ich muss nen bischen gegenstänkern...ich denke es gibt sinnvollere tuningmaßnahmen für den s.
und warum ist der s denn immer noch so hoch?
ansonsten ist das auto superschön-gerade mit der front
![]()
ich muss nen bischen gegenstänkern...ich denke es gibt sinnvollere tuningmaßnahmen für den s.
und warum ist der s denn immer noch so hoch?
ansonsten ist das auto superschön-gerade mit der front
![]()
ZitatOriginal von steve hislop
schade das die mumu´s nicht echt sind
ok xtra für lostie:die titten sind leider mit silikon aufgepolstert ![]()
![]()
schade das die mumu´s nicht echt sind ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
@ Tobias:
Mein Bild von Dir (das virtuelle) schau bedeutent älter aus. Bin übergerascht.
ist eine der trumpfkarten bei den mädels...die denken immer ich wäre 24/25 ![]()
aber hilft auch bei der arbeit:
kunde denkt immer "was schicken die denn für nen milchbub ?".
-wenn ichs dann hinbekommen habe sagen die immer:"wunderkind!"
-wenn ichs versaut habe:"der ist ja noch jung und wirds noch lernen"
![]()
@bruno:wo hast du denn das bild gefunden?link?
ZitatOriginal von Street
ich wär immernoch für bilder...
![]()
irgendwann hatte ich das auch schon mal gesehen...aber das ist ja echt geil
![]()
PS:ich fand den alten 3er bmw auch immer zum kotzen ![]()
ZitatOriginal von nick
In der Preis- und Leistungsklasse hat der S als Gesamtpaket fuer mich bisher (nach immerhin 8 Jahren) keine Konkurrenz!
Viele Gruesse,
Nick
das unterschreibe ich zu 100%
![]()
so...hab erst mal ausgeschlafen ![]()
schnuckelige 3 runden sind wir(kumpel&ich) gefahren und hatten echt spass-aber es war heftigst verkehr und man brauchte augen wie ne spinne...also ca 8-um alle wahnsinnigen grobmotoriker im auge zu behalten ![]()
leute mit "normalen"pkw´s surfen/segeln/schwimmen durch kurven ,wo der s einfach nur nen geraden strich fährt...einfach geil
![]()
dann bin ich noch ne runde mit McHeizer gefahren(den ich ab sofort nur noch "the Stig" nenne
) und musste erkennen,das ich das schnelle autofahren genauso mühsam erlernen muss wie das schnelle moppedfahren.
dazu kommt das die ns für mich der falsche ort ist um echt am limit zu fahren-nennt mich weichei,aber ich hab schon zu viele wracks gesehen und weiss das es nicht immer nur den anderen passiert
.
ich muss ehrlich zu geben das mich die ns stark beeindruckt.
und zwar so sehr das ich auf 95% der strecke überhaupt keine linie fahre,weil ich am liebsten in watte gepackt und mit allen airbags vorsorglich aufgeblasen da rumfahren würde
...aaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnngssssssssssssttttttttttt!!!!!!!!
![]()
und mein respekt vor den leuten die da vollgas rumheizen ist wieder mal gewachsen.
da bin ich wohl zu vernünftig für geworden. ![]()
dazu kommt das ich ja nur 4 monate im jahr auto fahre und jeder der mal nen monat die pappe weg hatte weiss was das für nen doofes feeling ist ,wenn man danach zum ersten mal wieder fährt.
das geht mir 6-7 mal im jahr so ![]()
so.genug ausreden präsentiert....die nordschleife ist trotzdem total geil und am abend 5/6 uhr war der verkehr völlig weg und man hätte sicher nen paar richtig harte runden drehen können ![]()
es ist noch nicht das letzte mal das ich da war ![]()
ZitatOriginal von Yoshi
Schlimm!
Ich hofe, dass er nicht im Heli sass
ich denke schon das er dabei drauf gegangen ist...warum sollten die sonst schreiben das er bei dem helikopterunglck tödlich verunglückt ist.vielleicht hat er ja auf der kufe gesessen
und nicht IM heli...
sorry-aber wer lesen kann ist klar im vorteil ![]()
ich sach nur...letzte zeile:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Hislop
ZitatOriginal von sina2000
Wie gesagt.. mit dem Auto bin ich vollenst zufrieden..
bis auf die wartungsintervalle ![]()
nachdem ich in nen 4er golf tdi in einem jahr 3600€ an wartungskosten hatte ,hab ich den s2000 gekauft.
ich bereue jeden einzelnen cent den ich in meinem leben den vw-leuten hinterhergetragen habe. ![]()
mein fazit:
-zum spass haben-honda s2000...solange wie der gebaut wird und danach bis es was besseres gibt ![]()
-zum reisen/streckenfahren:nur fahrzeuge mit steuerkettenmotoren,d.h. benz/bmw usw.
nur meine meinung ![]()
was hast du denn eigentlich bezahlt wenn man mal fragen darf-für den vw,bj usw?
ZitatOriginal von sina2000
Wird Zeit die Arbeitsstelle zu wechseln um den Kilometerverschleiss zu verkleinern
wird vor allem zeit von den oberabzockern von VW weg zu wechseln und was vernünftiges zu kaufen mit steuerkette
![]()
steht das mit morgen?
wann wird sich getroffen?
freufreufreufreu ![]()
es ist keine ballistische waffe,sondern hat natürlich einen sensorgesteuerten geschosskopf der 2 sorten sensoren hat:einmal infrarot und einen ultraschall.
also der eine sucht die wärme und der andere sucht nach einem festkörper in der luft.eine ortung reicht für die zielzuweisung.
vor allem als alter artillerist und stabsgefreiter d.R. der marine ein fest
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=We__i42jxug&NR=1
da ziehen die auch mal richtig heftig über den z8 her
![]()
ihr zwei hübschen
am sonntag bleibt ihr besser mit dem arsch an der boxenmauer
![]()
spätestens JETZT kann ich wohl den kaffe mit beate vergessen
![]()
vor allem weil da die leute ja direkt daneben stehen...wenn die nen abflug machen werden da nen paar wohnungen frei ![]()