Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von Los Eblos
    Darf ich mal resümieren?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:
    ouh mann lars du bist echt nen forumsvollprofi ;)

in princeton und harvard da gibts so debattierclubs,da würdest du sicherlich preise gewinnen(keine verarsche).
    john f kerry hat da einige wettbewerbe gewonnen.

ich finde deinen stil immer absolut vorbildlich,wenn es um konfliktbereinigung geht :nod: :thumbup:

aber dein s hat trotzdem ne mädchenfarbe 8)

Zitat

Original von sina2000
    Bist du eigentlich auch mal Zuhause? Oder hast du gar keine eigene Wohnung mehr und lebst nur noch in Hotel-Zimmern und säufst die Minibar leer? ;)

Wär kein Leben für mich... die ganze Zeit auf Achse... :?

so jetzt kann ich erst mal wieder die ganzen erdnussschalen und kronenkorken zusammenkehren der letzten drei tage :lol:

bin endlich angekommen :nod:

die gute nachricht ist das ich in zukunft nur noch buisiness fliegen werde ,wenns über 8 stunden dauert(bei mir eigentlich immer) wir haben neue reiserichtlinien bekommen :thumbup:
    ich hab in der 747 oben im buckel gesessen(bei air china ist auch oben buisiness) und nen alten klassenkameraden getroffen den ich das letzte mal vor 17! jahren gesehen hab 8o hammerhart die welt ist klein.

@sina: wenn ich nach hause komme wird meine ex-freundin endlich ausgezogen sein...denke ich werde mir da schon mal nen moment allein vorkommen,aber das geht vorbei.
    nach 11 jahren in so nem job siehst du das alles irgendwie anders. ich lebe sehr intensiv...kein tag ist wie der andere.
    trotzdem werde ich in absehbarer zukunft aufhören mit dem kram,weil das leben dafür einfach zu kostbar ist um es alleine aufm hotelzimmer zu verbringen.
    hat ja nur 11 jahre gedauert bis ichs kapiert hab,aber die lektion habe ich nun gründlich gelernt ;)

so genug geschwafelt...ich lass den zapfhahn offen...heute ist freibiernacht für euch!
    ich geh derweil mal wieder auffe arbeit 8)
    kuschelig warm hier...30 grad :nod: :thumbup:

Zitat

Original von Los Eblos

Danke :thumbup: Sowas in der Art hatte ich auch schon stehen, habs dann aber doch nicht gepostet. Sehe ich aber genau so.

sorry,wenn ich son moralapostelscheiß lese kriege ich das kalte knochenkotzen :thumbdown:

vielleicht gibts ja irgendwann mal ne brücke auf der nen amtliches schild dran ist wo drauf steht"hier runterspringen!".
    der haufen unter der brücke würde aus leuten bestehen die so ne ansichten vertreten.

freiheit...das ist wofür deutschland steht für mich.
    und das heisst auch das ich die freiheit habe ALLE mittel zu nutzen um mir diese zu verschaffen.

wenn die ganzen verkehrsregeln in brd alle richtig wären,dann könnte man ja ohne anwalt vor gericht gehen...um dazu zu stehen und die konsequenzen zu tragen wie ihr so schön sagt. :?

Zitat

Original von Tomcat
    Endlich mal richtig viel Kundschaft und der Barkeeper ist nicht da! :? Wollte schon eine Vermisstmeldung wegen Steve aufgeben, doch was seh' ich:

Und ich hab' schon das Schlimmste befürchtet: In Südchina sollen die ja alles essen, was Beine hat, ausser den Stuhl auf dem sie sitzen... :lol:

*schweissvonderstirnewisch*

:lol: :lol: :lol:
    die essen da alles zwischen himmel und erde ausser flugzeugen(so sagen es die chinesen selbst) und field engineers natürlich :lol:

aber ich hatte schwer zu tun mit saufen und an mindestens einem Ductus lactifer zu nuckeln 8)
    ich war bis heute morgen um 4/5 uhr unterwegs bei nem festzeltkonzert der herrlichen bockband :nod: :thumbup:

