Zitat
Original von Erik
ja sowas würde ich auch auf keinen Fall hier posten....
und dann prahlst du, daß das dein Anwalt regelt....wenn irgend ein D....das hier der Behörde schickt?????
Und wenn der nette Herr Polizist mit dem Bild zu all deinen Nachbarn läuft....da bist du schnell identifiziert 
Also lass das alles hier schnellstmöglich löschen.. 
punkt eins-das ich eine rechtsangelegenheit an meinen anwalt weiterleite ist also prahlerei-mmhh...ausserdem was will er denn der behörde melden?-glaubst du etwa das steve hislop mein richtiger name ist?persönlichkeitsrecht und meinungsfreiheit sagt dir wohl nicht allzuviel-nach dem ss-staat hat man in deutschland zum glück die hürden für verleumdung etwas höher angesetzt 
punkt zwei-würde derjenige der das macht sowieso ne verleumdungsklage von mir bekommen-ich liebe den deutschenrechtsstaat und meine rechtschutzversicherung 
punkt drei-würdest du dich mal so eben als zeugen vorladen lassen für ne angelegenheit die dich überhaupt nichts angeht und gegen deinen eigenen nachbarn aussagen?....wenn du so ne nachbarn hast,würde ich mir gedanken machen ob du nicht besser aus dem viertel wegziehst-offensichtlich kann dich da keiner leiden. 
ich habe in meinem leben gelernt zu meinen entscheidungen zu stehen.es war meine entscheidung in dem moment mal ordentlich gas zu geben,bevor die ampel rot wurde auf dieser verkehrsfreien kreutzung an dem sonntagmorgen.
wenns nach einigen moralaposteln hier gehen würde müsste ich dafür wohl im pranger und ohne anwalt dem richter vorgeführt werden um meine stockschläge zugesprochen zu bekommen.
die moralapostel die sich jetzt angesprochen fühlen können ja gerne zum beispiel in den iran ziehen.
ein kollege von mir ist da gerade und hat letzte woche nen autokran gesehen wo nen 16jähriges mädchen mit gehenkt wurde-sie war von 2 männern vergewaltigt worden...die männer haben dafür 80 peitschenhiebe bekommen.
viel spass dann da...ich bin froh das wir in deutschland ne ordentliche rechtsprechung haben und das jeder die gleichen rechte hat.
ich lasse mich halt nicht gerne wie nen schaaf zur schlachtbank führen,wenn es ne möglichkeit gibt sich dagegen zu wehren...und genau das tue ich-nicht mehr und nicht weniger.
vorweg:nehmt das hier doch nicht immer alles so bier-ernst freunde.
ich bin geblitzt worden-na und?
st doch niemandem was passiert.
fahrt ihr mit dem s IMMMER genau nach vorschrift???
wollt ihr mir erzählen das das was mit GERECHTIGKEIT zu tun hat das ausgerechnet ich ausgerechnet da geblitzt worden bin?
das das etwas mit zufälligkeit zu tun hat wird auch dem richter klar sein der den posten wohl nicht in der lotterie gewonnen hat.
also:immer locker bleiben 