ZitatOriginal von Los Eblos
"Muss" noch S fahren... ich glaub wenn es nicht glatt ist, bau ich noch nen Umweg ein.CU!
mach du nur so weiter ![]()
"Muss" noch S fahren... ich glaub wenn es nicht glatt ist, bau ich noch nen Umweg ein.CU!
mach du nur so weiter ![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Mit einem kräftigen Ruck, dann haste gleich nen Splatter Movie!![]()
ich hab je mit krassen antworten gerechnet,aber du schaffst es mich zu überraschen yoda
![]()
Aua! Schieb die Platte mal mehr zum Kopfende.
du hast echt nen auge fürs detail
![]()
ZitatOriginal von TJ
Na, da werde ich doch auch mal versuchen aufzutauchen!
da sind wir dabei ![]()
naja ich werds jedenfalls genauso versuchen wie TJ ![]()
nicht so einfach als berufs-ausländer ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
äähm...ich muss weg!
ach komm...wenn da nen ford-treffen wär säh die sache aber entschieden anders aus,oder?
![]()
gerne - aber nich bei dir kollege!
da bestehe ich auch drauf
![]()
ich glaub ich nehm die 2 eher für die tische
![]()
dat iss nur nen Kondom!
ganze dashboard geht doch viel tiefer Rtg Beine runter (und hinter was man nichtsieht)
och nee dann lass man stecken ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
dacht ja nur .warst aber mal fragen beim fugel
die luft bekommt mir im luxiland ganz gut
die spritpreise aber noch besser![]()
![]()
![]()
den preisss find ich ok
hihi-ja na klar war ich fragen,denn ich hatte ja auch gedacht die würden mir nen wiedergutmachungsangebot machen,aber dafür fehlt es denen einfach an sensibilität ![]()
zur wartung werde ich den 08er aber schon dahin bringen,denn ich weiss mittlerweile wie ich die da zu handhaben habe ![]()
und wem zu trauen ist und wem nicht.ich könnte auch woanders hingehen,aber dann fange ich ja wieder von vorne an mit den leuten.
nimmt man das teil eigentlich als armaturenbrett-ersatz oder kann man sowas nur auflegen?
ich hab noch nie das a-brett einzeln gesehen...daher ![]()
Leg sie aufn Bauch. Von hinten siehts wohl noch am natürlichsten aus.
ouh man ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
setzen sechs tobias
die kannst du nicht mal hinter den tresen stellen .bei dir kommt alles aus dem osten sogar dass auto![]()
![]()
![]()
ich brauch jetzt weizen bitte
ok 2 weizen...geht los
![]()
ich wollte die auch hinter die bar legen...so für alle fälle ![]()
tobias wo hast du den s 2000 gekauft . beim fugel ?
der hätte ja noch was gut zumachen bei dir .
alex...dir ist die luft im luxiland nicht bekommen,wa?
![]()
nach einem 3 monate "antriebswellen-gate"/debakel werde ich die typen da garantiert nicht noch mit nem neuwagenkauf belohnen ![]()
ausserdem hatten die sich mit dem angebot für meinen alten alle chancen verbaut(13tsd
)...der ging ohne eine anzeige zu schalten an den franzmann für 16tsd weg
![]()
nach nem tipp von los eblos-an dieser stelle nochmal danke dafür-hab ich ihn bei honda-stierle.de bestellt und ich denke man kann den preis ruhig hier nennen:32500 in synchro-silber ohne hardtop,ohne cd-wechsler usw.
die chinesen wollt ihr nicht...die polinnen wollt ihr nicht...mensch ich muss doch auf die personalkosten achten
![]()
die letzte ausbaustufe von ihr(foto) ist einfach zu teuer...auch wenn die garantiert den umsatz steigern würde ![]()
ZitatOriginal von Agent Orange
Ich habe im 08er Modell schon probegesessen. War auch eine 08er Fahrgestellnummer. Der muß vom Band gleich zum Schiff und von dort zu meinem Händler gekommen sein...
Die Nähte sind angenehm dezent rot, das fällt erst auf dem zweiten Blick und bei offenem Verdeck auf.
Die Felgen scheinen auch die gleichen zu sein, nur daß die "nicht-CR-Felgen" etwas heller sind.
Alex
wow-super-danke für die info...das beruhigt mich ja
![]()
ich möchte ihn ja nur etwas tieferlegen...und nicht den rundenrekord auf der nordschleife einstellen-daher ist mir das mit dem gwfw etwas mit kanonen auf spatzen geschossen.
ich brauche also eigentlich nur nen paar federn die das ohnehin spitzenmässige fahrwerk von der charakteristik her erhalten und nicht verschlechtern.
aber ich glaub wir sind im falschen thread dafür ![]()
ich hab da gerade neue bewerbungen für die bar gesehen ![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ja und bestimmt ganz uneigennützig!!!![]()
![]()
Hier gehts ja ab! Mach die Bilder weg, sonst gibts bestimmt Ärger von wegen schmudel Forum!
ja aber bestimmt nur wg so ner beiträge yoda
![]()
spinne ich oder hat man jetzt das display-design geändert... ist das usa-spezifisch bzw cr-spezifisch? ![]()
hai
du hast doch auf dem 08 modell die gleichen felgen oder ?
wenn du ihn hast mach mal unbedingt bilder von den sitzen mit den roten nähten .
die innenaustatung gefällt mir gut von dem cluber .
ich hoffe das die felgen silber sind...und ich kann auch nur hoffen,das die schwarzen sitze rote nähte haben-es gibt ausser der aussage des händlers nämlich bisher keine beweise dafür ![]()