ZitatOriginal von Dust
...ich mir nach 12 Jahren endlich den Traum vom S erfüllt habe, und jetzt auch noch eine traumhaft süße Frau kennengelernt habe, die jetzt des öfteren den Beifahrersitz schmückt..![]()
![]()
It doesn´t get any better than this!!!
ZitatOriginal von Dust
...ich mir nach 12 Jahren endlich den Traum vom S erfüllt habe, und jetzt auch noch eine traumhaft süße Frau kennengelernt habe, die jetzt des öfteren den Beifahrersitz schmückt..![]()
![]()
It doesn´t get any better than this!!!
Man sollte auch CS mal fragen warum er 2006 von Honda zu Ducati ging...vom besten Bike(selbst Hayden konnte damit nen Titel holen) zur Duc. Roling Stoner hat man ihn damals genannt weil er nur auf der Fresse lag mit der Honda und ihn keiner wollte!. Aber an so etwas erinnert man sich dann natürlich nicht.
VR hingegen hat immer die grösstmöglichste Herrausforderung gesucht und gibt diesesmal auch nur auf, weil er nicht mehr viele Jahre vor sich hat...im Gegensatz zu CS der jetzt hinschmeisst nur weil er keinen Bock mehr hat.
Aber das alles ist bei Motomatters.com schon hundert Mal durchgekaut worden.
Ja, Stoner ist schnell. Als VR 27 war, hatte er bereits 7 Titel und davon einmal bei 125 und 250 was CS nie hinbekommen hat. Ich denke VR ist auch nen bischen schnell:)
ZitatOriginal von Skip2mylou
Die Aussage kann man denke ich 100%ig unterschreiben!
Aber gut Meinungsverschiedenheiten wird es in solchen Punkten immer geben.
Dieser Kommentar ist übrigends von(in meinen Augen) betsen Seite über MotoGP und WSBK:
http://www.motomatters.com/analysis/2012/…ound_up_on.html
Motomatters.com
Dieser Kommentar gibt meine Meinung sehr gut wieder:
I’m not a fishing fan, not a gardening fan, I don’t watch truck racing and I don’t give two shits for mending fences. I’m a motorcycle road racing fan, all of it. AMA, BSB and WSBK but mainly a MotoGP fan. I love it. The technology, the science, the engineering, titanium this and carbon fiber that, and the talent, cunning and sheer balls it takes to run up front. The teams, factories, riders and spectacle that is MotoGP. The idea of a Japanese bike being raced in Spain by a Brit with a French / Italian / Brit crew, sponsored by a French company. A circus that travels the globe racing in front of hundreds of thousands of fans while millions watch on TV.
So if Casey Stoner doesn’t like the way his job has turned out, I have one piece of unsolicited advice for him - Don’t let the door hit you in the ass on your way out.
There are only about a million guys out there that would love a chance to hop on his full factory ride and show what they’ve got (John Hopkins). The best bikes on the best tracks in the world (Tommy Hill). Wow, what a bad deal. Poor guy. I, Like millions of others, paid for my bike along with the slew of upgrades and slicks. I pay for my track days and race gas. Drive myself up, sleep in crap motels or camp. When I crash and the whole thing get crushed and needs to be put back together, I pay for that as well. You don’t even like practicing? I’ll practice for you. Casey was fast. So what. Cal Crutchlow is fast. Dovi is fast. Marc Marquez is fast, Scott Redding is fast, Luthi, Iannone, and Smith are fast. AMA’s Blake Young is fast and if you saw him at VIR you know he has more heart and love for racing than most. Casey Stoner in 2013, mentioned occasionally. Casey Stoner in 2014, who?
Guys quit sports all the time. Huge careers. GOAT’s. Game changers. Lance Armstrong and Michael Jordan, Joe Montana or Michael Schumacher type careers. And yes, when he does leave, a Valentino Rossi type career. And when they leave they say things like “it’s been the greatest honor of my life”.... “I feel lucky beyond my wildest dreams to”... “I can’t say enough about the guy’s I’ve played with or against”.... “I want to thank”....
