Zitat
Original von Los Eblos
Ich erwarte jetzt Einspruch von Steve Hislop!
So von wegen "Risiko beim Biken"... nech, Tobias?
nönö..der s hat mich auch ziemlich vom bike weggebracht.hatte nur neulich so nen mittelschweren rückfall nach ner probefahrt einer ducati 1098S 
ausserdem warst du es doch der immer gesagt hat ,das man wenn man mit verstand fährt die meisten risiken minimieren könne...oder irre ich da jetzt 
mit nem kilogixxer durchn spessart zu fliegen ist eine einladung an den gevatter tod doch mal zu erwägen ob man nicht schon reif ist um in den hades einzuziehen....ein riskantes spiel.wenn man aber so nach 2 stunden wieder heil nach hause gekommen ist,fühlt man sich wie nach dem dritten orgasmus...extrem entspannt 
ich mache heute lieber dreimal sex,als den tod so herrauszufordern um dieses feeling zu bekommen 
mit dem s2k durch den spessart zu fliegen ist für mich eher (um beim sexuellen vergleich zu bleiben) wie ein super geschmeidiges vorspiel mit einem wirklich gutgebauten mädel.
es bleibt mehr zeit nen gefühl zu geniessen ,zu verarbeiten und man ist in der lage die richtung zu bestimmen in die es geht...mal heisser mal entspannter.die gefahr ne schroffe absage zu bekommen ist sehr gering wenn man sich etwas mühe gibt.