in seoul am flughafen heissen die dutyfreeshops "lotte" ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
der wasserbüffel macht seinem namen alle ehre
-
n bischen näher
-
bin ja von china aus über südkorea/seoul nach indien gereist und hab gerade zeit meine fotos zu sortiern und da sind mir noch nen paar gute schnappschüsse aufgefallen...dachte stell sie mal ein.
-
audi...viel spass dann beim zahnriemenwechseln-luftmengenmessertauschen-bremsenerneuern

-
Greeny
ich komme gerade aus dem bad...wo mir vor lachen fast die brille in die schüssel gefallen ist-ich hab so gegrölt das einer der indischen bediensteten hier auf meiner baustelle gefragt hat ob alles klar ist bei mir und warum ich den so heulen würde,weil mir so die tränen die backen runterliefen

danke für dein posting-das hat meinen scheiss-tag gerettet...ich glaube ich habe alle phasen bereits erlebt
(ausser dem zungenkuss mit dem köter) und kann den wahrheitsgehalt voll bestätigen
@machoman-das foto und der joke dazu sind auch nicht von schlechten eltern

-
Zitat
Original von chriss
auch nörgeln will gelernt sein

das erinnert mich an ne scene aus "der soldat james ryan"
-
Zitat
Original von stocky
Aber find ich geil, wenn der Steve so unterwegs ist bekommen wir vor Augen gefuehjrt wie gut es uns geht!

kannst du dir vorstellen was der s jedesmal wieder für gefühle bei mir auslöst wenn ich nach so ner 5-wochen-drecksbaustelle drin sitze?

und da gibts welche die nehmen koks
was ne geldverschwendung.@stocky:-in deutschland beschweren wir uns immer auf einem sehr hohen niveau-das steht fest

@blafasel:
goile links
wenn ich hier anfange über meine flugerlebnisse/defekte/ausfälle/landungen zu erzählen muss stocky noch nen server kaufen

nen paar highlights:
-flug von ffm nach detroit sollte an einem sa um 9uhr starten-verzögerung wg technischer defekte-einstieg in die maschine um 13uhr-austieg wg abgelaufener starterlaubnis um 18uhr-busfahrt ins hotel.start am nächsten tag.ich hatte ne 12 monate-baustelle vor mir und hatte meiner freundin dementsprechend adieu gesagt...und dann im hotel eben nochmal
-ich sass in dem ersten flugzeug der lufthansa nach dem 11ten september nach nashville/tennessee....9stunden sterbensstille in der kiste...unzählige sicherheitschecks.
-bin in mexico auf dem flughafen beklaut worden-portemonaie weg-hatte nur noch ticket und pass in der hand 8o.der flieger konnte nicht abheben ,weil auf einem vorherigen inlandsflug einer nen sicherheitsgurt gestohlen hatte
-das hatte der pilot mit 36 jahren flugerfahrung nicht erlebt und bei der durchsage erwähnt 
uswuswusw...und das waren nur so die amüsanteren erlebnisse.
nach ner zeit wird man etwas ruhiger beim reisen und nimmt sachen die andere auf die palme treiben schon gar nicht mehr wahr und schläft einfach so viel es geht.
wenn die stewardessen was aussehen kann man die auf halber strecke nen bischen angraben und man hat nach nen paar jahren ne liste bei sich auf denen man sich die besten sitzplätze in allen flugzeugmodellen aufgeschrieben hat.nochmal@blafasel:tu was für den guten ruf weltweit der deutschen ingenieure

-
http://www.tv-info.de/exe.php3?targe…311c4c5c04c2341
hmmm?
vielleicht wars nen s fahrer der gerade ne frische schicht liquid glas aufgetragen hatte
-
[quote]Original von L-X
Mein OEM hat Kassette.
Es ging mir um die Auswahl der Musik, die bei Radioempfang recht mager ausfällt. Kassetten tu ich mir seit Jahrzehnten nichtmehr an.
Und nein, ich höre keinen großen Unterschied, ob CD oder mp3-Quali.
Und der Ipod lenkt nicht ab, der wird gar nicht angefasst, da alles über die HU läuft. ;)[/quotekassette-hören ist auch für mich klar unvorstellbar

