8)sunshine baby ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
zur abwechselung mal nen paar hübsche smog-freie bilder von meiner arbeitsstelle

-
mal was ganz anderes...sind aber ne menge japaner dabei

http://www.youtube.com/watch?v=XN5FAcd2sbM
http://www.youtube.com/watch?v=TbHc5i4O2tc
ich kenne alle seine stücke in&auswendig,weil ich dessen alben schon höre seit ich 13 jahre alt bin und hab selbst klampfe gespielt bis ich 23 war und keine zeit mehr dafür hatte.

er ist oft am improvisieren dabei,weil er alles schon ne millionen mal gespielt hat...aber trotzdem faszinierend.
vor allem der sound der e-guitarre...schneidend wie ne flex und röhrig wie nen zwangsbeatmeter v8...einfach geil
das er nen knall hat brauche ich nicht zu erwähnen,aber er hat mit dem neo-classical-rock immerhin nen eigenen stil erfunden und ist meiner bescheidenen meinung nach nen spitzenmusiker.
-
schön gemacht andrè

ich bewundere deine arbeit aus der ferne
-
Zitat
Original von N9500
Socky...
hihihi-sorry üffes den verschreiber konnte ich nicht ungesehen davon kommen lassen

ansonsten:ohne helm in nem rennwagen ist unprofessionel...punkt.
und die kinners machen doch alles nach was im fernsehn läuft
-
am ende gibts ja nen paar richtig geile drifteinlagen

-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Würd das gern mal probieren!!
du ziehst den anzug an und bindest dir nen seil um den bauch...das andere ende an deinem s festmachen und ich fahre
...sollte funktionieren 
-
Zitat
Original von blafasel
Jede Wette das der Typ das schon vorher wusste und dadurch die Gelegenheit sah, seine dicke Ehefrau entweder zum Abnehmen zu animieren oder loszuwerden

das ist dem englischen unterwasserschweisser zuzutrauen

-
...in neuseeland.
deutschland ist einfach ein paradies...wenn wir jetzt noch mehr sonnenschein pro jahr hätten(kann ja noch kommen:global warming
) müssten wir echt bald eintritt verlangen

guckst du: -
Zitat
Original von blafasel
Das Zeug hatte soviele Bestandteile, damit würde heute sogar Ralf Schumacher gewinnen

-
In order for the SR-71 to fly the worldwide missions, it has a special fleet of modified KC-135Q tankers for refueling.
SR-71s run on JP-7 fuel, that fills the six large tanks in the fuselage. The component parts of the Blackbird fit very
loosely together to allow for expansion at high temperatures. At rest on the ground, fuel leaks out constantly, since the
tanks in the fuselage and wings only seal at operating temperatures. There is little danger of fire since the JP-7 fuel is
very stable with an extremely high flash point.siehe auch:
http://www.sr-71.org/blackbird/sr-71/

-
auch die b2 ist nicht schlecht,aber die sr71 blackbird ist auch mein favorit.
hab auf dem flugzeugträger-museum uss-intrepid in new york mal einen aus nächster nähe bewundert

-
Zitat
Original von chouca
zwangsläufig, da mit der Luftkühlung kein Euro 3 zu schaffen war...

ich sehe du hast den technischen wortwitz verstanden
-
Zitat
Original von Lächler
Herzlich Willkommen, Anika!Der Stein, rechts auf dem Foto, kommt mir so bekannt vor, ist das China?
mensch der kam mir doch gleich so bekannt vor der stein

-
an die unterernährten verlausten bettelkinder gewöhnt man sich,aber den geruch den ein leprakranker verbreitet...den werde ich nie vergessen.

also leute kriegt euch mal wieder ein...es ist "nur" ein auto und es ist "nur ein forum.
beides ist luxus.seid froh das ihr gesund seid.genug moralapostelt...ist echt nicht meine art.
und jetzt denkt mal wieder an was anderes...-siehe anhang

-
Zitat
Original von Los Eblos
Jetzt gehts loooooos... jetzt gehts loooooos...

Alle Jahre wieder... da wird eiem ja richtig warm ums Herz!

ja wolle mer se rei lasse?

ölthreadölthreadölthread

und diesmal wird erst aufgehört wenn einer heult

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Man sollte einige Leute hier, mal dem Steve Hislop mit geben auf ne Reise, damit die mal sehen was so in der Welt los ist, wie es an anderen Orten der Welt so abgeht!!Er hat mal was geschrieben, von ganz kranken Kindern die ihn um Geld angebettelt haben, todkrank, wenn einigen hier sowas passieren würde, dann wüßten sie sicher wieder auf einmal, wie unsinnig, sinnlos und einfach nur unwichtig solche Dinge sind, wie über die hier jetzt gestritten wird... ist meine Meinung...
danke für die blumen yoda

in deutschland wird eben auf sehr hohem niveau gejammert.

-
guck ich mir erst gar nicht an den mist

porsche und honda sind ja an der hanauer in ffm direkt beieinander.
hab mir da den cayenne mal angeguckt als er rauskam.
da wollte mir der verkäufer die sich automatisch zuziehende heckklappe als die neueste erfindung aufm markt vorstellen
sag ich:das hat der w124 mercedes schon vor 20 jahren gehabt.
wie der geguckt hat

der neue gt2 scheint nen ganz gelungene kreation zu sein-unter anderem weil der walter röhr die finger mit drin hatte...aber 16000€ vollkasko im jahr schrecken irgendwie ab

ich persönlich habe 3-4 porsche traumwagen:550 spyder,959
,964rs,993rsr. 
alles was danach kam ausser 996gt3 war irgendwie verwässert

-
Zitat
Original von TJ
Na jetzt sag nur du kennst diese Crew persoenlich!!
Welche Airline? Und von wo nach wo muss ich fliegen?

vom TJ hört man die ganze zeit nix,aber da wacht er auf einmal auf...naja er ist eben kein kostverächter

-
Zitat
Original von blafasel
Und steve hislop:Die Flugbegleiterinnen die ich so kenne, sind garnicht soo toll. Oh, mann! Grade bei der Lufthansa gibt's schon ein paar die sind mehr so aus dem älteren Semester

Wie wär's mit der Cockpit-Crew, so wie diese hier?die crew ist genehmigt!und die von der höhenstrahlung vorzeitig gealterten lufthansa-saft-schieberinnen nennt man(n) ja auch gerne "flug-enten"