ich glaube ich bin einfach schon wieder zu lange bei den reissfressern und bekomme langsam den baustellenkoller
...ich werde langsam zu crazy harry und würde am liebsten alles in die luft jagen hier ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
bin am überlegen nochmal den avatar zu wechseln...obwohl der jetzige nicht schlecht ist-aber was haltet ihr von crazy harry von den muppets?

-
i think the signals are constantly lit in the states and its opposite arround in germany...you have to reverse that,so that they are off all the time and only flash when you hit the lever...an electrical thing.
assurance...can be expensive-especially with 85%

you have to take the full coverage and that makes it not really cheap.
as an example:i have 45% and i pay 1600€ for the whole year...i am sure there might be a cheaper assurance-you should research a little here.BUT!!!you are bringing the car where it needs to be...germany

no speedlimit and the best roads in the world
regarding the working permition:you should ask your embassy when you whant to deal with this ahead of your stay here,but you can get a working permition here in germany after you arrived-it need approximatly 3 months.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Angeblich wars dann wohl ne scheiß Idee. Aber mal eben probieren kann man das ja mal... mit aller Vorsicht auf den ersten Metern...? Also ich war auch schon kurz davo, das gleiche vorn zu zelebrieren. Hab mir dann aber doch gleich neue Pellen gekauft.Innen unter 2.5 und assen noch gute 5?
Wie wärs mal mit Achse einstellen?sorry habe mich mit fäkalsprache bekleckert-das entspricht nicht dem diplomandischen reinheitgebot der umgangsformen...bin und bleibe wohl ein seemann

-
okokok...ns ist ns,aber diese beträge

dafür bin ich vor 2 jahren mit dem mopped 4! veranstaltungen in brünn gefahren
das sind ja preise...meine fresse da schaffe ich mir doch wohl lieber wieder nen rennstreckenmopped an
zum abreagieren 
-
ist ne scheissidee...und du wirst denken "war ne scheissidee..." wenn du dann abgeflogen bist

nicht am falschen ende sparen
wenn du die reifen am ende nicht mehr brauchst kannst du sie immer noch wieder verkaufen wenn sie noch gut sind.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Hier... und jetzt ich...

Steveboy, Du bist mächenwürdig...
[QUOTE]...weil es aufm mopped alles um einiges deutlicher zu spüren ist.
Spurplatten aufm Mopped? [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/zx_mauer.gif]
bist du aufm mopped mal ne zu breite felge gefahren oder hast nen 195er auf ne 5,5j felge gezogen?
hast du mal zu viel federvorspannung gehabt oder zu wenig?druck/zugstufe verstellt?
die höhe des hecks verändert?und bist du mit einem dieser zustände mal 250 gefahren?
aber ich denke du hast eh gewusst wie ich das meine
...was bedeutet eigentlich "mächenwürdig" du alter editierer?

-
Zitat
Original von Los Eblos
Hihi...Diese Kinematik hatte ich mir auch schonmal zusammen gestellt, um zu schauen, inwieweit sich beim Einfedern der Sturz ändert. Allerdings mangels geeignetem Programm nur "statisch" im Illustrator. Ging glaub ich damals auch noch darum, dass die Frage gestellt wurde, ob eine Sturplatte eine Änderung der Fahrwerks-Federungs-Dämpfung-Abstimmung beeinflusst, aufgrund Hebeländerung. Ich meinte damals... NEIN!
darauf hatten sich meine beiträge eigentlich hauptsächlich bezogen...ich sage ja

ich glaube durch meine mopped-rennstreckenfahrerei bin ich vielleicht etwas übersensibilisiert was fahrwerksfragen angeht,weil es aufm mopped alles um einiges deutlicher zu spüren ist.
ich habe jedenfalls einen deutlich unterschied gespürt als die spurplatten runter waren.
wie gesagt-ich denke der vergleich mit ausgelutschten stossdämpfern kommt der sache halbwegs nahe.
das solche scheinbar geringen fahrwerksänderungen bei hohen geschwindigkeiten deutlicher zum tragen kommen ist denke ich auch nicht von der hand zu weisen-bzw das ich das mehr merke auf der rennstrecke am limit als am sonntagmorgen beim brötchen holen.wie auch immer...ist eh alles recht theoretisch da gebe ich dir völlig recht,bernd

ich bin froh wenn ich wieder in brd bin und wieder nen bischen praxis sammeln kann
eigentlich hätte ich nur um 1-2tage verlängern brauchen,aber weil es momentan keine flüge gibt bei air china und meine firma kein neues ticket kaufen will,musste ich den einzigen termin nehmen der zu kriegen war anstatt dem 5ten also der 10te.
dabei wollte ich eigentlich am 2ten fliegen
wenn ich glück habe verbringe ich nen wo-ende in peking für lau und kann nen bischen shoppen gehen. -

ich bin dafür diesen "smiley" in die auswahl links aufzunehmen

-
Zitat
Original von jimmy a
ich sag es ja nicht gerne, aber ich stimme Steve mit seiner Ausführung da zu ;):D .hey du alter federbeinschlecker..los sag sofort das du mir gerne zustimmst

