guckst du:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/AWE…1QQcmdZViewItem
...bin mir bei meinem bestellten 08er jetzt nicht mehr so sicher was die felgenwahl angeht ![]()
guckst du:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/AWE…1QQcmdZViewItem
...bin mir bei meinem bestellten 08er jetzt nicht mehr so sicher was die felgenwahl angeht ![]()
na da bin ich ja froh das ichs geschrieben habe,denn das ist mir trotz der vielen leserei hier bisher entgangen 8odanke jimmy ![]()
was wird denn alternativ empfohlen?
ZitatOriginal von jimmy a
H&R Feder ???jetzt wird es echt interessant
hö...wieso ![]()
Man Lars hättest du das bloß nicht gesagt.Ich wartete schon auf den ersten Beitrag von Tobias, wo er verzweifelt versucht, das ESP auszumachen, aber den ESP-Schalter nicht findet
![]()
![]()
das wäre dann so ne art:"ich weis nicht warum mein beifahrerfenster nicht mehr hoch und runter geht"-beitrag...nur anders ![]()
wenn ich mich recht entsinne ist der schalter rechts von der lenksäule auf der gleichen stelle wie der nebelschlussleuchten knopf...nur eben rechts,oder?
ich hab eben mal auf honda.de geguckt wg dem synchrosilber...es scheint mir etwas heller als das silverstone zu sein...so richtung sebringsilber(usa)...freufreufreu
aber von den roten nähten an den schwarzen sitzen keine spur
...ouh man...scheisslieferzeit ![]()
aber wenigstens denke ich hier nicht die ganze zeit:jetzt könnte ich schön in deutschland mit dem s rumcruisen ![]()
ich werde übrigens von vornherein 4 änderungen durchführen:
-25mm H&R federn und danach
-fahrwerk auf UK werte einstellen lassen
-innenverdeck einziehen
-titan-schaltknauf
dann ist das auto für mich schon absolut perfekt ![]()
so jetzt genug rumgeschwafelt...der wirt muss sich mal wieder den häuslichen pflichten in der bar widmen...zb gucken das die nutten alle tripperfrei sind und so...ihr wisst schon
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Alle anderen, die berichteten, lassen es wohl an, weil es (bei denen) keine große Bevormundung darstellt. Da bin ich aber auch neugierig, was Du so berichten wirst.Es heißt übrigens VSA!
bei dir muss man immer dabei schreiben wenn man mal nen witz macht,lars
![]()
ich bin eigentlich ganz froh darüber das der neue vsa (hatte den begriff vergessen) hat,denn ich denke das man da bei regen nicht mehr gaaaanz so dolle auf der hut sein brauch.
und nach dem bericht von yoda scheints ja echt gut zu funzen.
das wetter ist hier umgeschlagen wie sau...jetzt ists hier voll kalt...10 grad oder so :?...ich fühl mich wie daheim ![]()
haste schön gemacht dennis
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
schwarz mit roten Akzenten wäre auch mein Ding gewesen. Bei Moonrock. Aber den roten Teppich mochte ich gar nicht. War zu viel.
ja ich hoffe ja das man mir keinen mist erzählt hat mit den roten nähten am schwarzen leder ![]()
ich bin ja mal auf deinen Bericht gesapnnt, direkt vom 2000er auf einen 2008er. Ob das ein Kulturschock ist oder nicht![]()
naja ich denke es wird nen bischen lästig auf dauer immer vor fahrtantritt das esp auszuschalten
![]()
*thread-ausgrab*
sach ma lars hat das mittelchen von swiss-dingsbums eigentlich gefunzt?
