ZitatOriginal von Los Eblos
FULL-ACK
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)
ZitatOriginal von Los Eblos
FULL-ACK
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)
https://s2k.de/www.hotel-huebner.de
das ist nen wirklich gutes hotel mit stil.
und die lage ist etwas besser...alles zu fuss zu erreichen.
was ich so treibe wisst ihr doch schon ![]()
och wie süß...nen gogo-mobil
![]()
auch das mini-cabrio ist hübsch ![]()
ZitatOriginal von scardmor
In diesem Fall vermisse ich meinen Mazda MX-5, der hatte die Batterie im Kofferraum![]()
!
also ich hab schon bescheuerte gründe gehört warum man ein auto vermisst,aber einen !MX5! zu vermissen ist mir allein schon unklar...und wegen der batterie im koffereaum...alter...es gibt doch so gute krankenhäuser hier in deutschland-mann lass dir helfen bevor es zu spät ist
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
da ich ebenfalls meine erfahrungen mit den grünweissen gesammelt habe-aber vor allem weil ich gesehen habe was ein guter anwalt so bewirken kann-gehe ich mittlerweile mit allen polizeigeschichten zum rechtsverdreher.
mein tipp:
nie den führerschein im original mitnehmen sondern nur eine kopie die beweisst das es einen führerschein tatsächlich gibt.
es gibt so viele fälle wo die bullen einem mal eben die pappe abgenommen haben,wo ein anwalt dies definitiv hätte verhindern können.
gibst du den deckel ab nimmst du dem anwalt die verhandlungsgrundlage und ausserdem hast du in der zeit bis zur verhandlung schon keinen lappen mehr...und das kann teilweise dauern .
ausserdem kann man sich in der zeit schon mal darauf einrichten-sprich urlaub und so. ![]()
generell:
viele polizisten sind charakterlich nicht stark genug sich nicht! von den täglichen vorfällen prägen zu lassen.
wenn du jeden tag mit kriminellen ausländern zu tun hast ist es schwer nicht zum rassisten zu werden-das gleiche gilt natürlich auch für den autobahnbullen.
vor allem weil er ja auch oft genug die folgen der raserei verarbeiten muss
,die unsereiner wenn er glück hat im ganzen leben nie wirklich sieht.
ich wollte nie mit nem bullen tauschen....und ausserdem hat er im gegensatzt zu deinen 4 wochen FS-entzug selbst ja schon die höchststrafe:er wird sein ganzes leben lang polizist sein
![]()
ZitatOriginal von michi k
... war halt ein bisschen gefährlich das Ganze
no shit
![]()
ZitatOriginal von michi k
Beim Motorrad stellt sich halt die Grundsätzliche Frage:Bin ich Bereit mich bei schönem Wetter umzuziehen, sich in das Lederkombi reinzuzwängen um dann noch einen Runde ausfahren zu gehen?? Bei mir klar nein! Wenn es schön ist, habe ich folgende Alternativen:
- S2000 fahren, in der Schwarzwald noch einen Runde drehen...
- Mit dem Fahrrad 40km dem Rhein entlang, durch den kühlen Wald, irgendwo zwischendrin ein Eis essen gehen...
- Mit dem Boot auf den Rhein (Nein, es hat keinen Motor;-) )
- Ein bisschen Joggen gehen...
- An den Rhein liegen, den Abend geniessen... grillieren (Für die Deutschen: grillen)
Das Motorrad würde nur rumstehen....
also zu punkt 1:kauf dir ne perforierte dainese und es wird dir ein vergnügen werden das schöne teil überzuziehen.
zu allem anderen...moppedfahreren erfordert ne menge konzentration und schlaucht daher mental ziemlich.
daher sind deine genannten alternativen natürlich entspannender.
ne runde mit dem mopped ist aber für mich immer extrem ausgleichend,weil man nach seinen eigenen regeln lebt und die mentale anspannung in befriedigung umschlägt-vorrausgesetzt man bekommt die kurve so wie man sich das vorstellt ![]()
zum letzten punkt:wenn dein mopped nur rumsteht...hast du entweder das falsche,oder du musst mehr üben :D-no disrespect ![]()
naja qualitativ ist honda IMHO immer noch bei den moppeds führend,aber nicht mehr so innovativ wie in den 90ern.
generell sind die honda´s einfacher zu fahren,weil der motor mehr auf fahrbarkeit getrimmt ist als bei allen anderen-manche finden die sogar leblos.