What they don’t do is piss and moan about they’re job and refer to the sport as having become something beneath them. Something not worth they’re time or just a big pain in their ass. I’m surprised Repsol doesn’t can him now.
Is he fast? Without a doubt, yes. So what. Have a nice time fishing. Maybe they’ll retire your number. Wait, I can’t remember your number. If GOAT means Going Out Acting like a Twat, It’s all you.
ZitatOriginal von jimmy a
Die Brückenstein, waren nicht nur für Ducati Maßgeschneidert.
Aber solange Stoner, bei Duc war, ist er ein Sieg an werter gewesen.
Jeder seiner Team Kollegen nicht.Ich finde es von Stoner auch sehr korrekt, das er aufhört, wenn es ihm nicht mehr passt, da gibt es doch nichts dran auszusetzen, gerade weil er viel Geld dafür bekommt.
Im Gegenteil wenn er jetzt noch 2 Jahre weiter gemacht hätte, und nur an kritisieren wäre, dann könnte man sich beschweren, das er seinen Job nicht richtig macht, aber so eben nicht.
Also entschuldige bitte, aber als Rossi auf dem besten Bike der Welt sass hat er 5 Titel hintereinander eingefahren und das ohne Traktionsskontrolle am Anfang. Wenn CS aufhört, warum hat er überhaupt angefangen?Aus seiner Unbeliebtheit in der Presse hätte er wahnsinnig Kapital schlagen können als "Bad Boy" der Branche.
Natürlich kann man auch sagen das man aufhören soll, wenn es am schönsten ist, aber die Suche nach einer Herausforderung ist einer der Hauptfaktoren die CS von VR unterscheidet. Rossi hat 2 Mal gewechselt um einen Titel neu zu erkämpfen-er hätte auch einfach bei Honda bleiben können und heute wer weiß wie viele Titel eingefahren wobei CS es noch nicht einmal 2 Mal hintereinander hinkriegt obwohl sein Bike das beste ist. Ich denke JLo wird dieses Jahr den Titel bekommen.
Ich denke das CS einfach nicht smart genug ist für den MotoGP-Zirkus und erkannt hat das er das Erbe Rossi's nicht antreten kann und daher aufgibt.
ZitatOriginal von jimmy a
wozu auch, Stoner hat ja gesehen, das es der große VR in 2 Jahren mit Duc nicht mal schafft ein Rennen zu gewinnen. Also lieber was wichtiges machen, wie z.B. Angeln
Hätte Stoner auch nicht, denn nach 2007 gab es weder den Vorteil der massgeschneiderten Bridgestones mehr, noch war es weiter möglich einen Leistungsvorteil auszuspielen wie in 07.
Solltest dir mal das Mugellorennen von 07 angucken, da hat VR alle nass gemacht obwohl seine M1 powermässig CS immens unterlegen war. Ich hoffe das Spektakel wird wieder das alte mit VR auf einem Bike was den anderen wenigstens halbwegs ebenbürtig ist.
Ich bin jedenfalls froh das CS Platz macht für ein junges hungriges Talent das den Honda-Werkspilotenplatz zu würdigen weiß und sich wie jeder andere Motorradfahrer die Finger danach leckt und nicht einfach wegläuft weil er keinen Bock mehr drauf hat sich einem verändernden Umfeld anzupassen oder PR-arbeit zu leisten für einen Arbeitgeber der ihm Millionen zahlt.
Einzig Schade das der Heuler Stoner nicht mehr da ist um von VR ne Packung zu bekommen.
Habs zwar schon auf FB gepostet, aber ich fands supercool John McGuinness im Urlaub getroffen zu haben:)
Für alle die Ihn nicht kennen: http://en.wikipedia.org/wiki/John_McGu…rcycle_racer%29
Ich bog so nach 6 Stunden Fahrt auf den Campingplatz ein und fuhr nachdem die Formalitäten erledigt waren durch eine Schranke.
Sah alles aus wie auf jedem halbwegs gepflegten CP bis auf dieses übelst grosse Wohnmobil mit ausziehbaren Erkern auf der linken Seite.