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von blafasel
Wie "hochdrück" ?
Soll da jemand drauf antworten?
Wollen wir über den Einfluss von 5 oder 25mm Spurverbreiterungen bei der Stoßdämpfercharakteristik reden? Nicht wirklich...
Die Reifen sind mehr als 10x so breit, da ist es relativ egal an welcher Stelle der Reifenauflagefläche Dein Hügel überfahren wird....
Der einzig fühlbare Einfluss ist der auf die Lenkgeometrie -über den Lenkrollradius.Ich glaube Stocky hat den Thread auch wegen des Einflusses auf die Sturzänderung beim Einfedern gestartet. Aber die Geometrie mit doppleten Querlenkern wird grade bei sportlichen Wagen wegen der Sturzänderung Richtung negativ beim Einfedern gewählt.
Bei Federbeinen gibt es beim Einfedern nur eine Veränderung der Spurweite.Gruß
Bernd
Wollen wir über den Einfluss von 5 oder 25mm Spurverbreiterungen bei der Stoßdämpfercharakteristik reden? Nicht wirklich...ich glaube du unterschätzt das.
Die Reifen sind mehr als 10x so breit, da ist es relativ egal an welcher Stelle der Reifenauflagefläche Dein Hügel überfahren wird....
mit der spurverbreiterung ist wohl der ganze reifen 25mm weiter draussen,oder?
Wie "hochdrück" ?
Soll da jemand drauf antworten?
genau...du warst bestimmt mal auf ner uni-stimmts?

sorry wenn ich etwas bissig bin...hab meinen rückflug zum 2ten mal umbuchen müssen und werde dann 4!wochen in diesem drecksland verschwendet haben

-
-
als letzten OT-beitrag:
http://www.omega.ch/index.php?id=439back to topic:
ich persönlich stimme blafasel/bernd zu ...in china sind die kopien auch vom fachmann kaum noch zu unterscheiden-da wird auf allerhöchstem niveau gefälscht-inklusive papiere...trotz hologrammtechnologie usw.ich hab meiner ex ne rolex yachtmaster mitgebracht die hat auch mein juwelier für echt gehalten
tatsache...also wer ne uhr aus japan haben will sollte warten bis ich oder jemand anderes mal wieder da ist

-
wuuauh

hammerharter effekt...auch geil ist der kaltlufteinlass im scheinwerfer
-
also während der koppelungsmanöver mit den russen waren es auch omega-uhren die von beiden seiten getragen wurden...ob die heute auch noch omega tragen weiss ich nicht

-
diese anspielung"sie leben nicht auf dem mond" ist ja auch nicht die intelligenteste...die omega-uhren waren die einzigen die die nasa-tests bestanden haben und da hatten alle anderen namhaften hersteller ihre chancen gehabt.
die rolex und eine ganze reihe namhaftester hersteller waren im auswahlverfahren gescheitert,weil sie die simulierten druckunterschiede und temparaturschocks nicht überstanden haben.
meine speedmaster hat mich 6 jahre lang um die ganze welt begleitet-von der sybirischen grenze bis nach brasilien und ist mir runtergefallen noch und nöcher...das saphirglas ist von aluminiumhydroxid zerkratzt gewesen(hatte der juwelier noch nie gesehen das das überhaupt geht)...trotzdem ist sie immer supergenau gegangen.
jetzt habe ich sie komplett für 650€ überholen lassen und sie sieht wieder 100% aus wie neu.
dafür musste sie zwar in die schweiz geschickt werden und hat 6 wochen gedauert-aber was solls?noch mal:
die omega-uhren haben die grösste expedition der menschheit schadlos überstanden unter den denkbar schwersten bedingungen.
ich finde es nur fair das mit dieser leistung geworben wird.über design lässt sich nicht streiten...die einen mögen es-die anderen eben nicht.
qualität ist messbar.
wer rüstet heute die astronauten aus?
omega...warum?
weil es wieder die einzigen uhren waren die die tests bestanden haben
btw alle astronauten sind piloten....90% sogar testpiloten von patuxent-river besser bekannt als "Top-Gun".
ALSO:Schwachsinnswerbung die mit billigen effekten arbeitet

-
leuteleute...reisst euch mal nen bischen zusammen...was sollen denn die kinder denken

sind doch nur auto´s-stellt euch vor morgen habt ihr krebs...dann interessiert euch der kram kein stück mehr
-
nene..das ist pete conrad,der commander von apollo12-also der dritte mann auf dem mond.
beim start ist 2! mal hintereinander der blitz in die rakete eingeschlagen und in der kapsel sind alle! alarmlampen angegangen...der coole hund hat nur gelacht und nicht mal ansatzweise an nen abbruch gedacht...dabei waren die schon mit vollgas unterwegs
danach hat er zu richard gordon(seinem piloten) gesagt:fly me to the moon dickie-dickie(dessen spitzname)
als er auf dem mond gelandet war hat er als anspielung auf seine körpergrösse gesagt(1,68cm):
"Whoopie! Man, that may have been a small one for Neil, but that's a long one for me"
er hatte zuvor mit einer italienischen jounalistin um 500$ gewettet das er nach der landung auf dem mond sagen dürfe was er wolle
ich hab gerade seine biografie gelesen...war nen verrückter hund-sein motto:
"if you cant be good-be colourful"
war mit 16 schon pilot
er hat unter anderem die space medal of honor bekommen für die rettung des sky-labs.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pete_Conrad -
ich denke bei so typen dann immer:
der arme kerl muss sein ganzes leben lang er selbst sein