tja nicht ganz üffes,aber ich hab auch 7 stunden vorsprung und schon ausgeschlafen
![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von juha
Heftig!
Kanns sein, dass der im 2. Gang ist? Dem Tempo am Ende nach zu urteilen jedenfalls....
ja der hat im ersten angefangen und dann wo er noch unter der brücke war mal in den 2ten geschaltet.ich finde den sound ziemlich geil

ansonsten tut mir der s immer nen bischen zu leid für sowas.
dazu kommt das ich vom mopped her weiß was das für ne sauerei ist geschmolzenes gummi abzubekommen
-
hahahahahahaha

-
tja das ist dann wohl ein spartenmodell des spartenmodells

wenn der s schon selten ist,dann wird der type s wohl ehrlich exklusiv bleiben.
da ist der pragmatismus was flügel und schürze angeht ja völlig mit den designern durchgegangen
ästhetisch nicht sehr reizvoll wie ich finde...aber trotzdem klasse das sich honda so etwas traut und durchsetzt.
überhaupt gut das die sich dem s2k immer noch widmen

-
Zitat
Original von stocky
Juha, bewirb Dich mal bei ner autozeitschrift, der testbericht is tja geil geschrieben
jau-geil

-

btw:coole signatur

-
irgendwie finde ich das IHR das shirt besser steht:
-
nee ich bekommen nur manchmal zu geflüstert:
you get a genuine fuck when no one watches

-
und ich verstehe das richtig,das wir jetzt mal deine freundin testen sollen...oder wie

*erster!*
-
für den mann mit dem am dezentesten überarbeitesten innenraum aller s2k...ein kräftiges:hipphipp honda,hipphipp honda,hipphipp honda!

-
das ist nur die kleine trial-version...das eigentliche schild wird 5x5meter gross sein und vor der s2k nachtbar stehen

-
Zitat
Original von blafasel
So? Na da habe ich in Bremen in der Fertigung dann wohl nur Fata Morgana's gesehen

oh stehen da jetzt auch schon die frauen der türken mit am fließband?
*duckundweg*
-
also wenn einer jetzt nen käfer fährt ist das wohl 4gang-juha

viel spass auch mit dem turbo-loch
nene ich will die karre nicht schlecht machen...ist nen (reeperbahn)klassiker

für die karre lohnt sich nen ölthread allemal
l...vieviel passen da rein...12/13 liter,oder?
*duckundweg* -
krassomat 8oist das so einer mit nur 4 gängen?
-
hast auch recht!
montagabend sitze ich in peking im hard rock café und das ist echt mit abstand meine lieblingsbar in asien

http://www.hardrockcafe.com/locations/cafe…=15&MIBEnumID=3
gleich nach dieser unsrigen s2k nachtbar

-
ich finda ja auch den honda zoomer irgendwie cool,aber 50ccm 4takt und automatik für 2000€ 8onene dafür kaufe ich ja lieber nen satz reifen UND nen gewindefahrwerk für den s

wenn der zoomer auch nen 200ccm oder zumindest 125ccm hätte.das wäre schon eher was...so ich muss auffe arbeit...protokolle unterschreiben lassen und mich baldigst von der baustelle verpissen-montag gehts richtung heimat!
montagnachmittag noch shoppen in beijing und dann dienstag zurück ins kalte deutschland

-
Zitat
Original von stocky
Kriegst eine Reise nach China dafuer...(von deinem Chef
)am besten über die weihnachtsfeiertag UND sylvester...da würde ich mich echt riesig drüber...........aufregen

was machste denn jetzt mit ner vespa?
damit driften ist nicht so einfach wie mit dem s
und für nen powerslide musst du wohl mindestens nitromethan tanken

ist aber nen gutes umbau-federbein mit ner guten scheibenbremse...von grimeca?
hatte auch mal überlegt mir so was (ne vespa) zuzulegen um sonntags die brötchen zu holen oder so.
ne 200er ist ja schweine billig,weil man ja nen motorradführerschein braucht dafür. -
also ich würde sagen entweder von einer vespa die vordergabel oder von einer lambretta...hmm.oder?der lenker liegt ja auch noch dabei-oben im bild.
also krieg ich jetzt was dafür?

-
ich möchte ein V kaufen...V wie VORNE an einer VESPA

-
ich finde die felgen in naturale definitiv am besten

vom lacken würde ich die finger lassen
sieht nix aus.