Da stand dann in Shorts Mr. McGuinness und drehte seine Würstchen aufm Grill um!
Ich dachte ich hätte Halluzinationen und meine Frau verstand natürlich nur 10% von dem was ich danach ungläubig murmelte.
Abends bin ich dann mal "zufällig" an dem WoMo vorbei und hatte meine 2 Kiddies dabei.
Hab mich dann mit seiner Frau unterhalten und die war auch supernett, als er dann ganz unvermutet auftauchte noch mit den Badmintonschlägern unterm Arm weil er gerade mit seinem Sohn auf der Wiese gespielt hatte.
Ich kann nicht das ganze Gespräch wiedergeben, da wir ca ne halbe Stunde quatschten. Aber er war so etwas von locker, das war schon beeindruckend und man kam sich vor als wenn er noch nie von nem Fan angesprochen worden wäre.
Noch nicht mal die ganzen Engländer auf dem Platz haben ihn erkannt, obwohl er seit ewigen Zeiten Werkspilot bei Honda ist.
Ich fands einfach zu genial an diesem Typen vorbeizufahren und zu wissen , das er 19 Mal die TT gewonnen hat ohne einmal zu stürzen und das er mit 40 Jahren noch die ganzen hochtalentierten jungen Kerls abzockt auf der Insel.
Er hat seinen Platz sicher in der Geschichte des Motorradsports und ich bin superfroh Ihn zu Lebzeiten getroffen zu haben.
ZitatOriginal von Maggo#13
Hattest Du den Sessel links oder rechts?
Ich hatte den Geniesser-Sessel rechts...ich glaube selber fahren wäre etwas "Sensoric-overflow" gewesen bei den ganzen Knöppen in der Karre.
Aber der Kunde war so cool drauf, ich glaube der hätte mich glatt fahren lassen wenn ich gefragt hätte....der hatte das Auto nur rausgeholt, weil sein 600CL in der Inspektion war...weisste Bescheid
...ich heute gedachte habe was fürn geilen Job ich hab:)
Hat ja auch lange genug gedauert....
Kunde kam vorbei heute und wollte sich ne Anlage angucken, dafür mussten wir aber in ein anderes Lager fahren.
Ich einen von unseren Dienstwagen-schlüssel genommen (C-Klasse 320CDI...geht)
und da sagt er "...ich glaub wir fahren besser mit meinem..."
Steht da nen 6,3l AMG SLS Flügeltürer!
Ich sach:"Na gut, bevor ich mich schlagen lasse 8)"
Mussten "leider" ne gut ausgebaute Landstrasse fahren
(Richtg Kirchen/Betzdorf)...Bergauf war alles frei...-AMG-Modus rein/volle Leistung-....ich dachte "gleich flieg ich mit dem Sitz aus der Heckscheibe raus!"
Ein gebrülle von dem V8...infernalisch...
Ein schöner Tag.
Andere geben viel Geld aus nur um sich so nen Auto mal zu leihen, dachte ich-und ich werd noch bezahlt dafür chrchrchr!
ZitatOriginal von Integra
Wahre Worte, Amen
ZitatOriginal von .: Dome :.
Hi,ich habe schon oft drüber nachgedacht, mit meiner freundin und S mal für 1-2 tage kurzurlaub zu machen.
seither habe ich es immer gelassen, weil ich den S brutal ungern draußen stehen lasse, wegen eines evtl. aufkommenden unwetters z.b.aber es gibt doch mit sicherheit unterkünfte, die verständnis für leute wie mich haben und dafür überdachte stellplätze oder gar garagen (was nicht sein muss) bereitstellen.
wie geht ihr vor, wenn ihr sowas plant und den S über nacht sicher wissen wollt?
die unter euch, die das für ihren S nicht brauchen, müssen auch nicht unbedingt antwortengute nacht
dome
Meine Empfehlung:
http://www.strandhotelhuebner.de/
Spitzenhotel mit verglastem Wellnessbereich auf dem Dach und Blick aus dem Whirlpool direkt auf den Strand und das Meer. Man braucht nur über die Promenadenstrasse zu gehen und man ist am Badestrand.
