ich kanns sehen und nur sagen:das leben ist ein sehr zerbrechliches gewächs...manchen leuten ist das offensichtlich völlig unbewusst.
von denen wird wohl keiner mehr aufstehen
![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
gute idee...werd ich auch mal machen morgen-weil es nicht schaden kann...wer gut schmiert-der gut fährt

-
Zitat
Original von Los Eblos
Der Spider schaut ja nett aus. Aber das Auto ist ein klares NoGo!
das steht felsenfest
hab auch den opel gt jetzt nen paar mal live gesehen und gerade gestern in einer absolut unmöglichen farbe...irgend so ein verwaschenes rosa-rot
das hätte sich kein schwuler zuhälter auf der reeperbahn getraut,sein auto so zu lackieren
die form vom gt ist ok...nur 5 gänge und kein kofferaum geht gar nicht
OT aus
-
Zitat
Original von sina2000
da könnte man nen guten werbe spruch für den s draus machen:
honda s2000...everything else is just park...drive...neutral

ich bin heute 440km mitm s gedüst über AB leider.
da war nen aktueller 500sl vor mir...der hat
beschleunigungstechnisch keine bäume ausgerissen gegen den s...und das dach war bei mir natürlich offen im gegensatz zu dem benz fahrer
als ich dann eben durch bad vilbel gefahren bin auf dem weg zu meiner garage habe ich mal den 1sten gang kurz ausgedreht vor lauter guter laune und da war so nen alfa spider fahrer vor mir der auch offen unterwegs war.
bis zu dem moment hat er sich ziemlich cool gefühlt...als der bekloppte mit dem s hinter ihm war wäre er vor lauter rückspiegelguckerei fast einem anderen drauf gefahren

-
Zitat
Original von McHeizer
Bin am Mo, 24. da ab ca. 14:00h!!
und ich sitze am montag um 20:30 im flieger nach china

-
nene...er sollte schreiben:
bitte geben sie mir ihre bankverbindung mit allen PIN`s und TAN`s damit es mir leichter fällt ihr konto zu räumen...und deine scheißkarre kannste behalten du idiot
ich finde das schon heftig,das es leute gibt die tatsächlich so ne nummern abziehen.

-
Zitat
Original von brunoammain
Jetzt fällt mir das grad wieder auf - Jimmy ist ja auch geschlossen über die Nordschleife gefahren.
Siehste, bin ich nicht der einzige, der das so macht. Richtige Rennfahrer wissen eben, daß das so besser ist.

richtige rennfahrer wissen das ,wenn das dach zu ist zwar der topspeed höher ist,aber genauso die wahrscheinlichkeit das man einen im toten winkel hat
und das ist meistens nen irrer moppedfahrer
-
Zitat
Original von andre_sl
jungs, das hier ist der sachsenring-threat.....

warum...der sachsenring ist doch nen linksrum-karussel

stimmts jimmy_a?*duckundweg*
-
die antwort hab ich jetzt erst gesehen

also dafür bekommst du von den mücken in deutschland auch nicht so oft malaria

-
schade kein s dabei,oder?
ich finde das ist aber ein hammergrosses video...das ist ja wie fernsehen-top!
-
Zitat
Original von boxster987s
So betrachtet ist der S wahrscheinlich ein reines Prestige-Produkt für Honda das eher Geld kostet als einbringt.Nur mal so am Rande erwähnt.
Gruß
Markus
Wahrscheinlich ist es genau das, was den Wagen so verdammt attraktiv macht: Keine Kompromisse, keine in einem Sportwagen sinnfreie Komfortelektronik, die Konzentration auf das Wesentliche.[/quote]
beides korrekt

-
Zitat
Original von Wolle
Sie soll ja jetzt doch eine neue Sendung bekommen: "Hermann und Göhring"!
Gruß Wolle
hohohoho

-
lol-wie geil ist das denn wieder

die ärzte hab ich früher auch gehört...vielleicht sollte ich mir mal wieder ne cd von denen zulegen
...aber warum ist das video zensiert?ist doch ulkig

-
das ist bei den ami´s standard gewesen in den baujahren.
es kommt daher ,das die keine xenon-wisch-wasch haben müssen wie wir in brd und daher hat man dieses kleine fach eingefügt,weil man ja keine knöpfe hat.ich hab zufällig eins...und überlege mir dort ne öltemperaturanzeige einzubauen.da ich aber unter chronischem zeitmangel leide,könnte ich mir das bei einem guten gebot noch mal überlegen

-
Zitat
Original von andre_sl
ja: "...von der nordschleife schwärmen...."

das ist auch meine taktik

-
ich hatte es auch gerade bemerkt und als antwort in den renntrainingsthread geschrieben

herzlichen glühstrumpf

-
hey joda!glückwunsch zum doktortitel
ist dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen,oder? -
Zitat
Original von Yoda@s2k
[
Ich kann mich Steve nur anschliessen!! In ALLEN Punkten!!!
Kann es sein, daß ich da ganz schön was ins rollen gebracht habe mit der Nordschleife, war doch vorher nicht jeder dritte süchtig danach!!!

Ich freu mich schon, noch knapp 2 Wochen, dann bin ich auch wieder drauf!!
Und ich habe mir ein 25 Rundenticket erschlichen!!!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gruß Marius
25
hohoho...da ist ja spass und reiffenverschleiß ca gleich groß

-
Zitat
Original von MB 23
steve: wieso Chinesien? ich dachte du wolltest damit aufhören da hin zu fliegen?
will und werde ich auch,nur ich brauche noch ca 6 monate bis ich mir nen jahr auszeit gönnen kann
-
ich wäre dabei

ich fliege erst montag nach chinesien...