hab gerade durch zufall gesehen das der honda insight wohl offensichtlich nen s-lenkrad drin hat.
es sieht aber nen bischen geiler aus mit den extra griffmulden.
ist schon mal einer auf die idee gekommen das im s zu verbauen?
hab gerade durch zufall gesehen das der honda insight wohl offensichtlich nen s-lenkrad drin hat.
es sieht aber nen bischen geiler aus mit den extra griffmulden.
ist schon mal einer auf die idee gekommen das im s zu verbauen?
man beachte die schlafenden wachen.... ![]()
vor dem museum ein kleiner lichtblick:ein honda odyssey
![]()
ich dachte ich stelle mal wieder nen paar bilder von meinem aktuellen trip ein ![]()
nach mehr als 2 jahren reisetätigkeit hier in china hab ich mal nen bischen sightseeing gemacht am sonntag.
zur zeit bin ich in sanmenxia...2 millionen einwohner...sicherlich nicht der beste platz zum touritouren
weil es eigentlich hauptsächlich schwer-industrie gibt.
naja wir haben also am sonntag mit nem australischen und nem chinesischen kollegen ein museeum besucht,danach nen taoistischen tempel.
das museeum war ganz ok...wir waren nach 30 minuten durch
![]()
der tempel war nur auf alt gemacht und in wirklichkeit in 2001 gebaut ![]()
alles in allem:zeitverschwendung...wenn ich mal wieder zeit in peking habe werde ich mir mal die grosse mauer angucken und die verbotene stadt-alles andere kann man wohl ziemlich vergessen.
ZitatOriginal von stocky
Ich wuerd die 60000 einstecken, inverstieren und weiter S-Fahren!(na OK, n Jazz als Firmenauto ;o) )
*unterschreib*
![]()
ZitatOriginal von TiKay
unnu: 3D Character-Modeler und Animator
TiKay
wofür 3d character modeler?computerspiele?
das hört sich auch für mich gut und interessant an...muss nur früh genug wissen wann genau das ist ![]()
denke habe auch 700km anreise...aber bei richtigem wetter ist das doch das reinste vergnügen ![]()
meine erfahrung:
strasse fahren=strassenreifen(und da denke ich hat honda ne gute entscheidung getroffen mit den bridgestone)
rennstrecke fahren=rennreifenalso slicks aufziehen ![]()
man kann von den strassenreifen nicht erwarten das die dauerhaft auf der rennstrecke brillieren...das ist technisch einfach nicht drin.
genauso darf man sich nicht wundern,wenn man semislicks auf der strasse fährt das die nicht warm werden und kaum grip haben ![]()
dazu kommt das wenn man slicks auf ein auto zieht mit serienfahrwerk ist es wohl auch klar das die nicht ihre volle performance entfalten können und das fw überfordern.
umgekehrt fordert nen auto mit rennfahrwerk/gwfw und strassenreifen dem reifen ebenso zuviel ab aufgrund des hohen mechanischen grip.
fazit siehe oben ![]()
spezialistenspiel ![]()
aber wenn du doppel-d in den händen hast kann nen doppel-f schnell passieren
![]()
meiner ansicht nach sollte das posting von apt-1 als startseite eingerichtet werden
![]()
definitiv gut eingefangen
![]()
steve hislop hat immer die nummer elf gehabt...ich dachte das wäre klar gewesen
![]()
ausserdem brauche ich mich ja nach dem geilen dreher nicht zu schämen das ich "nur" vierter geworden bin......das nächste mal kassiere ich sie alle
![]()
ihr kennt doch die alte rennfahrer ausrede:
wenn da nur noch ein zwei runden mehr gewesen wären am ende...dann hätte ich noch gewonnen ![]()
ausserdem hatte mein kart gar kein v-tech...so kann ich nicht fahren ![]()
ich fand das war doch nen schön entspanntes kleines rennen
nicht war skullspider? ![]()
die abe/gutachten kannst du von mir bekommen als pdf-datei...ich bin nur gerade in peking und nicht an meinem pc daheim
daher müsstest du dich da mid 3 wochen gedulden,aber dafür kann ich dir versichern das du sie bekommst von mir-kannst es ja als plan B sehen ![]()
ausserdem habe ich mir die einbauanleitung gescannt...hmm tja das gleiche entfernungsproblem,sry ![]()
mehr bilder büttebütte
![]()
ZitatOriginal von marcus_g
Ja, superklasse! 1.000 Dank an Flash!!
dem kann ich mich nur anschliessen
![]()
...bin bei langenselbold in die ersten schauer geraten,aber das BBQ ist zum glück nicht ins wasser gefallen.
boah mir vibrieren immer noch die handgelenke vom kart fahren und ich glaub ich hab nen tinitus von markus seiner invidia
![]()
nach dem kart fahren kam mir der s wie nen superweich gefederte s-klasse vor ![]()
ich sag nur:
hier wird ihnen geholfen
![]()
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Schau mal ob Du Druckverlust zum VTEC Schalter hast, vielleicht verlierst Du dort Öl wie bei mir auch.
Ciao,
Andreas
und noch nen verdächtiger ![]()
also grenzen wir mal die verdächtigen ein:
spritpumpe
zündspule
lastsensoren
luftmengenmesser
steuergrät
vielleicht gehst du so noch mal in die werkstatt... ![]()
luftmengenmesser kann nur funktionieren oder eben nicht-da gibt es kein dazwischen soweit ich weiss.
wenn er kaputt ist läuft der motor in nem notprogramm bei nem tdi-das weis ich aus eigener erfahrung.
wie gesagt:kein strom oder kein sprit.
wenn er keine luft bekäme wäre das immer der fall.
ich weis nicht woher die einspritzung beim s die lastzustände gemeldet bekommt,aber es gibt dafür bestimmt sensoren.einer davon könnte auch kaputt sein und daher das komische verhalten auslösen...
teillast anstatt volllast melden oder so....