weil ich gerade auf eines auf ebay biete.
ich habe nen bj00...und habe zu schnell geboten
![]()
es ist ein innenverdeck für das modell mit der glasscheibe...ich denke der einzige unterschied dürfte sein das der ausschnitt fürs fenster kleiner ist,oder?
Beiträge von steve hislop
-
-
-
hmm nichtschlecht

und da der motor von rotax ist koennte er sogar standfest sein
aber dieses argument das er aufgrund des 200ltr stauraumes fuer touren geeignet waere halte ich fuer kompletten schwachfug.
soll wohl leute animieren die gerne nen schnelles boot mit stauraum fuer nen wo-endtrip suchen,aber keine kohle haben dafuer und sich stattdessen dann so nen ding kaufen sollen

zum wasserski-fahren sicherlich top

und um sich mal ordentlich die knochen zu brechen sicherlich auch bestens geeignet
vor allem wenn man dann bei nem aufschlag mit 100 schoen ohnmaechtig geworden ist und aus coolnes die schwimmweste "vergessen" hat....viel spass beim muscheln suchen
-
...wenn es keine heitzertour ist-wird es denn eine "heizer"tour?

-
was ich immer witzig finde ist das die meisten leute davon ausgehen das es sich bei dem s2000 um ein brandneues modell handelt
..und ich hab ja nen bj00..also quasi nen oldtimer 
beim autowaschen bin ich schon öfters gefragt worden was das denn für nen schönes auto sei.viele haben noch nie nen s live gesehen.neulich bin ich aus dem autokino(simpsons...hatte mir mehr davon versprochen) rausgefahren und es war ne riesenschlange für die nächste vorstellung-also musste man beim verlassen des kino´s an den ganzen leuten vorbeifahren.
da sassen welche in nem alten civic und die sind bald aus der karre gefallen und hatten die münder offen...das sah echt bescheuert aus
als ich an denen vorbeifuhr.ich glaube bei nem porsche 959 oder nem nsx hätten die genauso geguckt 
fakt ist:der s2000 ist eine zeitlose sportwagen-ikone bereits zu lebzeiten und sein seltenheitswert ist einfach erstaunlich

dazu nur nen k&n-genII eingebaut und die karre räumt auf der linken spur auf wie nen krankenwagen mit sirene
...naja fast 
-
Zitat
Original von The_Nightfly
warumd as auto länger stehen lassen! Das will gefahren werden...hört ihr es nie rufen?

dochdoch...ich höre es bis nach china rufen
du ei-wenns nach mir ginge würde die karre nie kalt werden...ich würde sogar der sonne folgen...aber irgendeiner muss ja für den sprit arbeiten gehen 
-
Zitat
Original von blafasel
Und wieso hat Bayern schon 8 Stimmen?

..weil die meisten fussballfans auch noch rückgratlose mitläufer sind die im leben nur abloosen und wenigstens beim fussball auf der gewinnerseite stehen wollen

(*hohoho-duck undweg*) -
Zitat
Original von blafasel
Dass beruigt mich, denn wenn die Chinesen-Köppe von Dir ausgebildet werden brauchen sie doch länger als 5 Jahre

ach du bist also immer noch sauer auf die schlitzaugen weil sie euren a320 nachbauen wollen

-
jipp...in mugello/italien wird von höchstgeschwindigkeit (ca 348kmh) runter auf 120 gebremst um ne schöne lange bergauf rechts zu nehmen.
kurz vor der kurve hat sich mal shinya nakano mit ca 320 wg nem hinterreifenplatzer abgelegt
als er dann endlich mal zum liegen kam hat er gleich die hand gehoben,weil er glaubte jeder der den crash gesehen hat wird meinen er wäre tot
@blafasel...ich wünschte ich könnte es verkaufen...ich wäre fein raus

aber wenn die typen dann in 5 jahren kommen brauchst du dir keinen kopp zu machen,denn du weist die wurden ja schlieslich von mir ausgebildet

-
hab ich ja jetzt erst gesehen:da steht ja unter deinem namen:motivator!
huahaha-datsjageil

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lui
Wieso rutscht da das Niveau ab wenns um Fussball geht?Wo ist der Sinn wenn 20 Autos im Kreis fahren? Wir ja auch stundenlang nachdiskutiert und man kann nix ändern. Die Luft wird auch noch verpestet.

Die Gehälter sind hoch....na und??? Jeder kann selbst entscheiden welchen Karriereweg er einschlägt.
Ausserdem...wer ist der schlauere? Der Hauptschüler mit 10 Mio auf dem Konto oder der unterbezahlte studierte Dipl. Ing der sich in irgendwelchen Länder abschufftet und vor lauter Mücken nix sieht!!!!

Naja..jeder wie er mag.
Bayern wird Meister.!!!!
typisches fussballfan-verhalten:fragen mit gegenfragen beantworten anstatt wirkliche antworten zu geben...so senkt man das niveau einer diskussion.
wenn jeder sich nur aussuchen könnte was er wird im leben...-du träumer

erstens brauche ich nicht zu schuften...mein job fällt mir leicht.
zweitens vermittele ich den leuten in diesen entwicklungsländern wissen was ihnen hilft.
und ich sehe es ganz klar:werft olli kahn mehr bananen zu-vielleicht macht er ja noch was aus seinem abitur
-
siehst du...bei dir ist der cabriopyjama marine-grau...und ich war bei der marine

(2 jahre als artillerist verwendungsreihe 31 für 76mm oto-melara schiffsgeschütze und als brückenpersonal im 2ten schnellboot-geschwader)
...und ich sehe keinesfalls scheisse aus

aber im ernst:die abdeckung gab es bei dem auto dazu vom vorbesitzer

(zum thema moskito´s:12 stiche tagsüber in indien ist bis jetzt mein rekord
)so..genug rumgeprollt

-
ich glaube du willst deine beitrag/tag-rate steigern,jimmy

-
jimmy du alter federbeinschlecker...was ist denn für dich ne maskuline farbe?
bist du eigentlich auch nen flugzeugklatscher?

-
kennt das forum echt keiner?

-
und den hier über den s2000 CR
sehr schnuckelig
http://www.speedheads.de/forum/showthre…ght=honda+s2000 -
hab da diesen beitrag gefunden über die veränderungen zw bj 03 und 04.
extremst detailiert

http://www.speedheads.de/forum/showthre…ght=honda+s2000 -
in der formel 1 und in der moto-gp riskieren die leute ihr leben um zu gewinnen
aufm fussballplatz evtl nen kreutzbandriss oder so...
ne kurve mit 340kmh anzubremsen auf nem mopped erfordert etwas dickere eier als nen lederball in den winkel zu treten.
ich finde daher sowieso die gehälter der fussballer nen schlag in gesicht eines jeden motorsportlers...
aber was solls
-
http://www.speedheads.de/forum/
gibt kaum s2000 fahrer da-wenn überhaupt.
unter den top100 garagen hat jedenfalls kein einziger nen s

-
vollintegriert