alter spielverderber
ich will spammen ![]()
[SIZE=7]neee will ich nicht[/SIZE]
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von McHeizer
halloo!!

unbelehrbar der heizi

-
Zitat
Original von McHeizer

mit wieviel Hertz läuft denn dein S?
alter haarespalter
-
hi lance!
glückwunsch zum s und herzlich wilkommen im club der verrückten
-
gnade farid...gnade...ich bekomme brechdurchfall von dem...der trifft irgendwie die braune frequenz bei mir

-
Zitat
Original von brunoammain
WIE GEIL IS DAS DENN!!!!???!?!?!!
GENIALER AUFKLEBER!!!

steve hislop: Wieviel PS hat denn Dein Peugeot?
A)das ist kein aufkleber,sondern ich hatte nen bischen langeweile und nen paar edding-lackstifte in der garage rumliegen und das selbst gekritzelt

B)der peugeot kommt frisch vom dragstrip mit getriebemordenden,sitzschraubenlösenden,bandscheibenvorfallauslösenden.................45PS....

naja,ist aber nicht so schlimm,da unter konsequentem verzicht aller sicherheitsvorrichtungen und komfortausstattung das gewicht auf 780kg gedrückt wurde von den rennsportverrückten franzosen

leistungsgewicht:17,33kg/PS
-
-
Zitat
Original von Oswald
moin moin,mensch das wär doch mal was, ein treffen mit den winterautos auf dem ring

guter witz...da hilft mir auch meine kriegsbemalung aufm peugeot nix um unter 15min zu kommen
-
Zitat
Original von steve hislop
öööööööiiii!das hab ich gehört!
-
Zitat
Original von jimmy a
waas in der Spelunke

öööööööiiii!das hab ich gehört!
-
Zitat
Original von Los Eblos
Plopp! Wo ist Jimmy? Das Bier wird warm!
poff!...ich glaube wir haben alle nen kleinen virtuellen schaden

ab jetzt freibier,denn ich muss ja diese woche wieder nach tschaina
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich geb dir noch n Bier bei Steve in der Nachtbar aus!
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/200705_07.gif]
super smilie lars

in der nachtbar gehen ab jetzt alle drinks auf mich in den letzten tagen vor meinem nächsten trip nach chinesien.
-
Zitat
Original von stocky
Laut Schadensbild: Adenauer Forst
macht sinn
-
STOCKY...BEI ALLER FREUNDSCHAFT,ABER DAS FOTO IST ECHT SCHEISSE-DER MOTORRADFAHRER AUS SIEGEN DER DA STARB WAR EIN FREUND VON MIR.

Mir ist natürlich klar das du das nicht wissen kannst.
Er hiess markus tschämp und jeder nannt ihn nur den "champ"...er war einer der verrücktesten typen die ich je! kennengelernt habe....mit 16! hatte er ne 500er kx kawa ne 2takt hardenduro mit ca 75 ps und ist damit besser auf dem hinterrad gefahren in allen! gängen als arne gräb(mit dem ich auch zur schule ging und der später deutscher 125er cross meister sowie 2maliger prinz von dortmund wurde)...er ist damit auf der strasse gefahren und die bullen hatten nie ne chance.
er hatte ein megatalent alles schnell zu bewegen was ne verbrennungsmaschine und räder hatte,nur war er wahrscheinlich einfach zu durchgeknallt für diese welt.
er hat mal den lappen abgeben müssen,weil er sich mit nem kumpel abgesprochen hatte-wenn sie sich sehen beide auf der jeweils anderen strassenseite aneinandervorbei zufahren....er hats gemacht...nur der andere nicht
er war alles andere als dumm und hat frauen abgeschleppt wie irre...er war wirklich ne legende in der gegend wo ich aufwuchs.
sein tod vor über einem jahr hat mich echt nachdenklich gemacht was NS fahren anging und mir war klar das ich NS nie mit dem motorrad machen werde...denn wenn dem champ da die luft ausgeht,dann kann sogar nem glückskind wie mir da was passieren.ich hatte seinen tod schon fast vergessen und war durch die s-fahrerei und meinen job gut abgelenkt,daher hat dein fotoposting schon fast wieder was gutes.
als ich dich und erik das erste mal auf der ns getroffen hab,hatte ich mir fest geschworen da nicht selbst zu fahren-habs aber dann doch gemacht,weil ich durch eure einführungsrunden gemerkt habe das es mir mit dem auto "halbsoschlimm" vorkam was wiederum an eurer sicheren fahrzeugbeherrschung lag.Requiescat in pace champ
ich werde an ihn denken,wenn ich das nächste mal durch die fuchsröhre fahre.
-
Zitat
Original von DönerstyleS2K
1:0
häääää?
wenn wir schon über unsinn reden...was haltet ihr davon?
http://sat.org.es/bb/viewtopic.php?t=498&sid= -
na die vollspassten sind mit nem mietwagen über die NS , haben ne abflug gemacht und sollten froh sein das die karre noch halbwegs in ordnung ist

naja ...aber wir waren ja alle mal jung und unvernünftig....heute tarnen wir das ganze besser
-
ich glaub so gehts den saisonkennzeichenfahrern

-
Zitat
Original von steve hislop
ich bins eben gewohnt drinks zu bekommen bis ich mit meinen stories fertig bin

...und das funktioniert übrigends fast in der ganzen welt...nur nicht in luxenburg, den usa,kanada,indien und england
-
ich bins eben gewohnt drinks zu bekommen bis ich mit meinen stories fertig bin

-
Zitat
Original von jimmy a
was ist den mit dir los, so brav und On-Topic habe ich dich ja noch nie erlebt

du arsch

@rudi:der s ist das ergebnis einer lebenseinstellung denke ich.
genauso wie harleyfahren
(auch wenn du mich als racer da nie drauf bekommst)
..und ausserdem:das ist nen "topic" das ausnahmsweise mal nen bischen tiefgang und niveau hat...und da kann ich auch mal nen büschn sachlich sein auch wenns schwer fällt

einen corpsgeist wie hier habe ich so nur bei der marine erlebt..und das heist schon was-fakt.