alter ...ich will gar nicht wissen wo du das foto her hast
![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
ich versteh kein wort,aber die mädels(diejenigen wenigstens die wirklich welche sind
)sind echt nicht übel

-
Zitat
Original von juha
muhahah! Die Bullit chase rockt echt. Geil: keine Mucke, keine hektischen Kameraschwenks und nervige Verwacklungen. Nur Motorensound.
Da verzeiht man auch gerne, dass die mit den imaginären 65 Gang Getrieben fahren - immer nur am Hochschalten die Buben.

hab den film selbstredend auf dvd...neben dem 65gang-getriebe hatten die am charger auch nen gutes dutzend radkappen verloren
-
waaaaaaaaaahhhh...ich bin blindichbinblind!!!meine augen wollten mein herz beschützen!!!!!!!!!

-
bächtig möse der krümmer

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Achtung, jetzt kommt ne ge.. Sa..
Genau mein Stil
böse fackel die alte 8orrrrrrrgh!

-
Zitat
Original von greekS2000
du hast so ein unverschämtes glück steve!!!
ich muss jetzt noch lachen wenn ich dran denke
manmannmann...meine karre hat 700€ gekostet und an der prallt der 5er bmw ab als wenn mein auto teflonbeschichtet und gepanzert wäre
da hab ich echt so ein geiles glück gehabt
aber ich sachs euch:die vorweihnachtszeit ist die gefährlichste...schnee hin oder her

-
mein winterauto hat sich vor einer stunde rentiert...mir ist nämlich jemand drauf gefahren(2 sogar)-jipppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

an einer rechtsabbiegerspur war ungewöhnlicherweise ne extra-ampel dafür und die war rot.
ich habs gesehen...der hinter mir(alter 525bmw)nicht offensichtlich
dahinter war ne frau die ist mit nem neuen eskort dem bmw voll hinten daruf.
beide auto´s mussten abgeschleppt werden vom adac.
mein peugeot106 sieht genauso aus wie vor dem unfall

nur die hintere stoßstange sitzt etwas dichter auf der karosse

klappe schliesst keinlicht kaputt kofferraumboden gerade schlossträger gerade-perfekt

-
-
megaheftige männerschüssel...correctamundo

-
dafür kann es nur bauliche gründe geben,dh:wenn du keine nummernschildhalterung mehr hast und es nicht mehr anders fest zu machen geht.
aaaaaber natürlich ist es nicht so einfach das durchzubekommen,denn du brauchst erst mal nen tüv-prüfer der dir das bescheinigt.
ist genauso im prinzip wie nen kleines nummernschild eingetragen zu bekommen.
-
schade das die möpse aus silikon sind

-
hmm...nur 500€ für so nen gerät...naja so viel blecharbeiten mache ich nun mal nicht
zum glück 
und nen rohrschneider wird es in diesem falle auch wesentlich präziser tun(vor allem hinsichtlich des wiederzuschweissens
)...und
vor allem nicht so heiß(ihr amateure
). -
was zur hölle ist denn mit dem passiert? 8oheftige hochzeit gehabt,oder polterabend?

oder er ist fremdgegangen und die alte hats spitzbekommen
-
ohne arme keine kekse heisst(übersetzung für luxiländer
):habe keinen plasmaschneider 
und heute noch dazu keine lust

daher gibts erst nen bericht am wo-ende und wenn ichs vermurkse hast du nen kunden für deinen kat stocky
-
-
-
ja der hätte sich am 997 orientieren sollen...falls der noch nicht auf dem markt war eben am 993

aber egal...hat der denn auch nen porschemotor? -
an der Adickesallee in Nürburgringblau mit Glasheckscheibe und OEM 16".
Du arbeitest da wohl...eine Freundin von mir auch(Nadine Kriegel)

(Die Endrohre müssten mal wieder poliert werden
)Das Verdeck sieht super aus in dem blau...

-
supergeiler schlitten