da für mich der s so ne art motorrad-methadon ist und ich finde das die fahrphysik bei gt4 müll ist(sry) empfehle ich an dieser stelle mal den mopped-fahrern unter euch das ps2 spiel "TT Superbikes".
es ist gerade für mich als isle of man-fan das absolute spiel,aber vor allem ist es nach 4 moto-gp spielen(á 55€
geldverschwendung) das erste mopped-spiel was wirklich an moppedfahren erinnert von der fahrphysik her.
es ist wirklich der oberhammer wie realistisch die das spiel hinbekommen haben und wirklich an alles gedacht haben...jedes mopped fährt anders und klingt anders-ist aber auch super zu tunen.wirklich geil!
Beiträge von steve hislop
-
-
na ich würde mal sagen das ein thermisch höher beanspruchter krümmer schneller einen ermüdungsbruch/riss erleidet bei den vibrationen die an der stelle angesagt sind.
auch wenn er aus edelstahl ist wird er wohl nach einere weile auskohlen,hart werden und reissen.
...aber was weis ich schon

-
ich hab auch noch den passenden link gefunden.
das teil nennt sich smartuki
habt etwas geduld am anfang und haltet euch die ohren zu wegen der assigen musik...aber was ein driftgerät
http://www.youtube.com/watch?v=p1Gb4yvpHm8 -
freundlicher s fahrer aus FB kommend so gegen mittag

was ein herrliches wetter,gell?
-
Zitat
Original von chriss
wenns so weiter geht mit den preisen steig ich auch um!wird der rasenmäher motor ausm smart in den s gebaut

na dann lieber nen gsx-r1000 motor...das hab ich schon mal irgendwo gesehen.
der verbraucht nicht wirklich viel und das teil geht vorwärts

-
Zitat
Original von Erni21
Egal, wa?
Hauptsache Probegefahren
naja ich hatte überlegt die karre für meine freundin anzuschaffen...aber da tuts auch die dieselvariante mit automatik.
ich war eher neugierig auf qualitätseindruck,austattung, fahrwerk und innenraum+fahrgeräusche
der s ist ja immerhin mein erster honda-ich wollte mal sehen wie der rest so aufgestellt ist bei denen. -
also-ich bin die schüssel nu gefahren.
zum thema warmfahren...da mache ich keinen unterschied-ob mein dein mopped oder auto.-das display finde ich so mal nicht schlecht vor allem wg dem 3d-effekt.
-die sitzposition selbst ist sehr gut-alles verstellbar und die mittelarmlehne passt auch gut.
-die sitzfläche ist zu schmal geschnitten...nur perfekt für kleine japanerinnen.
-das jetzt sehr populäre cab-forward-design mit der weit nach vorne gezogenen a-säule ist auch hier mit all seinen nachteilen present.
-innenraumanmutung ist etwas skoda-mässig von den verwendeten kunststoffen her.
-platzangebot auf den hinteren sitzen ist ok..kofferaum ist so auf polo-niveau.so zum fahreindruck:
-sound ist natürlich sehr dezent,aber sonores brummeln/röhren ist vorhanden.
-es ist deutlich mehr schwungmasse vorhanden als beim s...man muss sich zeit lassen beim schalten,weil der motor so lange nachdreht/runterdreht-absoluter spasskiller,wenn man s-fahrer ist.
-oben raus dreht der motor bei weitem nicht so befreit wie der s.
-die karosserie ist schön verwindungssteif und es knackst nichts..man sieht nur weder wo vorne das teil zu ende ist nocht hinten.
-in verbindung mit den 18" (für die das fahrwerk gut ausgelegt ist) hat die kiste einen asozialen mechanischen grip...wirklich sehr gut.
ich würde sogar behaupten das nen s nur auf der geraden an der kiste vorbeikommt.
-vsa ist sehr gut abgestimmt und man merkt wirklich kaum den frontantrieb als störenden einfluss.
-die gewichtsverteilung ist auch gelungen...es kommt einem nicht kopflastig vor.
-bremse ist ok...gut zu dosieren.
-es ist wirklich alles an bord was es so gibt,sogar nen gut zu bedienender tempomat-nur leder fehlt.FAZIT:
gutes sportliches auto der sein geld wert ist...im gegensatz zu nem gti.
ein nachfolger für mich für den s?nie im leben!
-
ja schreib mich dann an,denn das trifft sich gut..ich hab nämlich urlaub

-
mit geänderter front ,OEM felgen 17" und beigem leder -geflicktem verdeck , parkschramme in fahrtrichtung vorne rechts...und das portabele navi hast du auch gleich drinne gelassen

um ca 13:00 uhr in bad vilbel geparkt auf der hauptstrasse.
schickeriakarre

gruß
steve hislop -
ich hatte mal nen käfer der von mir ne lasurlackierung bekam.
der petzhold ist die nr 1 für sonderlacke in deutschland -
hab ich da nicht wieder eine schöne honda hymne geschrieben
? -
da antworte ich wie ghandi:
what do you think about the western civilization?
i think it would be a wonderful idea....

