der 800 000 Meilen -Civic...
Offensichtlich auch nen Stück Qualität made by Honda:
der 800 000 Meilen -Civic...
Offensichtlich auch nen Stück Qualität made by Honda:
ZitatOriginal von Kiyoshi
Meating?! Gibts da nur Fleisch zu Essen?!
My thoughts exactly...
Leute...das Teil gehört zw vo-&hi-achse durch den Getriebetunnel gelegt und vermeidet ein aufsetzen in der Fuchsröhre garantiert:)...das Ihr aber auch gar keine Ahnung habt...hätte Erik das Teil eingebaut, dann hätte er auch nicht die Reserveradmulde durchgeschliffen
@Leblos http://www.loremipsum.de/
chrchrchr-me like!
ZitatOriginal von Maddy
Ich will sofort ne gescheite Antwort, sonst mach ich nen Ölthread auf!
Ok...nach dieser Drohung habe ich mir das Belüfterdingens mal angeschaut und eigentlich für gut befunden=Kaufen und gut.
Dabei ist mir natürlich aufgefallen das du das Teil bestimmt auch noch irgendwie in die Spritleitung geklemmt bekommst und somit in der Hauptsaison noch mehr Leistung im S hättest...
Alternativ könntest Du aber auch den Erik mal fragen ob er den Kontakt zu dem Typen von der NS mit den Wundermagneten herstellt:)
Oh shit...S2k goes sophisticated...:)
ZitatOriginal von Maggo#13
Wunderschön.
Der 250er /8 hatte 50,6m Bremsweg...Himmel was hat sich da getan...ich hab neulich nen Test von nem besser motorisierten Opel Insignia gesehen der hatte supergute 32,5m oder so...krass.
Holybejezuss....das war 200fu****g7....kommt mir vor wie gestern! Hammerhart das ich jetzt erst an dem Sportbootführerschein See dran bin
5 Jahre bin ich durch heiraten, Kinder, Haus zurückgeworfen worden....unglaublich wie schnell die ins Land gegangen sind.
ZitatOriginal von racehak
ich schau mal nach hi hiUSA wäre auch geil, dann kann ich die Nackt ähh Nachtbar weiter machen
Gibts denn keinen der Nachtschicht hat und auch nicht alt zu viel zu tun hat??
Ich hab ein Jahr in Detroit und eines in Kitchener/Kanada gearbeitet, waren definitiv nach Brasilien die besten Baustellen. Qualifiziert einen am meisten dort zu arbeiten-meine Englischkenntnisse gehören zu meinen Hauptqualifikationen heute....gleich nach Biersaufen:)
Würde mich freuen wenn einer in der Nachtbar mehr posten würde
ZitatOriginal von racehak
Und wie waren die 3 Jahre für dich und die Eindrücke?? Ist Indien so dreckig wie man immer sagt ??
Ich habe diesen Thread hier mal gestartet unter anderem immer mal mit Foto´s aus den Ecken in denen ich so rumhing...kannst ja mal nen bischen blättern.
Indien ist wie eine Zeitreise in die 60er Jahre...wenn Du deinen ersten Leprakranken gesehen und vor allem gerochen hast, dann weist du was du von dieser Atommacht zu halten hast...
Dreckig ist gar kein Ausdruck für den Mist den man da so sieht...ich will gar nicht mit aufzählen anfangen.
Mach einfach nach Möglichkeit nen Bogen drum, gibt keinen Pokal dafür mal da gewesen zu sein.
Tja ich weiß ziemlich genau wovon Du redest...ich hatte das zweifelhafte Vergnügen beruflich 3 Jahre in China und Indien unterwegs zu sein.
Ich kann Dir nur empfehlen Dir nen anderen Job zu suchen:) Ist allerdings der harte Weg.
http://www.youtube.com/watch?v=i8kqjl…4d0RVAAAAAAAABQ
rrrrrrrrrrrrgggghhh...was ein Sound und wie geil da gefahren wird!
ZitatOriginal von S2H
Schickes Mädchenauto
Schon der Hammer...da sieht man erst mal wie überdimensioniert breit die Socken aufm S eigentlich sind...kein Wunder das der so spitz ausschlägt teilweise.
http://www.gizmag.com/honda-nsx-conc…e-hybrid/21051/
Ich finde ihn gut.Sehr ähnlich zum 458 aber trotzdem sehr gelungenes Design.
Also ich hatte mal nen W124 als 320er T-Modell für den Hausbau gekauft mit 364.000km ...ich bin nie nen neuen W124 gefahren, aber kann mir fast nicht vorstellen das der neu anders fuhr!Unglaublich was Benz in den Reihen W123,124,126 so auf die Beine stellte qualitätsmässig.....schade das das heute wohl nicht mehr so geht.
Zum Thema-Ich hatt mal das Glück in einem Ferrari 599GTB mitfahren zu dürfen für nen Tag und die ernüchternde Erfahrung war super!
Ernüchternd, da die Verarbeitungsqualität nicht die erwartete war und die Verwendung exlusiver Teile zu wünschen ließ in Sachen Performance.Dh das Getriebe schaltete sehr ruppig und war in keiner Einstellung GT-mässig zu fahren obwohl das ganze Auto eigentlich danach schrie.Das Gewicht der Karre war auch nicht zu verleumden und da half auch der Enzo-Motor nicht drüber hinweg.
Vom weltfremden und praxisuntauglichen Verbrauch von 25-30l/100km ganz zu schweigen:)
Die Image-Aufwertung in FFM war auch nur so lala, da so ne Karre da auch nicht wirklich mehr auffällt.
Es war natürlich ein Beschleunigungserlebnis und der Sound war ultimativ, dazu ein super Tag.
Hätte ich die Mittel, würde ich mir aber für die Kohle eher nen Haus, ne ZR1 und nen Honda F-RV kaufen:)
Btt:Man sollte evtl mal nen Ferrari gefahren haben irgendwie, dann sieht man die Karren nicht mehr so sehnsüchtig an an der Ampel:)
ZitatOriginal von Q-Treiber
Happy Birthday!
+1!!!