eine gsx-r1000 ist leichter , der motor ist absolut kugelsicher und das ganze paket sportlicher,puristischer geschnürt...über design kann man streiten(auspuff,heck,cockpit, usw)....ne ewigkeit fahren tut die sowieso keiner,weil sie jeder vorher im kiesbett vergräbt oder um nen baum wickelt. ![]()
bmw und harley´s sind keine motorräder sondern gefährliche statussymbole.
da hilft kein abs sondern nur ne überdosis kaffee und nen 3monate fitnessprogramm inklusive renntraining jedes wo-ende für die besitzer,damit die mal wieder klar sehen ![]()
also im prinzip stimme ich dem zu was du sagst jimmy a. ![]()
ZitatOriginal von jimmy a
na da guck an, der Steve wird doch tatsächlich politisch korekt (im Sinne eines HONDA S2000 Forums)
![]()
![]()
wenigstens dir fällt es auf
alter federbeinschlecker
![]()
ansonsten schliesse ich mich dem gsx-r750-vorschlag an
![]()
als ich anfing mit dem moppedfahren hatte ich vorher dieses buch gelesen,was natürlich der perfekte ablauf ist.
mit meiner ersten honda(vfr400r) hatte ich dann nach 6 wochen das knie am boden.
das buch zeigt einem deutlichst auf warum man sich unwohl fühlt auf dem bike und was man dagegen tut.ich nehme das buch heute noch zur hand.
OTaus
natürlich baut honda die schönsten,schnellsten und vor allem qualitativ-hochwertigsten bike´s....nur die billigsten sind es nicht ![]()
hmm...also die 6er verleiten im prinzip alle zur hektischen fahrweise durch die nix-unten-alles-oben-abstimmung.
fakt ist natürlich auch das du nur so viel leistung bekommst wie du mit der gashand abrufst.
durch die hervorragenden bremsen sind die heutigen sportbikes nebenbei eigentlich auch die sichersten,da auch das gesamte fahrwerk zum sicheren fahren gemacht ist und nicht nur um schön auszusehen.
ich kann nur sagen:probefahren
und sich mit dem thema motorradfahren an sich auseinandersetzen...mein buchtipp:
der richtige dreh band II von keith code
http://www.amazon.de/richtige-Bd-2-…80615439&sr=8-1
Hatte ich nach dem "Freien Fahren" Tag in Brünn und Salzburgring auch.[quote]Original von NiceGuyAut
du geile sau bist schon mal auf meiner absoluten moppedlieblingsstrecke in brno gefahren....ouh mann jetzt bin ich doch nen bischen neidisch ![]()
was für zeiten fährt man denn da so mit nem s?...hoch ich glaub ich muss da mal wieder hin...gibts eigentlich ne anhängerkupplung für den s damit ich auch noch nen mopped mitnehmen kann? ![]()
was bist du denn bis jetzt gefahren?
wie fährst du?
wie lange fährst du schon?
ZitatOriginal von Monkey_S2K
hier auch noch interessant ...
das dürfte bisher das beste video sein was ich hier gesehen habe-top ![]()
heftige geschichte....aber warum 178€?wofür genau?
als ich meinen s bj0050tsdkm bei dem mitsubishi-händler abholte hatten die nen zubehörfilter beim letzten ölwechsel draufgeschraubt.
da es aber wohl keine wirklich passenden zubehörfilter gibt für den s hat es auch nur bis zur autobahn gehalten und dann hat der bei 200 über den nichtdichtenden gummiring das ga<nze öl abgeblasen
ich hab ne nebelbahn hinter mir her gezogen wie einer dieser kunstflieger von den blue-angels ![]()
ich konnte froh sein das mir der s nicht abgefackelt ist ![]()
der 2te/silberne ist noch zu teuer..ich habe meinen bj00 mit 50tsd km in moonrocksilber für 16500€ vom händler gekauft mit gebrauchtwagengarantie(die sich gelohnt hat) ![]()
da ich selbst mal auto´s verkauft habe(nur drei monate-nicht steinigen
)weiss ich wie vorführer behandelt werden und da ich als inbetriebnahme-ingenieur sehr oft mietwagen fahre weis ich auch wie diese behandelt werden....und alle klischee´s stimmen
-finger weg ![]()
ich nehme an das dein wagen neu lackiert wurde,oder?innen silber aussen blau...gar nicht mal schlecht ![]()