Beiträge von steve hislop

das du spam bekommst hat ja nix mit pc-problemen zu tun.
    wenn der spamfilter des providers nicht funzt(was ich mir schwer vorstellen kann)zur not ne andere e-mailadresse aufmachen.
    soo wichtig sollte man eine einzelne adresse nicht werden lassen,als das man sie nicht mehr wechseln kann.

die meisten e-mails lasse ich über meine firmenadresse laufen...da gibts nen haufen pizzafutternde it-leute die nix besseres zu tun haben ,als sich drum zu kümmern und die virus-programme verstehen die sie ausserdem nicht selbst bezahlen brauchen.

nen programm zum aufräumen
    (räumt wirklich nur auf-ist kein trick oder so) was ich empfehlen kann ist das hier:
    googlen unter:ccleaner

http://www.filehippo.com/download/9d9b4…71eb7/download/

dein spambefall hat vielleicht auch mit der leichten evaluierbarkeit deiner adresse zu tun-sprich:jens.müller@soundso
    damit kommst du natürlich früher oder später auf ne spamliste.

ich habe zum glück nen sehr seltenen namen-mein tipp:
    nimm den namen einer berühmten persönlichkeit-die bekommen keinen spam...glaube mir :nod:

so genug geschlaumeiert :idea:

übrigens da fällt mir ein das ich mit dem patrik simon schon mal ne runde in nem toyota yaris cup-auto in oschersleben gefahren bin und anschliessend mit dem sebastian grunert in nem gt3.
    ausserdem noch mit einem fahrer an dessen namen ich mich leider nicht mehr erinnere in nem cup-porsche...da dachte ich beim beschleunigen das gleich die sitzschrauben brechen und ich mit dem sessel aus der heckscheibe fliege :lol:

aber am meisten schiss hatte ich echt mit dem simon in dem yaris-so komisch das auch klingt(damals war ich noch nicht so oft auf der renne unterwegs)...der war mit der karre einfach permanent am limit unterwegs-geil :thumbup:

der bruder meiner damaligen freundin war rennmechaniker bei race4fun und das war eine der saisonabschlussveranstaltungen...so ne promo-veranstaltung für alle beteiligten.

der grunert in dem gt3 hat so bei 160 aus der kurve auf start und ziel nen kontrollierten slide hingelegt,wo das seitenfenster fast in fahrtrichtung zeigte...danach wusste ich das ich nie so schnell werde wie der-und wenn ich den rest meines leben übe :lol:

ich bin schon nicht mehr in peking,sondern in caymen bei sanmenxia, henan province.
    werde aber am 2 oder 3ten september wieder in peking sein,weil ich immer ne übernachtung da einlege bevor ich heimfliege.
    werde wohl zum letzten mal dort sitzen und jim-beam-cola schlürfen,dabei ne schöne romeo&julietta rauchen...
    und mich wie ein könig fühlen.
    ein letztes mal.
    mann das wird hart :?

Zitat

Original von Los Eblos
    Bei diesem Muhahahahaaa klappen mir die Zehennägel hoch. Hatte mal sonen Pisser in meinem Forum, der hat das immer geschrieben. Sonen OT-Spammer. Ganz nervige Spezies. Zum aufs Maul hauen.

:D
    [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/200705_01.gif]

ich wusste das du das sagtst :lol:
    ich verwende das daher echt nur in ausnahmefällen,weil ich da immer dran denken muss-echt kein scheiß :nod:

Zitat

Original von Uschi
    Das schöne ist, auf der NS treffen sich viele von den 10%. Sicher gibt es auch eine Menge Spazierfahrer dort, aber bei den Richtigen siehst du alt aus.
    Ich muss ja nicht betonen, dass 5 oder 10 Runden nicht reichen die NS kennen zu lernen und um dort schnell zu sein.
    Sicher beim Bremsen und in den Kurven selbst, bist du evtl schneller, aber bist du mit deinem S auf 100 bist, ist der auf 200 (ich Worten 200 km/h). Daran hast Du dann zu knabbern :P

provokant-provokant uschi :lol: :lol: :lol:
    ich nehme an du selbst hast schon 100e sätze knieschleiffer verheizt 8)

PS:gsx-r 1000 o-200=7,5sek
    s2000 0-100=6,2sek

Zitat

Original von Yoda@s2k
    "Gottesdienst um 0800!!! Ihr werdet mich hassen, aber ich bin Fair! Bei mir gibts keine Unterschiede zwischen, Niggern, Latinos, Spaghetti`s! Bei mir seid ihr alle gleich wertlos!!"

Na woher ist das Steve?? :lol: :lol:

Gruß Marius

na was für ne frage:full-metall-jacket
    habe ich selbstredend dabei :nod: :thumbup:
    guck dir die englische fassung an...tausendmal geiler :nod:

Zitat

Original von patrick_S
    ich find das echt krass - wie kann man sowas machen?
    Wenn Du nach dem Sturz verletzt gewesen wärst, was hätte der Typ alles dann anrichten können - Manche Menschen haben beim Gehirnausteilen anscheinden gefehlt
    eigentlich hättest ihn irgendwo in einer dunklen Gasse das heimzahlen sollen - ohne Zeugen - wäre nur gerecht gewesen
    Aber andererseits sollte man sich ja auch nicht aufs gleiche Niveau runterlassen

ich hatte seinen namen und seine adresse :lol:ich hätte ja die russen-inkasso hinschicken können :lol:

nene...ich hatte ja nen jahr lang gedacht das er noch sein strafmaß erhält,aber als es dann klar war das er nichts bekommt hatte ich innerlich schon lange damit abgeschlossen.
    ich glaube die ermittlung läuft immer noch,wenn ich den bullen von vor 2 jahren richtig in erinnerung hab :lol: