Beiträge von steve hislop

wie vorher bereits gesagt:ich stehe zu der entscheidung gas gegeben zu haben,aber da ich die möglichkeit gibt sich von einem anwalt vertreten zu lassen werde ich das tun.
    die sachen die ich vorher erwähnt habe sind nur maßnahmen die man erwägen
    kann,aber die im verhältniss stehen sollten.
    ich habe doch überhaupt kein problem damit 4 wochen den deckel abzugeben,weil ich eh 8-9 monate im jahr unterwegs bin-und die 150€...ich bitte euch.
    die 4 punkte sind mir unangenehm,weil sie den anfang einer spirale darstellen können.
    durch führerscheingeschichten sind schon so manche existenzen vernichtet worden und ich habe das selbst mal bei nem kollegen auf der arbeit mitangesehen.
    seitdem sehe ich die sache eben sehr sensibel und lasse keinerlei spielräume ungenutzt-deswegen der anwalt.
    wer weiß-bei der nächsten fahrt kann ich doch schon wieder geblitzt werden oder fahre versehentlich bei rot drüber-wenn ich dann mal nicht in einem schlamassel stecke 8o
    daher schalte ich lieber rechtzeitig den anwalt ein.

ausserdem habe ich das schreiben hier nur des untehaltungswertes wegen gepostet-hier geht ja sonst nie was ab wenn jeder immer nur die klappe hält :lol:

Zitat

Original von Alexander G
    wenn sie dich ermitteln können
    und du einen guten anwalt hast was heisst schon gut der richter entscheidet und keine voreinträge gibt
    wird sich wohl die geldsumme verdoppeln und die vier wochen fahrverbot erlassen

ach wie schön das ihr es alle so gut mit mir meint....und wie gut das man ziemlich intelligent sein muss um jura zu studieren-das ist einer der gründe warum ihr nämlich alle keine anwälte geworden seid :nod:

Zitat

Original von Erik
    ja sowas würde ich auch auf keinen Fall hier posten....
    und dann prahlst du, daß das dein Anwalt regelt....wenn irgend ein D....das hier der Behörde schickt?????

Und wenn der nette Herr Polizist mit dem Bild zu all deinen Nachbarn läuft....da bist du schnell identifiziert :o

Also lass das alles hier schnellstmöglich löschen.. :thumbup:

punkt eins-das ich eine rechtsangelegenheit an meinen anwalt weiterleite ist also prahlerei-mmhh...ausserdem was will er denn der behörde melden?-glaubst du etwa das steve hislop mein richtiger name ist?persönlichkeitsrecht und meinungsfreiheit sagt dir wohl nicht allzuviel-nach dem ss-staat hat man in deutschland zum glück die hürden für verleumdung etwas höher angesetzt :nod:

punkt zwei-würde derjenige der das macht sowieso ne verleumdungsklage von mir bekommen-ich liebe den deutschenrechtsstaat und meine rechtschutzversicherung :D

punkt drei-würdest du dich mal so eben als zeugen vorladen lassen für ne angelegenheit die dich überhaupt nichts angeht und gegen deinen eigenen nachbarn aussagen?....wenn du so ne nachbarn hast,würde ich mir gedanken machen ob du nicht besser aus dem viertel wegziehst-offensichtlich kann dich da keiner leiden. :lol:

ich habe in meinem leben gelernt zu meinen entscheidungen zu stehen.es war meine entscheidung in dem moment mal ordentlich gas zu geben,bevor die ampel rot wurde auf dieser verkehrsfreien kreutzung an dem sonntagmorgen.
    wenns nach einigen moralaposteln hier gehen würde müsste ich dafür wohl im pranger und ohne anwalt dem richter vorgeführt werden um meine stockschläge zugesprochen zu bekommen.
    die moralapostel die sich jetzt angesprochen fühlen können ja gerne zum beispiel in den iran ziehen.
    ein kollege von mir ist da gerade und hat letzte woche nen autokran gesehen wo nen 16jähriges mädchen mit gehenkt wurde-sie war von 2 männern vergewaltigt worden...die männer haben dafür 80 peitschenhiebe bekommen.
    viel spass dann da...ich bin froh das wir in deutschland ne ordentliche rechtsprechung haben und das jeder die gleichen rechte hat.
    ich lasse mich halt nicht gerne wie nen schaaf zur schlachtbank führen,wenn es ne möglichkeit gibt sich dagegen zu wehren...und genau das tue ich-nicht mehr und nicht weniger.

