hey nicht so schnell! ![]()
geburtstagskinder bekommen doch freibier für alle aufs haus und einmal beischlaf umsonst bei nem mädel deiner wahl
(träum)
Beiträge von steve hislop
-
-
könnte sich mal bitte jemand die arbeit machen und die bilder verkleinern und direkt posten für mich?
die verbindung hier in china ist so schlecht das ich die mir sonst nicht angucken kann
büttebüttebütte
-
boah ich hatte heute als altgefahrener Inbetriebnehmer mal die Crew hier von der Baustelle eingeladen...3 Deutsche ,ein Däne.Mein erstes Bier seit 2 Wochen...bin auf Diät

Wenn du denkst die Ami´s machen schlechtes Bier,musst du mal hier her kommen
-
und nicht nur der erik
nur der wäre wohl etwas schneller damit als die meisten anderen 
-
Zitat
Original von McHeizer
Moment - muss eben in die Garage...
und dann mich zwischen all den Enzos, 430s, etc druchquetschen damit ich zum 360 hinkomme!
ich hatte eben wieder das gleiche problem...ich bin einfach über die dächer gelaufen

-
Zitat
Original von McHeizer
boah Bruno, das ist echt widerlich
ach komm!wenns dich auf der NS schneller machen würde,dann gäbs sowas bei dir schon zum frühstück erik!

-
ich glaub auch das diejenigen die "die S" sagen brauchen evtl nen bischen mehr kontakt zu frauen

-
Zitat
Original von Los Eblos
Meine Freundin steht auf Psychothriller.
das glaube ich aufs wort[SIZE=7]den konnte ich mir einfach nicht verkneifen bei der vorlage-hihi-sry lars[/SIZE] -
Zitat
Original von juha
- man die Air Berlin Newsletter plötzlich durchliest

-
Zitat
Original von blafasel
Aufhören, sonst fliege ich hier aus der Firma noch raus und muss in China arbeiten

nimm die blaupausen mit und charlie gibt dir nen extrem heissen empfang
-
sorry lars...da habe ich dich jetzt irgendwie verloren

also fangen wir es mal anders an:
schön das du dich auch über die "kleinen"dinge im leben freuen kannst...@bernd...das ist auch nen guter,oder?

-
ab sofort bekommst du in der nachtbar nur noch warme milch mit honig oder so...das macht gar keinen spass mehr dich aufzuziehen

-
den witz hast du(lars) offensichtlich nicht verstanden

wann ist dir denn der so vermisste geruch besonders aufgefallen...als du deiner freundin nen paar regenbogenfarbene socken gestrickt hast?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Machos schreibt man ohne Apostroph!
woher willst denn du das wissen?

-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich jedenfalls dachte gestern beim Pellen der Mandarine... "Den Geruch hab ich vermisst!" und "Es wird Winter"
Ich finde das echt mutig von dir das du so was postest bei den ganzen macho´s hier

-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich sag also mal nix dazu.
Hat jemand den Lars heute schon gesehen?[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/200705_03.gif]
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_nixweiss.gif]
warum?hast du deinen verstand jetzt doch in der nachtbar vergessen?
*frotzelundabhau*
-
Zitat
Original von t2000
Der Bugatti hat doch Turbo oder nicht?Und Turbo/Kompressor Motoren gibt es Hunderte die dann mehr "Literleistung" haben. Aber das zählt nicht!!
ich glaube der veyron hat sogar 4! turbo´s...und das zählt definitiv nicht
einzig der f430 kommt der s2k literleistung nahe...aber ist nen v8(das hat nix mit der kiterleistung zu tun ich weiss
) und ist glaube ich nen bischen teurer...

-
Zitat
Original von stocky
ach ja...von Zuverlaessigkeit hatte Mirko j anix geschrieben

genau!

-
ich finde dieses teil nicht schlecht

http://www.mobile.de/SIDMj6yS1dEOxF…11111273155183& -
roadstar...du bist hier in der s2k-nachtbar...natürlich haben wir hier die cops unter kontrolle!

du brauchst nur dem türsteher deinen heimweg zu beschreiben,wenn du reinkommst...und den rest regeln wir schon