das ist ja das tragische...wenn ich nicht da bin passiert bei denen auch nix ![]()
naja,aber das gilt auch nicht für alle meine 15-20 baustellen-zum glück.
ok üffes...wir sehen uns ja dann wohl an der NS ![]()
das ist ja das tragische...wenn ich nicht da bin passiert bei denen auch nix ![]()
naja,aber das gilt auch nicht für alle meine 15-20 baustellen-zum glück.
ok üffes...wir sehen uns ja dann wohl an der NS ![]()
so der bartender packt jetzt gleich mal wieder seinen koffer und reist zurück in raum und zeit ![]()
ich sehe ja der durst hat hier keine chance bei euch
da brauch ich mir ja keine sorgen zu machen ![]()
unsere reiserichtlinien haben sich ja jetzt geändert,weil wir nen neuen investor aus dänemark haben und da darf ich jetzt alles über 8 stunden in der buisiness fliegen.
da habe ich meine ansprüche jetzt mal angehoben
um mehr als 7 fuss ![]()
aber du hast natürlich recht..bin ja schon indische inlandsflüge gewohnt wo die nschrauben aus der tragfläche ragen...daher sollte ich mich eigentlich nicht so anstellen.
ich wage dennoch zu sagen,das ich mich wohler fühlen würde in dem "heli",wenn ich ihn selbst gebaut und konstruiert hätte
![]()
jipp..unter woche...ich frage mich auch immer was für wachmacher die 2 immer nehmen ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
(oder muss ich jetzt Ratte sagen? Wegen der Macho-Quote hier?)
wegen der macho-quote steht die story hier überhaupt drin ;)da kannst du nichts mehr zu beitragen,ausser du erzählst noch ne bessere story...und da wirds echt eng,denn das hier ist eine der besten anekdoten über den walter die ich je gehört habe ![]()
einscannen!einscannen!einscannen!
![]()
ZitatOriginal von schubi
Wie heißt sie?
shize ich werd alt...auf die idee war ich noch gar nicht gekommen...zum glück gehts morgen nach heim ![]()
naja ich bin ja wenigstens mal ne runde mit ner seaking mitgeflogen und da die ja nicht bei airbus gebaut wird ist mir das auch in schöner erinnerung geblieben
(nimm dies,bernd!)
und entweder hast du akute schlafprobleme,oder du kommst gerade aus ner disko ![]()
hi sunrider,na klar bin ich wach-bei mir ist es ja auch erst 10:00 am morgen und ich sitze im büro auf ner südchinesischen aluminiumraffinerie und warte darauf das meine protokolle unterschrieben werden ![]()
hauptklientel sind übrigens altgefahrene inbetriebnehmer und service-techniker,die zeitversetzungsbedingt eben tag haben während in brd eben nacht ist.
dazu kommen immer wieder diejenigen die eh nie schlafen-so wie der mcheizer erik und der stocky ![]()
ZitatOriginal von Blizzy
was isn hier los? prost übrigens !
alles was nicht angebunden ist,haben wir früher bei der marine immer gesagt ![]()
falls du es wirklich nicht weißt:
das hier ist die virtuelle nachtbar des s2k-forums ![]()
barkeeper,zuhälter,türsteher,hausmeister und diktatorischer regent in einer person=steve hislop
![]()
schubi...du solltest doch nicht von dem bier trinken das ich gerade zu reinigungszwecken durch die zapfanlage hab laufen lassen...das gibt halluzinationen
![]()
ZitatOriginal von TJ
Ist ja fast ein Schnäppchen habe ich gerade gesehen!
Knapp über 5000€ für hin und zurück in einer Suite von Singapore nach Sydney.![]()
![]()
das ist wirklich relativ günstig...mein buisiness-ticket mit air china von ffm nach beijing&zurück hat schon 4400€ gekostet und fürs umbuchen habe ich nochmal 715€ abdrücken müssen,weil meine klasse schon voll war ![]()
würde mich interessieren wie die das da mit der anschnallpflicht halten...bei der LH muss man ja theoretisch immer angeschnallt sein
![]()
zum thema nacht-grand prix...mich interessiert die nacht-veranstaltung der moto-gp in dubai mehr,denn auch im dunklen wird da 10000 mal mehr überholt,gefightet und besserer motorsport präsentiert als in der f1-sorry ![]()
und beide haben irgendwie nordisch klingende vornamen ![]()
ich vetraue ja darauf,das sich noch so etwas in dieser richtung(bild) meldet als bar-dame...die sina will ja nicht-der sind wir ja zu prollig hier ![]()
jau..den bock in die diele stellen erfordert ne spritgeruchs-resistente lebensgefährtin ![]()
ansonsten nen schöner dschobber-eisenhaufen ![]()
persönlich finde ich so ne teile auch schön anzusehen/hören,aber die fahreigenschaften finde ich kriminell gefährlich. ![]()
wenn ich persönlich nen altes motorrad fahren wollte das geil aussieht und geile töne produziert würde ich mir ne honda rc30 kaufen
![]()
ZitatOriginal von markus_s
S2kDas ist doch hoffentlich nicht Jules Winnfield's und Vincent Vega's Wagen? Die sollten mal den Cleaner anrufen!
Markus
Mr Wolf müsst dann schön mit dem NSX kommen und ne meeeenge putzlappen mitbringen ![]()
wo findet man den so ne bilder? ![]()
was zur hölle hast du denn da als suchbegriff bei google eingegeben?
![]()
alzu tief ist der rasen ja nicht in der sachskurveninnenseite in hockenheim...im zweifelsfall hat er ja quattro ![]()
respekt das du schneller in der sachskurve bist als nen quattro
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Wer will das schon.![]()
hohoho..das brauchst du dir von dem nübublauen(diskreter querverweis zur nacht bar-stocky
)nicht gefallen zu lassen
![]()