das steht fest
,danke bernd-du hast meine laune gerettet ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
das deckt aber doch nur die blinker ab...das ist doch kein ganzes schweinwerferglas,oder?
-
brauche das frontscheinwerferglas links/fahrerseite.
evtl auch den ganzen sw.
im zweifelsfall:0172-6811431
danke -
fuuuuuuuuuuuuuuuckkkkkkkkkkk

-
Zitat
Original von Whiley85
Hatte dieses Problem auch nur an der linken Seite. Hab einfach eben den Scheinwerfer ausgebaut, ausgeföhnt, ringsrum mit Spiritus und ner Zahnbürste sauber gemacht
( zwischen Scheibe und der Plastikschale ) und dann mit normalen Silikon ringstum abgedichtet! Sofort wieder eingebaut und gut war
! 
demnach kann man also das scheinwerferglas tauschen,ja?
kann das der honda-fugel in ffm auch,oder wird da der ganze sw getauscht?ich hab nämlich heute nen bischen mist gebaut...hab das auto meiner ex poliert und währenddessen nen heisluftfön auf das beschlagene glas des linken scheinwerfers meines s2k gerichtet(auf nen stuhl gelegt so das er den scheinwerfer anfönt um den beschlag wegzubekommen).
nicht aufgepasst und nen punkt draufgebrannt aufs polykarbonat-glas
was kostet son nen glas?
tauscht einem das der honda händler? -
kein kommentar...möchte mich heute nicht mehr aufregen...ist so nen schöner tag heute in bad vilbel

-
mehr von dem!!!!!!!!!!!

ne compilation:
http://uk.youtube.com/watch?v=iyVPse-HDxo -
danke bernd,hast mir nen guten lösungsansatz gegeben

-
croayki...thaat unimal had a littel hhunger

gardcore-vid

-
es handelt sich um diese DVD:
http://www.amazon.com/gp/product/B00…3381454-7201508
die läuft auf meinem tower-pc und meinem lap-top zwar richtig an,aber wenn ich in dem titelmenü etwas anwähle dann bleibt das titelmenü stehen aber es läuft eine tonspur an und die läuft zu schnell.
de facto läuft kein bild.
hat jemand ne ahnung?
ist halt ne ami-dvd...und zurückschicken kann ich die wohl nicht.
wäre für hilfe echt dankbar,denn ich hab die von apollo12 auch gekauft und die läuft einwandfrei....dazu kommt das der inhalt der oberhammer ist

also hilfääääääää!
-
Zitat
Original von jimmy a
und geht um den Sachsenring, weil der so langweilig "nur" linksrum geh.
siehst du und auf der NS gehts halt rechts rum die meiste zeit...und ist gleich viel spannender

-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Sowas??

[Blockierte Grafik: http://www.trendtreff.de/images/locations/StadthalleMnsterHiltrup.jpg]
dazu sage ich nur:abknicken und laden wie ne schrotflinte

-
Zitat
Original von McHeizer
also ich hatte schon einige Stellen wo das Heck oefter hin u herwedelte als ich das wollte..
kein scheiss

-
ich könnte hier jetzt ne adrenalin/tostesteron-triefende hymne schreiben,so das sogar los eblos endlich nen bart wachsen würde

(hihi-danke lars das du mir den spass nicht übel nimmst
),aber ich hab leider echt keine zeit 
ich sage nur:
erik"the stig"mcheizer hat die hölle in dem grünen tunnel der eifelstrecke entfacht das es nur so nach schwefel stank und mit mir die 2 absolut schrägsten runden gedreht,die ich wohl mindestens bis nächstes jahr in bester erinnerung behalten werde
wir sind denke ich an dem tag definitiv zu einer erkenntnis gekommen-besonders nachdem stocky ne runde in nem ferrari 599 mitgefahren ist(300 im regen auf der döttinger höhe)-.....und zwar das der kick/thrill/blast den der s2k bietet von anderen sehr sehr teuer erkauft wird und doch eher selten auf diese puristische art erreicht wird....obwohl oder gerade weil porsche/ferrari usw drauf steht.

i rest my case

-
meiner bescheidenen meinung nach der welt geilste felgen

die sehen nur irgendwie nicht ganz so doll auf dem s aus wegen der ET -
ich sitze hier übrigens seit 4 stunden in der firstclass-lounge(schamlos rumproll) in peking fest,weil der flieger verspätung hat....ich hab hier 3:00 morgens und kein abflug in sicht,aber dafür ist wenigstens die bierversorgung halbwegs gesichert hier

-
-
vor allem sind doch die begründungen an den haaren herbeigezogen...co2 austoss verringern....hier in china hat kein auto nen kat
ich bitte euch 
wenn auf 130 reduziert wird,warum sollte zb porsche dann noch auto´s bauen die 300 fahren?das kann keiner der volkswirtschaft gegenüber verantworten
-
Zitat
Original von greekS2000
du musst ja eine riesen garage haben!

vor allem musst du nen bischen krank in der birne sein und nix besseres zu tun haben...aber für das wohl des s2k geht das schon in ordnung
-
gummibeschichtete 21 zoll oder wie?
die reifen sind ja nur noch fingerdick 
aber die schwarz-gelbe biene maja optik ist nicht so mein ding
ansonsten natürlich nen hammer-auto in ner hammer-kurve