unter anderem aber auch weil du zu allem überfluss auch noch so ne heftige schürze montiert hast-nicht negativ gemeint-und tiefergelegt hast(stimmt,oder?) ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
es sind auf jeden fall die felgen des civic type S und da sage ich mal nomen est omen

-
herzlichen glühstrumpf

-
also ich hab mir alle 311 bilder angeguckt und bin wirklich beeindruckt.
ich werde in ca 30 jahren wieder reinschauen,wenn sie meinen ersten s wieder aufbauen
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Kann es sein, dass man unter S2000-Fahrern viele (ehemalige) Biker findet, die auf Hubraumschwachen Drehzahlfräsen unterwegs waren? So wie ich mit der ZXR400?
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?für mich ist der s2000 reines motorrad-methadon

meine honda vfr400r hatte vor 10 jahren alle eigenschaften die der s heute auch hat:
höchste qualität,extreme seltenheit,zeitloses design und ein aussergewöhnliches motorenkonzept(v4 mit zahnradgetriebenen nockenwellen)=fahrspass pur

-
Zitat
Original von Flash

Also ich war heute mittag in der nähe von Freidberg unterwegs, habe aber HU drauf, bin also nicht gemeint!!!
so hatte ich das ja auch gemeint...aus richtung friedberg kommend-dein nummernschild habe ich gar nicht gesehen
-
ich persönlich glaube ja das der los eblos aus alten festplatten und zen-budhisten zusammengebaut wurde

http://de.wikipedia.org/wiki/Oktanzahl -
ich hab meine augen überall
aber du darfst den begriff unter meiner lizens weiterverwenden

-
ist es nicht auch so das wenn man zb 100oktan-sprit tankt,das man dadurch einen geringeren verbrauch hat wegen des höheren energiegehaltes des sprits?dh das man damit auch weiter kommt auf reserve?
ich persönlich tanke immer bei ca halbleeren tank,weil ich auch denke das die reserve ziemlich geringe restreichweite hat beim s.

-

mist....ich sehe du liest schon länger meine beiträge

-
Zitat
Original von brunoammain (grad, wenn Deine Schickeria-Karre dabei ist
)
das hab ich gehört
ich hab da die urheberrerechte drauf 8)und wenn ihr so weiter macht komme ich auch noch mit...das ist aber noch keine feste zusage,weil ich am 11ten wieder nach china muss 
-
Zitat
Original von brunoammain
Wie wär's mit 'nem neuen Thread zu dem Thema?Ich hatte doch keine Diskussion über Fahrphysik oder Realismus in GT4 und über alternative Spiele vor. Mag schon sein, daß es bessere Simulationen gibt.

Ich dachte nur, daß hier vielleicht auch der ein oder andere GT4-Spieler ist, der sich ebenfalls dazu herabgelassen hat, die verdammte Mission 34 zu spielen und meine Gefühle diesbezüglich evtl. nachempfinden kann.
Aber okay, sorry, daß ich Euch mit diesem unrealistischen Kindergarten-Pupsi-Spiel genervt habe. Dann werd ich wohl lieber auch gleich wieder mit "Tourist Trophy" aufhören (das ist ja quasi der gleiche Mist, nur mit Motorrädern)...

sei nicht eingeschnappt...ich hätte nie die geduld für mission 34
TouristTrophy ist!der letzte müll
sry 
aber bei gt4 kann man wenigstens den verlauf der NS verinnerlichen

-
Zitat
Original von michi k
GT4 = Ja:-)Moped = nein
Kann man da auch RC 30 fahren ;-)?
RC30 und RC45

-
davon kann ich ein lied singen...auf meiner ersten terroristenfahrt vor 6/7 jahren ist mir gleich einer in mein 4 wochen altes mopped gefahren

seit dem habe ich nicht mehr so starkes verlangen da zu fahren
die meisten fahren da ohne wirkliche rennstreckenerfahrung und behandeln das event so als wären alle regeln ausser kraft gesetzt.
-
Zitat
Original von Bro
Sieht gut aus!
War das auf der B26?

Gruß Bro
das würde ich auch vermuten...ich hab mal in babenhausen gewohnt.
perfekt gelegen...die b26 da konnte man schön speeden und es war nicht so weit bis in den spessart oder odenwald
-
hmm....ich glaub der ist kaputt,kann mich irren

aber selbst schuld...der ist doch schön langsam hinten rum gekommen,da muss er aber echt gepennt haben wenn ihn das überrascht hat
-
definitiv
völlig geil wie ruhig die kamera gelagert ist 
-
mir selbst auch mal passiert mit meinem ersten mopped honda vfr400r beim rausrollen aus dem schuppen ne glitschige planke herunter.
zum glück ist nichts passiert,denn die wiese war vom regen total aufgeweicht.nem kumpel ist die etwas lustigere variante in der box in brünn passiert.
er hatte sich draufgesetzt auf seine top-end getunedte r1 und dachte das er den ständer rausgeklappt hatte...dem war aber nicht so aber als er es bemerkte war es schon zu spät ,er hat das schöne teil abgelegt und kugelte durch die box....ich hab mich halbtot gelacht
-
kennt überhaupt einer hier dieses spiel und hat das auch?