ZitatOriginal von liberation
Das ist ein Acarde Spiel. Das muss nichts mit echtem Autofahren zu tun haben.Wenn Du richtig Autofahren willst solltest du eine Simulation benutzen:
-> https://s2k.de/www.lfs.net
ok,danke für den tipp
![]()
ZitatOriginal von liberation
Das ist ein Acarde Spiel. Das muss nichts mit echtem Autofahren zu tun haben.Wenn Du richtig Autofahren willst solltest du eine Simulation benutzen:
-> https://s2k.de/www.lfs.net
ok,danke für den tipp
![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
hahahahahhaha, da ist aber einer richtig angepisst!!
das steht fest ![]()
da spiele ich doch lieber TT Superbikes...bin eben in 16:55 auf der Isle of Man gefahren
das hebt die Stimmung doch erheblich ![]()
hab gerade noch mal in meiner "einzelhaft" hier in china gt4 eingelegt und muss wiedereinmal zu der erkenntnis kommen was für ein abgewichstes dreckiges frustrierendes scheißspiel das doch ist
![]()
mit autofahren hat das mal nix zu tun.
kein einziges auto fährt geradeaus-ständig ist man zum korrigieren gezwungen...so ein müll.
nur meine meinung ![]()
@Mc-stig-Heizer:
guck mal was der macht kurz vor
dem pflanzgarten 2...schalten vor der kuppe ist doch no-no-procedure,oder?
![]()
hat er auch gleich die quittung für bekommen
![]()
ZitatOriginal von chouca
die Zeit wurde schon 2005 gefahren...
was willst du uns damit sagen? ![]()
was der am pflanzgarten1&2 veranstaltet ist ja der blanke wahnsinn...
![]()
![]()
definitiv krass wie der die grüne hölle durchpflügt....
die 2,7g sind nur spitzenwerte die ja nur für 10stel sekunden anstehen-denke ich.
alleine wenn ich sehe wie der durch die fuchsröhre knallt...das das die karre aushält. ![]()
am flugplatz ist der ja auch mit einer affenartigen geschwindigkeit unterwegs-alleine da wird er wohl 2,7g haben evtl ![]()
ZitatOriginal von Anika
was macht ihr denn so?
grüße
"Anni"
guckst du:
Was arbeitet ihr eigentlich?
![]()
ZitatOriginal von andre_sl
OT an den griechen: wie machst du das, dass jedesmal als signatur bei dir ein anderes bildchen erscheint?! echt cool, das!
die frage hat mich auch schon gequält
![]()
damit hier nochmal schwung reinkommt setze ich auch noch nen arbeitsfoto rein ![]()
mir gefällt auch das heck am besten...den rest finde ich auch irgendwie unnötig.
wenn das heck anders proportioniert würde,so das es zu nem oem s2k passen würde,könnte ich echt nschwach werden unds kaufen ![]()
wer das set herstellt habe ich keine ahnung von...irgendeiner?
hahaaaaaaaaaaaaaaa,wenn der thread mal nicht alt ist ![]()
hiermit setze ich den devibrilator an ![]()
isch glaub ich hab den einzigen spoiler/schwellersatz gefunden der ethisch noch zu vertreten ist am s2k ![]()
jedenfalls nach meinem geschmack ![]()
was auch der hammer ist:ich hab noch nie von dem gehört
![]()
lebt der noch,oder hat er dem fahrstil bereits tribut gezollt?
@u bader:super gemachtes bild
![]()
die persenning sieht irgendwie komisch aus...die ist doch nicht oem,oder?
ZitatOriginal von stocky
@ Steve: was beschwest Du Dich immer...blauer Himmel,Sonne, Berge, frische Luft, Internetzugang...und das nennst Du ARBEIT ?!
nö
![]()
mein job fällt mir echt leicht,aber die ständige einzelhaft im hotelzimmer geht mir auf die nerven 9 monate im jahr
![]()
aber nächstes jahr wird alles besser...weniger reisen wurden mir versprochen von cheffe
![]()
und da ich mich entschlossen habe nen neuen s zu kaufen sobald ich meinen alten im frühjahr verkauft habe und endlich meinen hochseesegelschein machen werde,sieht die zukunft nicht schlecht aus für klein-tobi ![]()
ZitatOriginal von u.bader
Kann es sein, daß bei NNOMO eine Kiesgrube oder Ähnliches in der Nähe ist!? Ich muß nochmal sagen, daß ich die Felgen in dieser Ausführung zu deinem S super passend finde!
der NNOMO ist die "Kiesgrube"
![]()
meine empfehlung jimmi:
http://www.smartuki.com/home.html
![]()
:]der war gut ![]()
nene ist eigentlich ganz angenehm die gegend hier ![]()
schade das ich kein s fahren kann bei dem geilen wetter hier ![]()