Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von blafasel
    Wenn ich jemand im S2000 mitnehme fahre ich langsamer als sonst.
    Erstens brauche ich das nicht um bei Frauen Eindruck zu schinden,
    Zweitens würde ich mir nie verzeihen wenn ich jemanden dadurch verletzen oder gefährden würde,

sehe ich absolut genauso,jedoch manchmal merke ich eben das jeder "langsaml" anders definiert 8)

Zitat

Original von Fallen Angel
    hat zwar ein bisschen beim lenken gestört aber dennoch ganz nett... Habe dann ganz cool gemeint, das wäre aber ein plumper Annäherungsversuch ihrerseits gewesen... :D

hihi...als ich mit dem besagten mädel dann ins autokino gefahren bin,gehts so ne schöne abfahrtskurve ab von der 661 nach grevenbruch.
    und ihr wisst ja wie das ist-mit nem normalen auto schnell in eine kurve rein ist irgendwo riskant,aber mit dem s2k weiß man ja das man schon einiges zu schnell sein muss,damit man ans limit gerät-und ich hab auf dem beifahrersitz nur noch tiefes einatmen gehört und 2 riesengrosse pupillen gesehen-hihihi :lol: :lol: :lol:
    man ist sich nach ner zeit gar nicht mehr bewusst wieviel höher der grenzbereich beim s angesiedelt ist und wieviel beherschbarer und vorhersehbarer das auto sich verhält,als auto´s von der stange :nod: 8) :thumbup:
    und durch meine moppedzeiten geschädigt bremse ich vor ner kurve nur selten,da der speed vor der kurve geschenkt ist...man braucht nix mehr dafür zu tun-nur der ottonormalfahrer bremst ja vor ner kurve IMMER...und sobald man das mal weglässt,weil man durch genügend rennstrecke irgendwann in der lage ist geschwindigkeiten richtig einzuschätzen,bekommen die beifahrer panik :lol:

Zitat

Original von McHeizer
    dabei faehrst du doch gar nicht so schnell... :roll::P

genau das gibt mir ja zu denken...was ist denn wenn ich mal nen kleinen rückfall in meine "messerzwischendenzähnen-und-lieber-tot-als-zweiter"-zeiten bekomme? :lol:

ich gucke auch mal ob ich die nicht mit an die NS bekomme...aber ich glaube das wird nix,wg urlaub und so :roll:

hatte neulich ne neue perle dabei und die fragte irgendwann so auf halber strecke-nachdem ich die ein oder andere kurve nen bischen schneller genommen hatte-fährst du immer so schnell?...ich glaube ich muss die noch nen bischen prüfen :lol: :lol: :lol:aber die grossen hupen beeinflussen mich irgendwie immer so 8)

manoman hab ich die bar verwahrlosen lassen :roll:erst mal die zapfanlage reinigen :D
    mcheizer und stocky...aufwachen!na los ..gibts für euch nix zu tun,oder was?gibts nicht irgendwo nen auto abzuholen,oder nen rennen zu fahren? :lol:
    immer diese bar-penner...wohl zu faul nen hotel zu buchen 8)und dann noch meine bordsteinschwalben schänden :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von nacho-man
    vielleicht sollte er auf der ns nen drive in aufmachen! :D

hihi :lol: :lol: :lol:
    jau geil...reifenwechseln inclusive ner currywurstpommesmajo feinpüriert mit ner magensonde reingestopft+druckbetankung in unter 30 sekunden,damit die rundenzeit nicht allzusehr leidet :lol: :lol: :lol:
    komplettpreis alá ATU und
    dazu kommt noch der spezielle NS-Service=frostschutzmittelfreies kühlwasser und verdrahten der ölablassschraube :D :thumbup:

ich fang schon mal an nen programm zu schreiben 8)

TJ:
    als abgehärteter field engineer schlafe ich natürlich unter der brücke an der ex-mühle-nix apartement...überflüssiger luxus :lol:
    und wenn du keinen bock mehr hast übernimmst du die frittenbude/mc drive und ich widme mich hauptberuflich als begleitservice-gigolo den zurückgelassenen fahrerfrauen :nod: ;) :lol:

in wirklichkeit regt man sich ja doch immer nur über sich selbst auf und fragt sich was man nur falsch gemacht hat das man sich in so einer situation befindet.
    hätte ich mal besser in der schule aufgepasst,dann säße ich jetzt vielleicht in der konstruktion oder so und hätte um 17:00 feierabend...jeden wochentag...samstags arbeiten-bist du verrückt?sonntags?wohl bse-fleisch gegessen :lol:

naja...vielleicht schaffe ich die kurve ja noch...
    ansonsten:plan B=s2k-frittenbude an der NS...und selbstredend wird nur mit 5W40 frittiert :lol: :lol: :lol:

muss mal nen bischen dampf ablassen :evil:
    hab gerade 4 stunden meines lebens in einem meeting verschwendet.
    also wir haben hier nen problem was einzig und allein auf die fertigungsungenauigkeiten des vom chinesichen zulieferer gefertigten teilen zurückzuführen ist(das sieht mein technisches büro genauso...nicht nur ich und meine chefs)
    nicht unser lieferumfang sondern vom kunden beigestellt.

als es am ende um die unterschrift des besprechungsprotokols ging sagte mir der verantwortliche,das er den inhalt teilweise nicht versteht(alles war ins chinesische übersetzt)und das er dann ja den inhalt für gut befinden würde und er befürchte das wir dann keine garantie mehr geben würden für unser equipement.

was soll man da noch sagen...
    ich hab da in dem meeting gesessen und musste mir anhören wie irgendein typ von einer anderen raffinerie mir mein eigenes equipement erklären wollte und dazu noch nen paar hahnebüchene theorien präsentierte ohne auch nur einmal fakten oder zahlen in den mund zu nehmen.

da kriege ich so ne wut das ich denen echt gerne eine reinhauen würde.

aber in wirklichkeit wollen die einen damit nur provozieren,damit man unprofessionel reagiert.in wirklichkeit wissen die ganz genau das sie selbst scheisse gebaut haben...nur werden die das nie nie nie zugeben.
    aber versuchen trotzdem natürlich dem gegenüber die schuld in die schuhe zu schieben ,und zwar mit allen mitteln.
    da werden thesen aufgestellt,da fällt es einem schwer ernst zu bleiben...in deutschland würde man dem gegenüber fragen ob er sie noch alle beisammen hätte und ob er über die grundschule hinaus irgendeine bildung besitzt.

ich kann die leute in china wirklich kaum noch ertragen,genauso wie in indien.dazu kommt natürlich auch noch die übersetzungsqualität...in indien kann ich ja wenigstens meistens selbst mit den leuten reden und kann mir selbst die schuld geben ,wenn die mich nicht verstehen...aber hier :roll:

am sonntag fliege ich heim und wenn ich selbst ins steuer greif :)

danke fürs zuhören :nod: