ich denke eher das die aus unterschiedlichen spritzgusswerkzeugen kommen,weil die evtl auf der rückseite unterschiedlich sind....soweit meine theorie ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von Uschi
Das Mopped haben wir als Vorführmaschine erstanden, es passt perfekt zu meiner Größe.Ich weiß das in der Größenordnung um 200 importiert worden sind, die sich auf Grud des exorbitant hohen Preis nur schwer veräußern liessen.
Das das Mopped unverkäuflich ist, muss ich ja nicht extra erwähnen

Gruß Uschi
ja der preiß war damals 19750 DM und dafür hat man dann auch gleich nen "richtiges" mopped kaufen können
fakt ist das die verarbeitungsqualität dieses motorrades bis heute weit über durchschnitt ist.
heute traut sich auch keiner mehr an diesen hubraum rann und wenn, dann bauen die garantiert keinen v4 mit zahnradgetriebenen obenliegenden nockenwellen
ich kann dir nur empfehlen zu versuchen eine 17" hinterradfelge von einer nc35 rvf400 aufzutreiben und eine heckhöherlegung die dazu passt.
dann hast du bei der reifenwahl definitiv mehr auswahl und besser fahren tuts dann auch,weil du gleichzeitig nen bischen kürzer übersetzt.
von der besseren kurvenlage ganz zu schweigen.
wenn du keinen leistungshunger bekommst spricht absolut nichts dagegen die kiste für immer zu behalten-vor allem wirst du keine mehr mit dem niedrigen km-stand mehr bekommen.
-
das ding ist ja mal krass

fakt ist:jetzt ist es kein mittelmotor mehr

-
Zitat
Original von Mel S.
Hab' natürlich wie immer heute mittag auch aufgegessen, weil Garnelen lasse ich mit Sicherheit nicht auf dem Teller liegen
.. muss ich wohl mal nach China, mich daran überfuttern, um diese Sucht endlich abzulegen 
ne da musst du nur mal mit mir nach indien kommen...da sind so viele antibiotika in den shrimps,da bekommst du 20 jahre keine infektion mehr

(ps:dich würde ich überall hin mitnehmen
)
*duckundweg* -
Zitat
Original von McHeizer
ach u noch was:
Die Zitierweise Tempora mutantur et nos mutamur in illis ist prosodisch nicht korrekt...
alter jetzt machst du mich aber fertig mcheizer...und ich dachte immer wenn du nicht gerade hier im forum bist dann schändest du den s um die ecken oder guckst alternativ dazu dicketitten.de im internet...und dann bringst du so nen ding..."ist prosodisch nicht korrekt"...willst du uns jetzt etwa auch noch erzählen du hast abitur und nen festes einkommen oder wie?

ouh man du hast es echt drauf-bist immer für ne überraschung gut

-
ja in longkou an der ostküste china´s...und ich muss gleich mit dem kunden zum feiern des abschluss´s meines aufenthaltes hier mit dem essen gehen.
da hab ich mal gar keinen bock drauf,aber hier gibts zum glück gescheites essen ...so mit hummer/krebsen usw.
hab ich aber jetzt seit 3 wochen jeden tag den kram
da könnte man mal wieder nen steak essen -glaube mir

-
Zitat
Original von brunoammain
Ich geb's zu, ich hab gestern Mittag noch 3 Kartoffeln auf dem Teller gelassen.
Also bin ich jetzt schuld?

du bist schuld das ich jetzt hunger habe auf nen anständiges steak mit kartoffeln und salat

-
Zitat
Original von Flash

Machst echt Laune das ganze!
ich bin ja eh schon internetsüchtig,aber das hebt es echt auf nen neues niveau

-
also unser fahrer hat uns(meinem chinesischen kollegen und mir)gesagt das er gehört hat das der typ gleich tod war.
der lkw hat ihn im toten winkel übersehen.
der winkel hat seinem namen alle ehre gemacht...ein unglaublich schöner tag heute vom wetter her,aber eine familie hier wird einen echt düsteren tag erlebt haben.
durch die geburtenregelung hier dürfen die ja nur ein kind haben.
da ist für die einiges futsch,wenn der einzige sohn stirbt.naja genug sinniert...immer nach vorne gucken

-
ich nehme auch mal an das der ziemlich gleich hinüber war....kann man nur hoffen.
ist schon seltsam...diese sachen sieht man zum glück nicht täglich...keine ahnung wie nen notarzt damit zurecht kommt.
ich hab vorher noch gedacht:bei dem wetter wär ich in brd garantiert mit dem s unterwegs

leute das leben ist kurz und das einzige was wir haben-man sollte echt jeden tag geniessen...kann jeden moment vorbei sein.

-
hmm...heute auf dem weg zur arbeit in longkou china habe ich leider meinen ersten unfalltoten gesehen.
das ist jetzt gerade 10 minuten her.
es war nen moppedfahrer/kleinkraftradfahrer der von einem kipplader/40tonner mit erdaushub im kipper abgeschossen wurde.
der lkw wollte in eine firmeneinfahrt einbiegen und der moppedfahrer wollte wohl noch vorne vorbei oder so.
das mopped lag ueberrollt unter der letzten achse des lkw und der moppedfahrer lag genau vor dem lkw in einer grossen blutlache offensichtlich mit einer schweren schaedelverletzung voellig leblos und verenkt.
wir sind in ca 3-4mtr abstand da vorbeigefahren und der unfall war wahrscheinlich gerade 3-5 minuten alt...es war noch keinerlei menschenauflauf da,die polizei kam gerade an...die sind da aber eh omnipresent auf streife...eher zufall.
keiner hat sich getraut den typen anzufassen....der moppedfahrer hatte natuerlich keinen helm auf und nix.
ich mach mir vorwuerfe ob ich nicht haette helfen koennen.
meine medizinischen kenntnisse sind zwar gering,waeren aber bestimmt besser als die der umstehenden gewesen.man das braucht echt keiner am fruehen morgen.
sorry ich musste das mal nen bischen verarbeiten hier.
ich hab vorher schon mindestens 3 schwere und auch tödliche unfälle gesehen,aber da war der abstand immer grösser.
-
-
Zitat
Original von jimmy a
Mal schauen, wie lange du noch mit 2 Räder unterwgs bist, sogar unsere "Chinesische Forum`s-Tunte" Steve Hislop
fährt ja fast nur noch S2k

buoah du traust dich was jimmy

hast du vom papa die unterhose an oder was ist los?
hey uschi!du fährst ja das gleiche mopped mit dem ich mal vor langer zeit das moppedfahren angefangen habe vfr400r bj92 in der deutschen version mit den grossen scheinwerfern...weisst du eigentlich das honda davon überhaupt nur ca 180 stück nach deutschland importiert hat?
ist nen ganz seltenes schätzchen und ich trauere dem ding manchmal nen bischen nach...scharfer sound aus der airbox und dank einer art anti-hoppingkupplung(im schiebebetrieb greiffen nur die hälfte der kupplingslamellen) war die zu fahren wie ne 250er 2-takt.nur dank der winzigen vergaser hat man leistungsverluste durch die wetterlage extrem gespürt und mit dem 18" hinterrad war auch die auswahl an reifen etwas beschränkt...ich bin immer bridgestone battleaxe gefahren.
jedenfalls bin ich damit in meinem ersten jahr aufm mopped 17000km gefahren-hat mich nie im stich gelassen...honda eben.
da ich aber berufsmässig zu viel unterwegs bin und moppedmässig zu sehr rennstreckenversaut bin fahre ich auf der öffentlichen strasse zu 99% nur noch s2000...quasi als mopped-methadon

viel spass mit dem s und der vfr

-
-
der letzte satz ist geil:
der honda s2000 ist bereits eine legende...daran muss der opel-gt noch arbeiten-hihi

wie wahr...und er wird daran scheitern
-
und dein m-roadster sieht gut aus
:Phihihihihihii -
büttebütte lass den fussi-thread wo er ist

die schlitzaugen sind schon ok hier...aber nächste woche fahre ich auf ne echt beschissene baustelle...

egal...hoffentlich gewinnt der rossi in misano

-
jipp...herzlichen glühstrumpf und viel spaass bei der spessartausfahrt

-
jawoll...ich bitte ausdrücklich darum

-
ja achte einfach darauf das dein s auf dem parkplatz stehen bleibt und du einfach nur zuguckst

wenn du mitfahren willst achte darauf das du genug bootsfender draussen hast
oder du wartest einfach bis die sonne weg ist und bestichst die streckenposten

alter da fahren nur wahnsinnige vollidioten rum die nur darauf warten dir in die karre zu brettern