vorweg:nehmt das hier doch nicht immer alles so bier-ernst freunde.
    ich bin geblitzt worden-na und?
    st doch niemandem was passiert.
    fahrt ihr mit dem s IMMMER genau nach vorschrift???
    wollt ihr mir erzählen das das was mit GERECHTIGKEIT zu tun hat das ausgerechnet ich ausgerechnet da geblitzt worden bin?
    das das etwas mit zufälligkeit zu tun hat wird auch dem richter klar sein der den posten wohl nicht in der lotterie gewonnen hat.

also:immer locker bleiben :thumbup:

uuaaaaaaaaaaaahhhh wieeeee geil ist das denn?????????????? 8o 8o 8o 8o
    alter spalter-wenns einer kann dann der 8o
    hammerhart :thumbup:

das wär mein traum ,mal so kontrolliert und geschmeidig driften zu können-vollster respekt,auch wenn er "nur"nen alten schweine-bmw fährt.
    leistungs-und soundmangel kann man der karre allerdings auch nicht gerade vorwerfen :thumbup:

der geilste drift ist bei 1:54min wo er noch lichthupe dabei macht der kranke affe :thumbup:

Zitat

Original von Agent Orange
    Ich finde es nicht so klasse, mit einer derart hohen Geschwindigkeitsüberschreitung hier auch noch zu prahlen.

Just my 2 cents.

Alex

manchmal beneide ich ja die leute für die die welt nur aus schwarz und weis besteht nen bischen :lol:

....er ist zu schnell gefahren=böööööööse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

schön ruhig bleiben....wenn du die aussage verweigerst weil du einen verwandten nicht belasten möchtest,dann müssen die ermitteln-dafür ist die erste entscheidung nötig und nen kommissar damit zu beauftragen verursacht mehr kosten als die 150€ bussgeld...und rate mal was der ermitteln bekommt-richtig:nix.
    dann wäre die 2te entscheidung nen fahrtenbuch aufzuerlegen-die damit verbundenen verwaltungskosten müssen im verhältniss mit dem tatbestand stehen...hmmm.

nen bekannter ist oberkommissar seit 18jahren bei der polizei in hanau und der kennt keinen fall wo ne privatperson in hessen nen fahrtenbuch auferlegt bekommen hat...hmmm.

und über die moral von der geschichte brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten...meine ansicht ist das ich das gleiche recht habe meine mittel auszuschöpfen wie der staat-wir sind ja zum glück in deutschland 8)

ist zwar nicht besonders scharf geworden(mein anwalt hat sich gefreut)und vom s ist auch nicht sonderlich viel drauf...aber ich dachte ich poste das mal 8)

es war ein so ein schöner sonntagmorgen und ich hatte meinen s nach 3 monaten werkstattaufenthalt endlich wieder :lol: ihr kennt ja den "inspektion beim fugel"thread :cry:

der hit ist das ich ihn erst den samstag aus dem schwarzwald abgeholt hatte :lol:fuuuuuck :roll:aber mein anwalt bekommt das hin :thumbup: :nod:

ey und ich will hier keine pastoralen ansprachen hören-ok?

alter...spalter... 8o
    das amarturenbrett ist ja mal atom-fett...die nähte-ne geile seuche...nicht nur an den sitzen.
    allergrössten respekt-das ist topp-dezentes geschmackvolles tuning :thumbup: :nod:
    nur schade das das design des a-bretts nicht in den türen weiterläuft-ist das nicht machbar?

also zu verteidigung der moppedfahrer muss man ja schon sagen das das preiß/leistungs-verhältniss definitiv fürs mopped spricht.ausserdem kann man mit nem veyron nicht so geil auf dem knieschleiffer um die ecken. :lol:
    und meinen fetischisten-kombie könnte ich wohl auch schlecht im bugatti tragen...säh irgendwie komisch aus-auch wenns echt sicher wäre dann :lol:

soll das etwa heissen es gibt einen der das ding fährt und der ist nicht in unserem forum??? 8o

also am meissten gefällt mir der schalthebelrahmen aus carbon :thumbup:
    und wenn man das mal mit schwarzem alcantara machen würde :roll:ich glaub da wäre ich dabei-ist irgendwie dezenter und moderner...auf jeden fall wären alle reflexionen vom sonnenlicht weg 8)