heute habe ich mich mit der trägerin des Ductus lactifers getroffen und wir haben die 99%ig perfekte tour gedreht....erst (offen natürlich) über altensatdt nach friedberg um auf halber strecke bei meinem lieblingsfeinschmecktempel zu halten für nen paar flammkuchen.
    danach weiter über FB und bad vilbel nach gravenbruch ins autokino ratatouillie geguckt. :thumbup:
    und die ganze sause wieder zurück um anschliessend byebye zu sagen für ca 3 wochen(daher der 1% abzug) :thumbdown:

morgen abend sitze ich (ausnahmsweise mal buisiness-gab wohl nix anderes mehr)wieder in nem air china flieger :thumbdown:

ich werde ca 3 tage brauchen bis ich ankomme in nanning :?
    aber dann werde ich wieder ein zuverlässiger bar-tender sein :nod: ;)

Zitat

Original von Los Eblos
    Ich werde wohl älter. Möchte meine Knochen gerne heile lassen. Bin deswegen wohl kein "richtiger Biker" mehr. Zumal ich durch den S ja eh schonals Verräter da stehe. :D

Wer weiß, wofür es gut ist.

kann mich dir hier nur echt voll und ganz anschliessen :nod:

als ich jedoch neulich auf der duc saß hatte ich wieder den affen im genick,der mir ins ohr biss und schrie"schnellerschneller da geht noch was!!!"

ich muss mich einfach von den modernen moppeds fern halten und s2k fahren...dann verblasst die mopped-sucht mehr und mehr. 8) ...und vor allem steigt die wahrscheinlichkeit das ichs rentenalter erreiche :lol:

Zitat

Original von Los Eblos
    Ich erwarte jetzt Einspruch von Steve Hislop!
    So von wegen "Risiko beim Biken"... nech, Tobias?

nönö..der s hat mich auch ziemlich vom bike weggebracht.hatte nur neulich so nen mittelschweren rückfall nach ner probefahrt einer ducati 1098S :D

ausserdem warst du es doch der immer gesagt hat ,das man wenn man mit verstand fährt die meisten risiken minimieren könne...oder irre ich da jetzt :roll:

mit nem kilogixxer durchn spessart zu fliegen ist eine einladung an den gevatter tod doch mal zu erwägen ob man nicht schon reif ist um in den hades einzuziehen....ein riskantes spiel.wenn man aber so nach 2 stunden wieder heil nach hause gekommen ist,fühlt man sich wie nach dem dritten orgasmus...extrem entspannt :D

ich mache heute lieber dreimal sex,als den tod so herrauszufordern um dieses feeling zu bekommen 8)

mit dem s2k durch den spessart zu fliegen ist für mich eher (um beim sexuellen vergleich zu bleiben) wie ein super geschmeidiges vorspiel mit einem wirklich gutgebauten mädel.
    es bleibt mehr zeit nen gefühl zu geniessen ,zu verarbeiten und man ist in der lage die richtung zu bestimmen in die es geht...mal heisser mal entspannter.die gefahr ne schroffe absage zu bekommen ist sehr gering wenn man sich etwas mühe gibt.

ich bin gerade meinen s waschen gewesen...und ich wollte danach einfach nach hause zurück(2km) wirklich,
    aber irgend ein böser geist verhext mich dann immer und ich erwische mich wie ich kurz darauf eine kurze tour von 28km offen fahre und dauernd den letzten balken vom dzm flackern lasse :lol: :lol: :lol:

das auto ist einfach unfassbar faszinierend und die abgegebene leistung wird so spektakulär inszeniert,so das ich mir schwer vorstellen kann ob ein slk´ler das je begreifen kann was für einen emotionslosen eisenhaufen er da fährt. :nod:

Zitat

Original von TJ
    Los Steve wir melden uns da an, und sorgen mal für richtig Stimmung da! :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

Am besten eröffnen wir gleich nen Thread..

