ZitatOriginal von juha
das hieß "....it's a Zony" muhahah
der war aber jetzt gemein juha
![]()
ZitatOriginal von juha
das hieß "....it's a Zony" muhahah
der war aber jetzt gemein juha
![]()
ZitatOriginal von TJ
Na wenn schon günstig tanken, dann richtig!![]()
8oich glaub da hätte ich den kofferaum mit teichfolie verkleidet und hätte die büchse vollgemacht bis unter den deckel
![]()
@blafasel...hinterher ist man immer schlauer
![]()
die sind so geil vor geiz das sie leichten realitätsverlust haben
![]()
so also ich bin zurück vom saufen...und wie man sieht kann ich noch nen halbwegs geraden satz verfassen. ![]()
ich wäre lieber RICHTIG besoffen,denn die lange wartezeit auf meinen s fucked mich richtig up ![]()
...und eigentlich würde ich das lieber in nem dauer-delirium überstehen ![]()
meine fresse...3 monate peugeot 106 mit 45ps fahren...das wird echt anstrengend...die einzigen erfolgserlebnisse werde ich an der tanke haben-und die werden bei den spritpreisen auch immer kleiner ![]()
so nen scheiß
![]()
ich glaub die importieren den s mit nem ruderboot ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
je früher du zündest desto heisser ist doch die Verbrennung.ich höre das nicht.
Aber wenn LosE. und Steve solche Dinge hören wären die prädestinierte Kandidaten für die Magnettheorie
erik du kennst mich...ich behalte so ne unwesentlichen details nicht so präziese...es gibt wichtigere dinge in meinem leben...also dann wird die zündung eben auf spät gestellt -was weis ich ![]()
ich bin mir relativ sicher das das hier schon mal abgehandelt wurde.
was ich wirklich sicher weiß ist das bei meinem bj00 mit k&n genII sich das ansauggeräusch verändert hat bei starker thermischer belastung im sommer auf kurvigem geläuf und niedrigem ölstand.
und ich hab eben nur noch im gedächtnis behalten,das diese tonale veränderung womöglich durch vom motormanagement geänderte einspritz-und zündkurven verursacht werden könnte.
ich komme gerade von nem netten abend mit nem paar site-cowboy´s(und das ist garantiert nix sexuelles) und bin sicherlich nicht mehr ganz nüchtern,aber habe jetzt echt keinen bock um das ganze forum durchzusuchen nach dem betreffenden thread.
daher kann man mir das ruhig einfach mal glauben.
warum diese erfahrung die meisten nicht teilen ist:die meisten s2k treiber haben mehr zeit den ölstand zu kontrollieren im sommer als ich und lassen wahrscheinlich nicht so extrem die sau raus ,weil sie mehr zeit haben den s zu geniessen als ich.
der zustand in dem man das hört ist sicherlich eine ausnahme...dh extreme thermische belastung in kombi mit seeehr niedrigem ölstand....dazu noch die nötige ortskenntnis um überhaupt ein ohr dafür zu haben.
und der einzige der magnete an seine karre hat kleben lassen am nürburgring das warst duuuuuu, erik!
![]()
die neue blade ist auch seeeehr gewöhnungsbedürftig wie ich finde ![]()
ZitatOriginal von Q-Treiber
Tupperware für Gebückte....was ist daran "Geil"?
du armer unwissender
![]()
shize...hab eben nochmal bei dem händler angerufen wo ich den neuen s bestellt habe...und ich muss vorraussichtlich bis kw14 warten...das ist fast april=3!monate ![]()
scheisse da brauche ich erst mal nen drink ![]()
wie soll ich das nur aushalten? ![]()
fährst ne schlichte schönheit,tomcat
i like ![]()
...die löcher vorne sind für die james bond maschinengewehre,damit auf den schweizer pässen freie fahrt genossen werden kann,nehme ich an...richtig? ![]()
ZitatOriginal von olliasphalt
![]()
Wow ein Fledermausgehör
![]()
Sowas habe ich noch nie gehört .. das jemand hört wenn das Öl am ende ist
RESPEKT
du wirst lachen:am s hörst du es auch im sommer wenn du hart fährst und das öl zu niedrig ist...dann fängt das motormanagement an mit sprit zu kühlen und die zündung geht auf "früh"...und das kann man hören(am deutlichsten mit k&n genII. ![]()
gibts auch irgendwo nen thread drüber ![]()
heizi ist jetzt unter die hellseher gegangen...auf anfrage liest er auch im kaffeesatz ..äh ölfilter
![]()
die mutter aller technischen antwort-threads
![]()
so schnell hat hier glaube ich selten einer virtuell das maul gestopft bekommen
![]()
![]()
dann ist der leidensdruck noch nicht hoch genug
![]()
*man kann eben nicht alles haben-duckundweg* ![]()
ach behalt den s und kauf dir einfach nen alten w124 kombi von mercedes dazu...geht nie kaputt und ist schweinebillig
![]()
glaube mir..nein, es stehen in wirklichkeit nicht mehrere zur auswahl
...es kann nur einen geben ![]()
naja...du hast wenigstens nen auto in der garage stehen und könntest das nummernschild ändern,wenn du wolltest ![]()
auf nen neuen oder saisonbeginn? ![]()
für euch 2 spassvögel hab ich nur ein wort:sadisten ![]()
steve hislop...der wohl noch mindestens bis kw11 oder im schlimmsten falle sogar kw14 auf seinen neuen s warten muss und der seinen alten s schwachsinnigerweise am 31.12.07 verkauft hat ![]()