Beiträge von steve hislop
-
-
...und keiner weiß wie alt er wird:)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Also wenn schon, dann gefällt mir die Lösung mit den Scallopsstreifen noch am besten...
-
Zitat
Original von UK 45
hmpffffff
...das war gemein
Chrchrchrchr
-
Zitat
Original von Kiyoshi
sauber lackieren oder komplett folieren, fuer alles andere biste zu alt
fullack -
Zitat
Original von zwergschwein
Alles Gute , Laaaaahhs :-))
-
Zitat
Original von Igor
epic fail
Schade um beide Vette´s.: -
-
Bernd räum mal bitte auf:)
-
....das der Umbau meines Hauses endlich rum ist nach 2 Monaten fast fulltime arbeit.
Auserdem ist mir mal wieder klar geworden das an der Qualität der Innenraumfarbe nicht gespart werden darf -
Also ich habe nen 16k Anschluss und sowohl die Darstellungsgeschwindigkeit als auch die Grösse des 10" Bildschirms finde ich absolut ok. Das schnelle booten ist angenehm und lässt einen das Gerät anders einsetzen.
Alles in allem bin ich bis jetzt absolut überzeugt-einzig meine Unkenntnis wie ich software installiere muss noch beseitigt werden:) -
...das mein neues ASUS X101 das hält was ich mir davon versprochen habe...trotz (oder wegen) Linux.
Super handlich, schnell beim hoch und runter-fahren...ideal um von der Couch aus zu surfen.
Das ganze für gerade 169,-€....dank Amazon bis an die Haustür:) -
http://www.liveleak.com/view?i=380_1320527697
gerade auf LL gefunden. -
..das ich nen Fenster und eine Nebeneingangstüre eingebaut bekommen habe mit jeweils einem Streifen Fenster darüber und das der Streifen über der Türe 1cm höher ist.
Sobald man das weis, sieht man es auch...und "what has been seen can not be unseen anymore"...
Soviel zum Thema "Fachfirma". -
Wasn wixspiel....nicht einmal geschafft!
-
Wenn irgend etwas weh tut, dann ist es den S aus rationalen Gründen abzugeben.
Ich hätte ihn besser weggestellt und erst rausgerückt wenn echt der Kuckuck an der Türe klebt....und das ist nicht passiert und würde nicht passieren.
Die Kohle aber wieder anzusparen dauert dafür aber schmerzhaft lange und die rationale Legitimierung mit 2 Kindern wird sich nie wieder einstellen....die Probleme hätte man nicht wenn man ihn behält und notfalls wegstellt.Auf der NS kann man das Auto artgerecht bewegen und wirklich Spass haben damit-wenn man aber keinen Spass mehr haben kann in der Karre weil man dem Vtec nicht mehr traut ist das schon bedrückend irgendwie.
Fakt ist das der S ein schönes Stück Lebensqualität darstellt und einem das erst extrem bewusst wird, wenn man ihn nicht mehr hat.My 2Cents
-
...das Simoncelli tot ist und das der einzige Grund ist, das die Motorradweltmeisterschaft in den Nachrichten zu sehen ist....kein Wunder das es keinen Nachwuchs gibt und das dem Sport immer noch ein schaler Beigeschmack anhängt.
-
Wie sagte Walter Röhrl: Mit vollen Hosen ist gut stinken!
Hardcore was die Hütte gekostet haben muss....allein das schwenkbare Dach... -
http://www.youtube.com/watch?v=hft1N2KYDT8&feature=related
boah wie geil mit 3 Bier im Kopp! -
Bzgl Sebastian Loeb:
He intended to make his F1 debut at the 2009 Abu Dhabi Grand Prix which took place in November, after the WRC season finished, with a view to making the switch full-time for 2010.[27] However, this plan was scuppered when he was not granted an FIA Super Licence, rendering him ineligible to race in F1 for the foreseeable future as he had not done enough circuit racing at lower levels. He had also been in contact with the US F1 Team about a possible drive for 2010.[29]
Das kann nicht deren Ernst gewesen sein, oder?F1 werde ich nie verstehen.