" Kann man das Dach des SLK wirklich öffnen"

:lol: :lol: :lol: :thumbup:
    jau geile idee...dann werden wir zur strafe bestimmt auf der sitzheizung gegrillt :lol: 8o

man kann den slk einfach nicht mit dem s2000 vergleichen.
    die klientel ist völlig anders und ich denke es sollte sich auch ne unterschiedliche zielgruppe angesprochen fühlen.
    es kann ja nicht jeder so nen guten geschmack bzgl engineering und design haben wie wir 8)

wenn ich mir die bilder angucke,kann ich den würgereflex kaum bändigen :lol:

und die s2k fahrer die von nem slk´ler auf ner landstrasse verblasen wurden hatten wahrscheinlich die reservelampe am leuchten,oder hatten es einfach nicht nötig zu beweisen was ohnehin klar ist. :roll: ;)

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Absoluter Mist sowas!!! Was würde Vincent Vega sagen: " Es wäre mir sogar Wert, daß jemand sowas tun würde, ich müßte ihn nur dabei erwischen!!" :x

Selbstschussanlage mit Bewegungssensor dran und gut!! :evil:

Gruß Marius

an vincent vega musste ich auch gleich denken :lol:
    jimmy sei froh das es nicht dein s2000 ist :nod:

ich werde nie bereuen das ich am anfang gleich ne einteilige dainese getragen habe.
    bei meinem ersten und einzigen crash auf der öffentlichen strasse bin ich 200 meter übern asphalt gerutscht.die kombi hing in streifen von mir runter...ich hatte jedoch nichts ausser ein/zwei blaue flecken. :thumbup:

danach bin ich nie auch nur 5 meter ohne kombi gefahren 8)

Zitat

Original von blafasel
    Wusste ich garnicht das Swigert schon tot ist. Aber ist wohl auch innerhalb der normalen Statistik wenn man bedenkt wieviele Menschen schon im All waren.
    Übrigens, die Strahlenbelastung ist auch schon bei Flügen ziemlich hoch, wusstet Ihr das? Wer viel fliegt ist einem erhöhtem Strahlenrisiko ausgesetzt.

für mich persönlich viel schlimmer:pete conrad (CDR apollo 12) ist 99 bei nem moppedunfall mit seiner harley gestorben(innere verletzungen).
    mein absoluter hero.

beim start wurde die saturn V 2 mal vom blitz getroffen-er ist einfach weitergeflogen und er war der einzige der seinen lunar module piloten vom mond zurück hat fliegen lassen. :thumbup:

al bean fragte ihn:aber du bist doch der commander..es ist doch dein anrecht das LM zu fliegen...
    pete:ja willst du das ich es dir befehle? :D
    al bean:glaubst du nicht das die in houston was dagegen haben?
    pete:wir sind auf der rückseite vom mond...das kriegen die nie mit :lol:

er war zusammen mit buzz aldrin und ihren beiden frauen auf nem konzert von pink floyd zur eröffnung der "dark side of the moon" konzerttournee.
    nen reporter hatte ihn zufällig erkannt und fragte was er von dem album halten würde.
    daraufhin pete:naja zuallererst haben die sich ja wohl nen bischen in der namensgebung vertan.
    reporter:wieso?
    pete:es gibt doch überhaupt keine dunkle seite auf dem mond.
    reporter:warum?
    pete:die von uns abgewandte seite wird von der sonne angestrahlt wenn wir es nicht sehen.
    reporter:hmm
    pete:glaube mir...ich bin da gewesen ;)

bzgl strahlung:
    http://www.apollo-projekt.de/strahlung.htm

völlig erschöpfend ist es nicht erklärt-mir fehlen präzise mengenangaben-aber ich denke das war nen kalkuliertes risiko.

john swigert(apollo 13) ist mit 51 gestorben...rate mal woran...knochenkrebs.
    http://de.wikipedia.org/wiki/John_L._Swigert

ansonsten denke ich das die astronauten wohl unter gesundheitlichen gesichtspunkten extrem genau untersucht und daher erst für gut befunden wurden.
    das erklärt für mich die relativ gute lebenserwartung.

Zitat

Original von lost-in-emotions
    lachen tun nur die, die keinen respekt vor der arbeit und dem mut haben ;)

Ein Japanisches Showcar bruacht auch ein entsprechendes Dekor

du gibst also zu das du ausgelacht wirst damit und machst es trotzdem :lol:

ein japanisches showcar ist es nur wenn es in japan ist oder dort aufgebaut wurde.

beides ist nicht der fall.

da du es als deutscher mit der dementsprechenden perfektion aufbauen wirst,denke ich das du keine solch billige effektheischerei brauchst sondern das das fahrzeug durch seine gute machart überzeugen sollte sowie guten detaillösungen/verbesserungen.

zu guter letzt ist ja wohl gelb alleine schon auffällig genug.