das mit der garage hat bei mir auch gedauert...hab jetzt eine auf dem gelände der katholischen kirche in bad vilbel für 60€ 8o...hätte mir mal einer gesagt das ich mal 120DM im Monat für ne dusselige garage abdrücke hätte ich ihn ausgelacht ![]()
aber es war schweinegeil wenn ich am sonntagmorgen mit dem kilogixxer aus der garage gefahren bin im einteiligen ganzkörperkondom und runtergeschliffenen knieschleifern...die leute die zur kirche gingen haben geguckt als wenn ich sie nicht mehr alle hätte-hmm wenn ich so nachdenke hatten die ja eigentlich recht
![]()
jetzt sehen die mich manchmal wie ich sonntagsmorgens die x-te schicht liquid-glass auf den s reibe und gucken genauso blöd ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
ja nee wird irgendwie nicht deutlicher...hmmm-na egal

-
ZitatAlles anzeigen
Original von TiKay
ich hab zwar wenig von dem verstanden 8), aber um deinen job
und die damit verbundene reise"lust" werden dich sicherlich einige beneiden,
wobei ich vielleicht nachvollziehen kann, warum " du deinem ärgsten feind,
deinen job net an den hals wünscht"
auf der anderen seite: viel unterwegs zu sein, hat auch was, ich hoffe
net, daß du alle 1-5 wochen woanders bist?
des wär mir dann doch zu stressig
grEEtZ
T:K
hmm..hört sich wohl nen bischen kompliziert an...aber das war die kürzeste zusammenfassung die mir einfiel
tja,leider ist es aber so das ich alle 1-5 wochen wo anders bin

aber man gewöhnt sich an alles..glaube mir
nur das ich den job bis zur rente betreibe halte ich für nen gerücht
-
und der lochkreis passt der auch?
-
ja ich denke auch es ist besser die foto´s direkt hier einzustellen...der link funzt definitiv nicht

-
das sind 8x17" felgen aber ich weiss die ET nicht...passen die auf den s?
-
die ist ja nur ganz klein

-
ich hab so ne starre verchromte spits zulaufende universal-antenne aus dem baumarkt.es gab da gleich nen paar adapter für die verschieden gewindegrössen der verschiedenen autohersteller.
-
ich wünschte ich könnte das in einer höheren auflösung darstellen...gibts da keine tools?
-
test...gefällts?
-
was ich so mache kannst du hier lesen...so ca in der mitte der seite:
hab nen kleines mückenproblem..... -
na klar gelten deine eigenen gründe noch

a) weil Aristoteles kein Deutsch gesprochen hat

kevin schwantz auch nicht...obwohl er oft genug in hockenheim war
b) weils genauso is, wie mit gedubbten filmen-> klingt halt shize auf dt.

da hast du´s
c) weil man, ohne je latein gehabt zu haben, intellektualität vortäuschen kann
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
beim englischen braucht man kein gymnasium sondern nur MTV
d) weil die sig "eure armut kotzt mich an" einfach net zu mir passt

zu mir passt die auch nicht
e) weil die leute nachfragen, wat dat soll...was wiederum die neugier weckt...die, die dafür verantwortlich ist, daß erfindungen gemacht werden,
ohne die wir heute keine handys, computer oder gar internet hätten
bei mir stellen sich da keine fragen...rennen werden im kopf entschieden-weiss doch jeder

-
geile abstützung...ist das nicht nicht nen rad von ner 2cv ente?

-
Zitat
Original von McHeizer
joo mal was anderes.ist dir da ne Strassen-markier Maschine übers auto gefahren?

da habe ich genauso wie mcheizer(alias"der schlaflose"
)gedacht...
ich kenne das vorbild...ac-cobra...aber ich hätte die symetrische variante gewählt-in der mitte...ein dünner-ein dicker-ein dünner streifen. -
Zitat
Original von TiKay
*kopfkratz*
ohkäääääy 
T:K
ja da hat der stocky wohl mal wieder recht...
ich kann freitag wg so ner absoluten kinderkacke 21 stunden durchs halbe land(china) reisen um so nem dusseligen kunden nen bischen händchen zu halten.
das dauert gerade mal höchstens 2 tage und dann fliege ich nach hause...was dadurch natürlich alles in die länge gezogen wird-ich denke am ende bin ich 2 tage unterwegs um wieder ins land der unbegrenzten autobahnen zurück zu kommen.

also nix für ungut tikay
P.S.:ich leide unter akutem s-entzug!
ausserdem hab ich mir durch diese anregende unterhaltung auch mal ne signatur zugelegt
-
Zitat
Original von chriss
ist billiger als linke spur drängeln!
und du kannst dir die spur aussuchen

geeeeenau

-
jau so isses

was ich nur so geil finde ist das wenn ich mir nen blaulicht an der autobahnraststätte kaufe und damit rumfahre ich höchstens 30€ zahle laut bussgeldkatalog

-
böserböser junge ;)du sollst doch immer erst die suchfunktion (rechts oben) bedienen bevor du unser schönes forum voll-spammst

-
also du meinst in zukunft sollte man gefälligst den vorführer schrottfahren damit der händler nicht auf seinen laufenden kosten sitzen bleibt

naja,also ich glaube das siehst du jetzt sehr wohlwollend den händlern gegenüber.
wenn ne autobude nicht läuft kann da ja nichts der kunde für.
wenn der händler mehr als einen s im jahr verkaufen wollte,dann würde der das auch machen.
es hängt nur von dem aufwand an akquise ab den er betreibt.
ich denke es gibt bestimmt den einen oder anderen händler in brd der sich auf den s etwas spezialisiert hat und mit dem auto auch gut verdient.
wenn man genug geschultes personal hat kann man jedes auto aus der modellreihe gewinnbringend vertreiben.
autosalon singen ist denke ich nen beispiel für ein extrem gut laufendes autohaus...die karren die da stehen würden anderswo teilweise verrosten.
die haben sich aber auf hochpreisige exoten spezialisiert und mit dem konzept gehts.
ich denke wenn jemand nen honda-handel hat und hauptsächlich jazz´s verkauft ist das nen grosses risiko sich nen s dahinzustellen,wenn man damit keine erfahrung hat und die klientel nicht kennt.das ist was ich denke...kann da falsch liegen*gruss @los eblos*alter diplomand

-
oh heilige scheisse...der platzt ja gleich das oberteil von den t****n weg

wenn ich irgenwann nochmal auf dem weg nach brno sein sollte,muss ich glaube ich öfters mal nach dem weg fragen oder so