...ich verstehe das völlig das es dir mehr darum geht alle songs deiner sammlung immer dabei zu haben-für alle gegebenheiten etwas quasi---richtig?die klappe offen zu lassen stört mich persönlich total,weil ich da immer an die ecke mit dem bein anstosse.
daher musste das dci-funzen für mich und da der vorbesitzer so nen schrottiges sony eingebaut hatte wurde dieses durch nen oem-cd ersetzt(danke stocky
)für relativ kleines geld.
ich hab immer ne sammelmappe mit gebrannten cd´s im fach...das reicht mir persönlich.
als absoluter hifi-freak werde ich aufgrund der extrem schlechten bedingungen keinen einzigen überflüssigen euro in die musikanlage stecken,da es mich nur frustrieren würde-aber das ist keine representative aussage.ich glaube keiner hört in dem kleinen lauten cabrio den unterschied zw mp3 und wave/cd-sound-file.
bei mir zu hause kann den jeder hören der nicht total taub ist

deine fotos von deinem s mit gewinde-fw sind absolut top und entsprechen meinem schönheitsideal total.
die becker radio´s sind vom empfang und der schlichtheit des designs unerreicht meiner ansicht nach
rock on dude

-
goiles auto

vor allem interessiert mich das k-sport-fw!-ist das eingetragen?
-hat es guten rest-komfort?
-wie wirkt sich ein druck/zug-stufen-verstellen auf die fahreigenschaften aus?
-wieviel hast du den s tiefergelegt?
-war spureinstellen ein problem?büttebüttebütte antworten,weil ich mir auch eines kaufen will-btw wo ist deines her?kosten?
mfg
steve hislop aka tobias -
Zitat
Original von McHeizer
vergesst alles über Porsche oder sonstwas!
Steve, ich hab mich gerade gekringelt vor Lachen! Super!!
Und: HÄPPI BÖRSDAI Kollege!Ich glaube ich muss meine Popularität in Zukunft nen bischen steigern und politisch korrekter werden,denn du bist glaube ich der einzige Gratulant

ich war allerdings auch unterwegs an dem tag und konnte nicht online gehen-zur Entschuldigung des Forums

-
also mein alpine funzt prima mit dem dci...und optisch finde ich das genial das das von den ami´s als oem getarnt wurde

sound ist doch sowieso nicht gegeben bei mp3 und der i-pod lenkt nur von der ideallinie ab
*duckundweg* -
topicisieren...fehlgeschlagen,sry

-
-
habe gerade kein besseres beispiel...aber wenn du das(bilder)siehst im flugzeug denkt wohl auch jeder nicht-ingenieur:ob die den rest vom flieger auch so warten/instandhalten?
die sind echt bekloppt hier...muss morgen mal nen paar foto´s schiessen,damit man das nachvollziehen kann----eigenständiges denken ist hier echt unbekannt.
keiner übernimmt verantwortung...die tun nur was ihnen gesgt wird.
ich warte noch darauf das ich einen treffe mit kopfhörern auf dem kopf in denen ein band läuft das sagt:einatmen....ausatmen...einatmen...ausatmen...usw
-
ich hab überhaupt kein problem damit mir dieses wunderschöne indische land mit all diesen kreaturen zu teilen...nur für diese bescheuerten inder hätte ich gerne so nen elektrischen teaser

ich bin erzogen worden zu denken das jeder mensch auf dieser erde mehr oder weniger gleich intelligent ist...aber hier habe ich echte zweifel was das angeht
-
ich wars nicht

-
@rolli...das teil war gestern an meiner tür
ich glaube du würdest dich hier echt wohlfühlen 
diese digitalkameras sind echt revolutionär
von meinen ersten baustellen habe ich nicht ein einziges foto...und heute:du brauchst dir null kopp zu machen..wenns nix geworden ist löscht du es einfach-verrrückt.
-
ups...das habe ich irgenwie vermurkst