ich würde an den kolben nichts schmirgeln,sondern sie über nacht in spüli-wasser/pril-wasser einlegen.
danach bekommst du alle verkrustungen ab.
ist eine empirisch gewonne erkenntnis durch die moppedschrauberei-da ist man noch etwas mehr sensibel was die bremse angeht. ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
so kameraden-ich habe es endlich geschafft:
ich bin wieder frei und gucke nach vorne...am liebsten natürlich durch die windschutzscheibe meines s2000.

drei jahre meines lebens waren die strafe für die wahl der falschen beifahrerin

glückwünsche werden genausogerne entgegengenommen wie billige wohnungen im raum ffm und wiesbaden

-
ich sage euch den geheimtipp:
scilly islands
guckst du wikipedia
17° war die niedrigste jemals gemessene temperatur-die inselgruppe gehört zu england-liegt aber im golfstrom
und wenn du willst kannst du da sogar mit dem s hin fahren
denn so weit weg ist das ja nicht-einmal durch frankreich und dann von brest aus mit der fähre.
wenn ich aus indien zurück bin im april,werde ich da mit dem s hinfahren
-
OT:
vor jahren bin ich noch auf so harmlose veranstaltungen mit dem mopped gefahren wie den toni mang-renntrainings.
harmlos,weil da hauptsächlich leute hinfahren die einfach nur mal mit dem toni zusammen auf der strecke sein wollen.
wenn man dann schneller wird merkt man das die veranstaltung gefährlicher ist als wenn ich bei pro-speed oder jura-racing zusammen mit anderen vollinfizierten gasköppen richtig am kabel ziehe,denn beim toni sind die leute auf der strecke total unberechenbar
egal---was ich sagen wollte: der toni ist da mal in brünn/brno cz mit der zx10r und nem platten hinterreifen an der boxenmauer vorbeigepfeilt...floppfloppfloppflopp und ist dabei ne 2:12min gefahren 8o-das war damals meine beste zeit mit der gsxr-1000
respekt-und den 50sten b-day hatte er da schon hinter sich 
-
das ist mal eine seite die der meinungsfreiheit in deutschland alle ehre macht.

-
das nen auto wie der s demnächst 8! jahre beinahe unverändert gebaut wird-das wird dem gt wahrscheinlich nicht gelingen.
das zeitlose design von dem s kann ich bei dem gt weder aussen noch innen sehen.
5 gänge bei nem sportwagen ist meiner ansicht nach absolut unzeitgemäß.
überhaupt kommt mir das auto nicht wirklich "state of the art"-mässig vor.
auch mir gefällt das äussere von dem auto-das wars aber auch-ansonsten kann mich das teil nicht überzeugen-vielleicht bin ich da zu sehr ingenieur und erwarte mehr technische neuerung
-
Zitat
Original von steve hislop
genau das letztere werde ich tun und noch ne schicht liquid glas auf meinen herrlichen s2000 auftragen.
viel spass noch mit dem opel und dem versuch irgendeinen hier von der karre
mit faktenfaktenfakten oder sonstwie zu überzeugen
gggääääähhhhhnnnn

-
Zitat
Original von collin
Wir sollten doch lieber sachlich Diskutieren oder besser die Finger ruhig halten
genau das letztere werde ich tun und noch ne schicht liquid glas auf meinen herrlichen s2000 auftragen.
-
pruuust-beleidigt?dafür müsste ich ja jemanden ernst nehmen der tatsächlich einen opel gt kaufen will-muahahahaha

-
wie hoch sollen denn die strafen sein?
-
suche gebrauchen
-das haben wir alles schon mal gemacht hier -
@-collin ich sag nur:dann kauf dir das ding doch
viel spass
schwachsinnsdiskussion 
-
UIUIUI-wird hier gestänkert

wieviel motorsport betreibt opel noch gleich?
wie lange wird dann ein motorsportliches auto wohl von einer solchen marke halten?
der literleistungsrekord steht immer noch-opel wird so etwas nie schaffen,da der hintergrund fehlt.
das der speedster nur ne verkappte elise ist ist wohl auch klar-noch nicht mal so ne einfache karre bekommen die hin und dann bauen die erst nen opel-omega-motor ein und dann nen alten calibra-motor....spitzen-entwicklungsleistung
der neue gt hat nen fummeliges manuelles faltdach welches dann auch noch 2/3tel des kofferraums reduziert-völlig realitätsfremd.
wenn man dies unter dem gesichtspunkt der puristik ja noch toll finden kann-den verzicht auf nen 6-gang-getriebe zeigt wie unüberlegt die karre ist.
zum design: genauso wie der alte gt ist auch der neue ne kopie einer corvette-nur ohne in irgendeiner weise an deren performance anzuknüpfen.am ende bleibt in meinen augen nur nen drittwagen der halbwegs was aussieht und in der performance und alltagstauglichkeit ein riesen kompromiss ist.
und wenn ich mal soviel kohle habe das ich mir drei autos leisten kann-gnade mir gott-ich würde dann bestimmt keinen opel kaufen :thumbdown
das ist nur meine meinung-das ist nen freies land hier und nun kloppt euch

-
hat das treffen eigentlich stattgefunden?mein büro ist direkt neben dem baumstammhaus(oder wie das heisst)in walluf....

-
Zitat
Original von Joerg m
Ich find's ein ganz klein wenig prollig und das Gezappel nervt mich.
ist allgemein nicht so schlimm-aber ich schliesse mich dem an
-
-
hab mal in den usa nen dodge pick up srt10 gesehen,der hatte auf der heckscheibe stehen:
"in thrust we trust"

-
vor allem was ne pipe-aus ner teeflasche und ner silikonhülse

-
bei meinem letzten trip in china gesehen
-
wars trocken bei euch?dann wars bestimmt geil