-
ich bin heute mal wieder nen paar verschärfte runden gefahren mit 17"OEM mit re050mz und bin nach wie vor begeistert.
vorher(anfang des jahres) waren 16"OEM mit toyo´s drauf
hartplastik dagegen.
im regen waren es ohnehin welten unterschied,aber im trockenen erst recht

bin heute auf den feldberg gefahren und auf dem hinweg war da so nen TT hinter mir.
in einer linkskurve (schnellstrassenauffahrt..daher schon vorhersehbar gewesen)war es irgenwie ziemlich glatt und der s hat nen wirklich heftigen slide hingelegt...danach war irgenwie nen vergrösserter abstand zw dem s und dem tt

der dachte wohl das ich nicht mehr alle tassen im schrank habe,weil ich im unveränderten tempo weitergefahren bin.
die wahrheit ist jedoch,das der s das gutmütigste und berechenbarste kfz ist was ich je im trockenen bewegt habe
daher hat mich dieser heckschwenk nicht im mindesten überrascht..im 2ten gang kann man solche sachen ja auch wirklich noch locker sehen.
der re050mz hat so einen geilen grenzbereich...absolut beispielhaft
wenn jemand sagt der s sei giftig, sagt mir das nur das derjenige unaufmerksam fährt.
jedesmal wenn man in einer kurve gas gibt bekommt man vom s präziseste rückmeldung wie ich finde- damit möchte ich nicht sagen das ich irgendwie ein fahrerisches ausnahmetalent bin oder so und daher ein besonderes gespür dafür hätte.
ich denke in der OEM aufstellung mit 17" und RE050MZ ist die karre schon sehr angenehm zu fahren.
das die reine kurvengeschwindigkeit noch durch tuning stark zu steigern ist glaube ich ungesehen-der s ist wohl ne hammerbasis
aber dann braucht man natürlich den geschwindigkeiten angepasste reflexe.von den kurvengeschwindigkeiten ist man im vergleich zum motorrad ja relativ zügig unterwegs...aber jede reaktion vom auto kommt mir persönlich vor wie in zeitlupe verglichen mit dem mopped...einfach geil.diese art des zusammenspiels zw mensch/maschine/reifen habe ich beim mopped sehr sehr selten gehabt-und ich musste dafür in höchstform sein.
beim nassen passt glaube ich einfach das verhältnis gewicht des kfz zu reifenbreite nicht mehr-sprich das auto ist dann zu leicht und die reifen zu breit.
dann bräuchte man wirklich regenreifen-kann man keinem hersteller vorwerfen das die das nicht alles in einen reifen packen können,aber der RE050MZ finde ist schon echt gelungen.das dieses auto definitiv ein extrem grosser wurf von honda ist brauche ich hier wohl keinem hier mehr zu sagen

ich kann kaum aussteigen aus der kiste und nutze jede noch so scheinheilige gelegenheit damit zu fahren...das teil ist echt ne droge

-
ne ich bin zufällig in richtung friedberg unterwegs gewesen und habe da bei einem honda händler halt gemacht,weil ich e-teilpreise erfragen wollte.
der hatte den type r da stehen und wollte aber nicht gleich die schlüssel rausrücken und da habe ich halt den termin für do morgen 10uhr ausgemacht. -
ich fahre die schüssel morgen um 10 uhr probe....wenn dann noch was übrig von mir und dem auto ist-schreibe ich es hier nieder

-
uiuiui.... 8ohast du weiter unten den lexus gesehen?

4,5 oder 5ltr v10 mit 500ps und dreht bis 12000

-
gutes auto

ich dachte immer die roten honda embleme sind dem nsx und so vorbehalten-kennt eigentlich einer die geschichte hinter der farbigkeit der honda h´s? -
vielleicht damit der buschpilot der die kiste steuert beim landeanflug nicht niesen muss?

(nee ich denke wegen anthrax/milzbrand und so
) -
Zitat
Original von chriss
nervenaufreibend! aber gutes geld
naja die goldenen zeiten zu DM zeiten sind vorbei...aber zum s fahren reicht es noch

-
[quote]Original von Thomas_S2K
geile liste ... ich schmeiß mich weg ...keine "hand grenades"
plastiksprengstoff und äxte sind auch verboten ... wieso das?
... geil, geil, geil ...naja, besser man sagt es nochmal

/quote]
ja die versauen einem den ganzen spass am fliegen
das waren noch zeiten als man nen messer mit 10cm langer klinge an bord nehmen durfte