ich hab ja meinen bj00 gerade verkauft und warte auf meinen 08er...hoffentlich isses bald april...aber ich find das vsa nimmt dem s schon nen bischen daqs männliche image
nur wenn ich das erste mal im regen fahre,werde ich evtl es zu schätzen wissen auf längeren fahrten
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von Alexander G
8)da bleib ich cool
8)kein gefühl
ich hab eh keine wahl...bin nicht in deutschland und mein s kommt erst in 10 wochen -
das foto hatte ich eingestellt um tomcat zum b-day zu gratulieren...busen booster innen ist der titel,weil ich es aus einer österreichischen ebay-auktion kopiert habe in der so mittel verkloppt wurden mit denen mann/frau grössere möpse bekommen soll auf "natürlichem " wege
-
Zitat
Original von stocky
Naja, der Steve ist ja auch easy zu beeindrucken.Der war sigar beeindruckt als ich Ihm im Go-Kart mitgenommen hab
ey...dabei hast du ja sogar selber geweint -
Zitat
Original von stocky
Muss echt krass sein so ohne S, dass Ihr schon ueber Dosenhalter diskutiert
shize...du hast mich erwischt -
ich glaub wenn ich mal richtig seemannsmäßig besoffen bin lass ich mich so tätowieren
-
Zitat
Original von Alexander G
tobias hör ufff .ist doch kein wohnmobil der s 2000
chrchrchr
ich finds auch eigentlich scheisseverhunzt nur den innenraum
...ich werde weiterhin den natürlichen dosenhalter auf dem beifahrersitz nutzen -
Zitat
Original von blafasel
Die wundern sich dann bestimmt über einen Anruf aus China
die denken bestimmt der hersteller von den teilen ruft an -
http://cgi.ebay.de/Honda-NSX-Brem…1QQcmdZViewItem
ich wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen,daher hier meine frage:
könnten die nicht auch beim s passen? -
der hat mächtig verschleißspuren,wenn du ihn mal live siehst...innen wie aussen...ist eben nen artgerecht gehaltener gebrauchter rennwagen
-
-
meiner meinung nach sollten die die alle adeln...zu Sir´s und Duke´s und so
für ihre verdienste um die autoindustrie und das ansehen englands...denn eigentlich finde ich thommie´s nen bischen uncool
-
Zitat
Original von Texel
....ich frag mich, was manchen Journalisten durch den Kopf geht.
na der sekt und die titten der hostesse des austellers
muss ja wohl so sein,anders lässt sich das geschreibsel nicht entschuldigen.
meine fresse haben die nen chris bangle auf droge in ihrem design-studio?
-
die geschichte hab ich irgendwo hier schon mal gepostet.
buzz aldrin(apollo11) und pete conrad(apollo12) waren mit ihren frauen auf der premiere des albums "dark side of the moon" und wurden durch zufall von einem journalisten erkannt.
der fragte pete was er denn von dem album halten würde und pete meinte,das es ja zunächst mal falsch benannt sei,denn es gäbe ja keine dunkle seite des mondes.
dies schien der reporter nicht zu verstehen und daher sagte pete noch:
naja wenn auf die andere seite des mondes die sonne scheint,dann sehen wir das von der erde ja nicht.der typ verstand immer noch nicht,weil er wohl von simpler astronomie keinen schimmer hatte und daher sagte pete:
vertrau mir...ich bin da gewesen
(er war der dritte mann auf dem mond mit apollo 12)
-
das ist mein reden...ich spiele immer wieder mit dem gedanken,wenn ich an der autobahnraststätte die dinge(blaulichter)r im regal sehe
-
ab 7:35 gibts was für die verschwörungstheoretiker
-
das auto stand vorher die ganze zeit in ffm
-
@LE:nein...besser du gewöhnst dich dran...habe vor den neuen s ziemlich lange zu fahren
-
Zitat
Original von Alexander G
und du tobias bringst mir jetzt mal ein schönes könig luipold weissbier .klarofalls der laden hier so was führt
na klar haben wir so was...das ist sogar noch aus kaiser luitpolds-zeitenübrigends mal was richtig erbauliches...nicht nur für apollo-fans:
http://www.youtube.com/watch?v=F6YQBhwR90E
ab 1:45min
und ab 3:30min -
ja die verstehen aber nur intelligente leute