endlich gibts bald mal wieder nen passabelen film im kino ![]()
http://iamlegend.warnerbros.com/
hoffentlich ist der so gut wie sein trailer ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
es gibt eh demnächst neue papierhalter

http://www.discovery-24.de/schneider/cont…8bb307cf&page=1 -
du würdest mit deinem schreibstil aber definitiv unsere betriebsanleitungen aufpeppen

-
es ist echt nicht einfach nachwuchs zu finden für den job....aber so schlimm ists dann doch noch nicht

-
Zitat
Original von juha
na also - ganz so unzufrieden scheinste ja nicht zu sein. Mir geht das ewige hier im dunklen Siff-Rumgehocke gewaltig auffe Nüsse
nee bin ich auch nicht...läuft bei mir alles in die richtige richtung im moment.
am montag wird noch geklärt ob einer der neuen kollegen mitkommt zum anlernen-wenn ja wirds ne sause ohne ende
-
Zitat
Original von Alexander G
kann er sich ja dort einen kurschatten suchen

aha china mal wieder
sei froh dass du arbeit hastnen kurschatten in bad vilbel suchen?schon mal hier gewesen?
scheissidee 
eigentlich freue ich mich richtig wieder mal was zu arbeiten,denn da wird das loch das der neue s in den geldbeutel reisst nicht ganz so gross

und ausserdem:18 wochen urlaub ist zum entspannen genau richtig...ich fahre echt erholt nach chinesien....ausserdem kann ich da in ruhe diät machen
-
alter...440 antworten und 6500hits...hätte nie gedacht das der thread so lange überlebt

-
Zitat
Original von juha
goil, will auch!
glaube mir:willst du nicht
-
noch daheim,aber vorraussichtlich dienstag geht das jahr wieder richtig los für mich...süd-china wiedermal,aber 2 neue baustellen
-
hab gerade ne neue kiste hochgeschleppt
prooost 
-
das ist definitiv meiner...klingelt schon die ganze zeit,weil f### die ganze zeit zu kurz kommt

-
erst mal meinen glückwunsch!
aber bis mai warten...ist unnötige folter...für mich unvorstellbar.
-
jederzeit alter

-
ouh man ist das scheisse ohne s zu sein

ob ihrs glaubt oder nicht,ich backe gerade nen kuchen,damit mein kaffee was zum runterspülen hat

-
Zitat
Original von McHeizer
viell weisst du ja nur nicht welche Sender dir entgingen..
also beim US OEM radio würde ich schon eher tippen (wie stocky sagt) dass die nur in 0.2er schritten empfangen koennen
ja kann schon sein,das mir das nie so aufgefallen ist.
was ich sicher weis ist das es in o,2er schritten skaliert war
und wenn ich mich recht entsinne hatte ich das radio sogar von unserem luxemburgischen großgrundbesitzer
-
Zitat
Original von stocky
Im regen offen ueber die NS.Wuer dmich mal interessieren ob das einer von usn war

bei dem wetter könnte er von der united states navy gewesen sein

üffes macht immer witzige schreibfehler
-
also ich hatte in meinem s nen ami-radio drin und keine wirklichen probleme damit.die frequenz im autokino funzte und sonst habe ich eh meistens cd gehört.kann mich nicht erinnern einen sender nicht empfangen zu haben in ffm.
-
Zitat
Original von TJ
Geiler Einstieg!

dasssss habe ich auch gedacht
-
Zitat
Original von MB 23
Ich dachte du hast Aussichten in den Innendienst versetzt zu werden? Habe ich da was verpasst?
naja die reiserei sollte weniger werden dieses jahr... wir haben 3 neue leute eingestellt,aber die müssen sich natürlich erst noch mehr einarbeiten und einer davon nimmt erst mal sein vaterschaftsjahr wahr

schaun mer mal
-
Zitat
Original von sina2000
Hehe ist hald ne Migros-Werbung.. die verstehen nur Schweizer
hätte ich mein nummernkonto bei euch jetzt doch nicht auflösen sollen?