ZitatOriginal von Peter64
Wenn ich an dem Wagen was ändern würde dann eher hinten damit er mehr Abtrieb bekommt und man auf der AB auch ne schnelle Kurve mit Bodenwelle nehmen kann...
so hab ich das noch gar nicht gesehen...die denke hat was ![]()
ZitatOriginal von Peter64
Wenn ich an dem Wagen was ändern würde dann eher hinten damit er mehr Abtrieb bekommt und man auf der AB auch ne schnelle Kurve mit Bodenwelle nehmen kann...
so hab ich das noch gar nicht gesehen...die denke hat was ![]()
sorry...da bin ich wohl zu blöd für ![]()
die hat in der schlosserei gehangen in der ich mal meine lehre gemacht habe....da weiss man schon bescheid,oder?
und die haben die uhr beim wort genommen....es wurden aber auch bierfässer dort hergestellt und die lkw-fahrer haben den nachschub immer am laufen gehalten,wenn sie von den brauereien zurückkamen. ![]()
naja...soviel zu meiner kurzen thekengeschichte ![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Mal wieder was Philosophisches...:
laaaaarss,beeeerrrrnd...hier ist wieder so einer der euch sprechen will!
kommt mal aus der nachtbar und behandelt den typen hier,aber pronto!
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mel S.
Meine Daten:
SF 12 / 40 % - Teilkasko - ohne SB
SF12 / 45 % - Vollkaskso - SB 500 €
20.000 km Fahrleistung
Ganzjahresanmeldung
Kasko Select
(HUK Coburg wählt die Werkstatt im Schadenfall - mit 3 Jahren Garantie, nur Original-Ersatzteile und Dekra-geprüft ... für mich dann kein Grund, dies bei meinem "alten" S nicht zu wählen)Beitrag: 649 €
ich denke da werde ich meinen zukünftigen neuen s auch anmelden,denn meine daten sind ca die gleichen und bei der DEVK würde mich der s 1600€ kosten ![]()
im moment bin ich zum glück in deutschland,aber ich bin bald wieder in südchina.
ich hatte bereits das glück mal nen jahr in kitchener/kanada arbeiten zu dürfen und werde nie vergessen wie ich bei -38° 1,5mtr schneewehen weggeschaufelt habe nur um in meinen bürotrailer zu kommen ![]()
dazu kommt,das ich ja nicht wirklich arbeiten muss...ich brauche den leuten ja nur zu beschreiben wie es zum schluss auszusehen hat und worauf es ankommt.
aber jede abwesenheit ohne die möglichkeit s2k zu fahren ist ne bestrafung ![]()
und wir haben leider nen grossen auftrag in der nähe von komi/sibirien angenommen haben und so wie ich das sehe,werde ich mich nicht ewig davor drücken können da mal hin zu fahren. ![]()
naja...besser als arbeitslos ![]()
ZitatOriginal von stocky
Hast wohl kein Dmax zuhause ?!
was glaubst du wohl wie ich drauf komme mal auf dessen seite zu surfen? ![]()
gerade läuft "rides"...was die da treiben ist einfach unglaublich ![]()
http://www.chipfoose.com/gallery.aspx?LinkID=tn7
heftig geiles customising.
heftig geile foto´s
ZitatOriginal von Lance
da stimm ich dir voll zuder is noch made in germany und keine el. helferlein . da is man noch richtiger "steuermann"
unterschreib!
ZitatOriginal von Tomcat
Ich dachte, DU wärst der Schotte hier...
![]()
doh! ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Brathering meinste?
da hab ich doch mal ne sekunde dran überlegen müssen ![]()
der ist so alt das er wieder neu ist ![]()
champagner und böller sind alle...es gibt nur noch nen kopfstoss umsonst um nen sylvestermorgenschädel zu simulieren ![]()
heftiger dragster-sound
![]()
weis gar nicht warum du dich äusserst du oller schotte
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Andrew_McNeil
OOOOMMMMMMMMMGGGGGGGGG!!!!!!
![]()
idiocracy ist cool...der typ einfach nur ausser kontrolle...und das sicherlich ohne wirklichen grund. ![]()
ich schluck pervitin wenn sein muss ![]()
ein schelm wer versautes dabei denkt
![]()
hihihi...komm lass uns den thread zuspammen im kampf darum wers letzte wort hat
![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Vergiß nicht die Lichttest-Aufkleber, die mancher Autoliebhaber lückenlos seit 1985 an seiner Scheibe sammelt...![]()
![]()