ist mir schon klar du heiopei
![]()
nur die verschwörungstheoretiker sagen das doch immer das auf den apollofoto´s keine sterne zu sehen sind und das daher der einzige schluss ist:die wären in einer abgedunkelten halle auf area 51 gedreht!
![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von steve hislop
okok durch den van allen gürtel sind die noch nicht durch,aber man sieht keine sterne im hintergrund....das haben die bestimmt im area51 aufgenommen

-
auf pic 10...ufo´s?

-
okok durch den van allen gürtel sind die noch nicht durch,aber man sieht keine sterne im hintergrund....das haben die bestimmt im area51 aufgenommen

-
Zitat
Original von TJ

Auf die Erfindung mit dem Beamer warte ich auch schon lange....
Wäre für so einen Aussendienstler echt ne feine Sache!
Nicht wahr Steve? 
Ich arbeute im Moment daran elektr. Leistung per Funk zu übertragen!
Denn bei den Vorstellungen einiger Kunden und Konstrukteure wäre das auch ne sehr gute Sache!

das steht fest
btw:ich warte ja schon auf kommentare von verschwörungstheoretikern,weil man ja offensichtlich doch durch den van allen gürtel kommt ohne gleich gebrutzelt zu werden

-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Das tolle am S ist eben das er nebem einem Roadster auch ein Sportwagen ist, zwar kein Type R aber immerhin ein Sportwagen und kein Cabrio für Frauen
lg, NiceGuyAut
lalalaalalalaaaa

-
immer nur schade das man da auf der falschen seite sitzen würde

aber ansonsten nen geiler schlitten

-
whow!!!das interessiert bestimt auch den blafasel-bernd

-
Zitat
Original von Tomcat
Du hast das Bild vergessen!

soll ich ihm welche schicken?

-
chrchrchr

-
hmm...krass

danke für die antworten.

-
hmm...und da braucht man keinen abzug für?
gibt das keine rußbildung?
ich denke ich muss mir so was mal live angucken...also lass mal die telnr deiner schwester rüberwachsen

-
wie funzen denn die dinger...so das man keinen abzug/kamin braucht?verbrennt dieses gel abgasfrei?
http://www.conmoto.com/plaza_kamin_ohne_schornstein_gro.htmlist mir echt schleierhaft.....macht warm,aber keinen qualm...

-
da ist auf jeden fall was geändert worden meine ich.

-
da habt ihr aber ne ganz strenge diät gehabt,wa?

-
ist das nicht das gleiche wie das silverstone?
-
Zitat
Original von Tomcat
Kenne mich mehr mit Whisky aus.

ich mag auch keinen ouzo...und kenne mich eher mit whiskey aus
bourbon...JB,wild turkey,jim beam.auch wenn der heutige tag etwas scheisse angefangen hat-bin im gegensatz zu gestern mit meinem 106er ins büro-erkläre ich hiermit wieder einmal die bar für eröffnet

kennt ihr das selbstkühlende bierfass schon
http://www.zeo-tech.de/ -
entweder moonrock oder silverstone...da bin ich eher konservativ

das weis ist noch nicht ganz aus dem rennen...der fugel bekommt 2 stück im januar/februar
...mal schaun 
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wieso sehe ich jetzt bei allen Beiträgen von Steve nur nen . ??
weil ich alles gelöscht habe
das nächste mal wenn ich nen bild mit ner brustwarze drauf poste und deswegen angemahnt werde lache ich mir eins

anstatt meine wertvolle lebenszeit mit so ner sinnfreien diskussion hier zu verbringen.ich werde mich nicht ändern.
oliver wird sich nicht ändern.
derdiedas sich beschwert hat wird sich nicht ändern.
die wahrscheinlichkeit das oliver und mrs "X" nächstes jahr nen neuen s2000 fahren sind-im gegensatz zu meinen chancen-ziemlich klein.

ich freu mich drauf.

-