Hotel hat eigene Tiefgarage die bewacht wird.
Um von Rostock nach Warnemünde zu kommen,kann man durch nen geilen Tunnel fahren-guckstu:http://www.youtube.com/watch?v=yF087kkfmQY
Finde auch das das blaue Dach auf dem B-blauen Auto in Kombination mit den silbernen Felgen super aussieht!(Btw: ich hasse schwarze Felgen...der Trend ist nicht meiner)
...das mein Alfa Spider nen kapitalen Motorschaden hat, aber viel schlimmer ist das mein Neffe seinen besten Freund totgefahren hat bei nem Unfall.
Ist das das OEM Bermudablau?
Die Innenausstattuung sticht sich trotzdem immer in meinen Augen...finde die blaue Lederausstattung macht-tut mir Leid-keinen wertigen Eindruck.
Ansonsten sehr schöner S.
ZitatOriginal von MB 23
Bei der Moto GP gewinnt aber jetzt auch nicht gerade immer der gleiche. Was ist also daran dann nicht Glücksspiel? Vielleicht sehe ich da aber auch nur Glück im Spiel, weil ich es zwar gerne gucke, aber ansonsten keine Ahnung davon habe.Da man als Zuschhauer sowieso nicht gewinnen kann, ist mir beim zuschauen erstmal wichtiger schönen Sport zu sehen. Wenn es denn dann doch langweilig wird, ist es mir natürlich lieber, dass wenigstens mein Favorit gewinnt.
Ich denke die zwei Sportarten kann man beim besten Willen nicht vergleichen.
Natürlich hat auch MotoGP mit Glück zu tun, aber es gibt physische Grössen die durchaus beeinflussbar sind und die richtige Abstimmung zu finden aus denen.
Das ist die grosse Ingenieurskunst die zusammen mit dem talentierten Fahrer die Basis ist für einen Sieg bilden.
Entscheidend ist aber die Risikobereitschaft,Fahrzeugbeherrschung, die Rennerfahrung/taktik und der schiere Siegeswille des Fahrers während des Rennens...und da gehören bei 350km/h nur mit 1,2mm Lederhaut dazwischen deutlich mehr Hirn, Mut und Charakterstärke zu, als rotzend übers Grün zu laufen und zu versuchen das Runde ins Eckige zu bekommen....in meinen Augen jedenfalls.
Dazu kommt, das wie Du richtig bemerkt hast nicht immer der gleiche gewinnt.
Das hat dann meistens physische Ursachen-sprich Reifen, Abstimmung ect.
Der Fahrer kann dies in gewissen Maßen kompensieren und das ist einer der reizvollen Aspekte des Sports.
Zuzuschauen wie ein Fahrer mit unterlegenem Material trotzdem gewinnt aufgrund des höheren Einsatzes von Leib und Leben, hat in meinen Augen weniger mit Zufall zu tun als wenn ein vermeintlich unterlegenes Team gewinnt.
Insofern ist mir beim Fussball die Komponente Zufall zu groß und visuell finde ich es einfach schöner jemand unter bewusstem Einsatz seines Lebens bei 300 Sachen aus einer Kurve rausdriften zu sehen, als jemanden der kaum etwas riskiert dabei mit nem Ball über den Platz laufen zu sehen um sein Glück zu versuchen ob der Gegner pennt.
Von daher hat Fussball für mich den Reiz einer Lottozahlenziehung bei der ich weis das ich nicht mitgespielt habe.
ZitatOriginal von chouca
wieso?die beiden Balotelli Tore waren doch sehenswert.
Vor allem wie der das zweite reingeballert hat, da ist sogar Neuer vor Schreck in die Knie gegangen und hat sich geduckt...
Da bin ich wohl zu wettbewerbsorientiert.
Ich will gewinnen und zwar immer und überall.
Daher ist Fussball(-der in meinen Augen Glücksspiel bedeutet mit 22 Individuen auf dem Platz) für mich der falsche Sport...da hat man zu vieles einfach nicht unter Kontrolle.
Ich weiß jetzt wieder warum ich kein Fussball gucke...