ja das kommt vor...wenn auch selten
![]()
...wie auch immer...freu mich endlich ne echt!-leder-bestuhlung zu haben-in meinem bj00 ist das glaub ich nicht so gewesen ![]()
naja whatever...erst mal nen freifrühschoppen für allleeeeee!!!!! ![]()
jau bin on und zum glück nicht in sibirien,sondern in nanning südchina...cabriowetter hier ![]()
hat auch nur 3 tage gedauert bis ich angekommen bin ![]()
ZitatOriginal von greekS2000
nabend.... oder naja guten morgen.keine ahnung was thema gerade ist, mir auch wurscht...
dafür ist die bar ja da ![]()
...und guten hunger ![]()
ich hab gepennt bis um 11(+7stunden zu euch) und mir erst mal nen köstlichen kaffee reingezogen...ahhh was ein genuss :D...könnte sein das ich den jetlag diesmal ziemlich schnell in den griff bekomme.
hmm ansonsten hab ich schon mal überlegt ob ich nicht den roten innenraum hätte nehmen sollen,aber ich finde den höhlen-effekt so geil wenns dach zu ist und man sich vorkommt als wenn man in einem hot-rod fährt weil die fenster so klein sind...und ich finde die roten türverkleidungen sind irgendwie unpassend zum armaturenbrett....aber das sind nur so gedanken... ![]()
passt schoo ![]()
eigentümerversammlung...hört sich nen bischen nach hausmeister krause an ![]()
böser junge
und lass den flash da raus ![]()
ja ich glaub auch das der s hicken sein glück gar nicht so richtig fassen konnte ![]()
keine überzeugungsarbeit nötig,keine probefahrt,keine preißverhandlung
![]()
aber was solls?ich weiß ja nun mal genau was ich haben will und mit der eher klassischen kombi silber/schwarz kann man ja wohl nicht viel falsch machen ![]()
wasn los mit dir lars-kannst du nicht schlafen oder schnarcht dein mädel? ![]()
ZitatOriginal von TJ
Also ich komme gerade von einem Streifzug durch das spanische Nachtleben..
Ich kann nur sagen bei den Cuba Libre Mischungen hier kann sich so manch ein Barkeeper ne Ecke abschneiden...
Gerade mal halb zwei und ich brauche 10 min um diesen Beitrag zu schreiben!![]()
![]()
![]()
huahahaha
![]()
@alex:das synchrosilber soll heller sein(um ehrlich zu sein..ich hab noch nicht mal ne farbkarte angeguckt ![]()
)
ZitatOriginal von Yoda@s2k
ich glaube die frauen aus dem forum werden einige hier bald nicht mehr mögen!!![]()
![]()
warum?das video ist definitiv frauen-verherrlichend
![]()
lay back and enjoy
![]()
shize ich muss ne grössere sau kaufen
![]()
ups...habsch dir gar nicht erzählt,alex? ![]()
synchrosilber/schwarz und ich hoffe er kommt in kw11
...man arbeitet dran wurde mir gesagt ![]()
so... übrigens fertig mit saufen...nur ein bier getrunken und mongolisch gegessen(das hasse ich besonders).der eine inder und einer der 2 dänen ist schon seit 6 monaten auf der baustelle und haben beide 10kg zugenommen-daher nur wasser für die delinquenten
![]()
naja...what the hell ![]()
ZitatOriginal von TJ
Mit was für einfachen Sachen man uns doch glücklich machen kann, oder?
Ich glaube das können die wenigsten hier nachvollziehen...
![]()
i rest my case ![]()
...und geh erst mal einen saufen mit 2 dänen,einem inder und meiner übersetzerin(kein interesse an der...sag ich euch gleich
)
auch so ne sache die man ausnutzen muss in unserem gewerbe...wenn man mal ausnahmsweise nicht alleine ist auf ner baustelle
![]()
gerade von dir hätte ich ne andere antwort erwartet....aber nach kurzem überlegen...auch wieder gerade nicht
![]()
ist datt nix?echter kaffee in süd-china?
![]()
ausserdem ist es ja in der nachtbar erst 11:50...also hakt es unter frühstücksangebot ab
![]()