Beiträge von steve hislop

Ich hab nen Chef der morgens mit Cowboystiefeln im Büro aufschlägt und sich für A) unheimlich cool, B)unheimlich witzig und C)sich für unheimlich clever hält.
    Das er weder A,B oder C erfüllt erübrigt sich.
    Letzten Freitag hat er sich dermassen im Ton vergriffen mir gegenüber, das ich bis zur Chefetage gegangen bin damit. Leider war da nen WoEnde zwischen und ich war dann so geladen das ich Auge um Auge und Zahn um Zahn gemacht habe, was eigentlich überhaupt nicht meine Art ist.
    Naja es ging beinahe soweit das die Er-oder-Ich-Frage gekommen wäre...aber das habe ich gerade noch abbiegen können.
    Musste dann schwerstens zurückrudern um da wieder raus zu kommen, aber ich denke jeder hatte mich verstanden in der Runde.
    Naja-what the Hell-manchmal verliert man manchmal gewinnen die anderen. ;)
    Er muss er selber sein bis zu seinem letzten Atemzug und ich möchte keine Sekunde Er sein.

Zitat

Original von gpower88

und nicht zu vergessen das deine Garantie abläuft wenn du mal mit der Traktionskontrolle mal in 3.5 Sekunden von 0-100 willst :thumbdown:

[SIZE=16]Der S2000 bleibt auch 10 Jahre später das non plus ultra[/SIZE]

Korrekt!

Na das ist mal wieder ein traditioneller Nachtbar-post!
    Bin in Yeungju/Korea und war gerade mit dem Kunden Essen/Trinken.
    Musste feststellen das in Korea irgendwie Nightlife-mässig nicht viel los ist...mmmh.
    Hab in nem 7/11-shop nen Heineken gekauft für ca 2,50-.
    Man wird auf der Strasse angeguckt als wenn man vom anderen Stern wäre...kenne ich so nur aus den entlegeneren Teilen China´s....offensichtlich verirrt sich nicht all zu viel europäisches Volk hierher.
    TJ-wasn deine Erfahrung?
    Prost btw :P

boaaaah ich hatte heute das härteste Meeting an das ich mich je erinnern kann.
    Da geht man nach Hause wie der Trommelhase mit nur einer Batterie...megaerschöft mental.
    Das Feierabendbier zischt wie kaum etwas anderes... 8)
    Nächste Woche gehts nach Korea....bin gespannt.

...das ich eben nach einem weiteren perfekten Tag Urlaub und sehr befriedigenden Umbauarbeiten am Haus, so doof war und nach 3 Wochen Urlaub mal in meinen Firmen-Emailaccount reingeschaut habe. :? :? :? :?
    261 Mails im Eingang und Kunden aus Brasilien mit denen ich super Meetings hatte, die nun behaupten nicht gewusst zu haben das ich in Urlaub bin und sowieso die Kommunikation schlecht wäre.... :?
    Da hat man schon keinen Bock mehr.

Mir gehts eigentlich nicht darum Stoner runterzumachen oder so.
    Ich finde es nur schlimm wie jetzt so getan wird als wenn Vale nie etwas für den Sport getan und seine 9 Titel nen Dreck wären.
    Ohne Ihn weiss ich nicht wie es in den letzten Jahren gewesen wäre.

Doohan war auch ein grossartiger Fahrer, aber auch ähnlich steril wie Stoner.
    Vale hat diesen Sport über die Grenzen populär gemacht mit seiner Show, aber auch dadurch das er Gefühle zeigte und alle teilhaben ließ.

Aber auf der anderen Seite bin ich auch froh das Rossi einen ernstzunehmenden Konkurrenten hat-Stoner ist Welten besser als alle vorherigen.

Zitat

Original von jimmy a
    Aber Stoner hat es mit der Duc geschafft Meister zu werden ;), das hat ja inzwischen sogar der Doctor anerkannt :nod:

Ja und anschliessend 3 Jahre lang nicht mehr.2007 war zudem das Jahr in dem Ducati den mit Abstand höchsten Topspeed hatte, aber ich will den Titel nicht runtermachen denn eins ist Fakt: Jeder gibt immer sein bestes auf der Rennstrecke und offensichtlich war VR in dem Jahr einfach nicht gut genug.

Für mich ist allerdings der 500cc/200PS bei 135kg 2-takter-Monster-Titel von Rossi um einiges höher anzusiedeln als der Duc-Titel von Stoner.

VR kann den Mist den CS "entwickelt" hat nun sortieren und wird hoffentlich nächstes Jahr zeigen wie es richtig gemacht wird.

Ich finds ultrabeschissen, das Valentino Rossi dieses Jahr mit dem Wechsel zu Ducati so megamässig ins Klo gegriffen hat und die ganzen Casey Stoner Fans so tun als wäre Stoner genau so gut oder gar besser als Vale.

Casey hat in seinen bisherigen 11 Jahren als Profi einen Titel und VR in seinen ersten 11 Jahren 7 Titel eingefahren....das allein sagt schon einiges.

Auf vielen auch wirklich guten Websites wird so getan als wenn Stoner das moppedfahren neu erfunden hätte, dabei hat er keinen einzigen GrandPrix ohne elektronische Fahrhilfen gewonnen-nur mal so als Beispiel.

Aber wie sagt man so schön: Nicht ist schneller vergessen als die Heldentaten von Gestern...ich finde es in Bezug auf Rossi jedoch echt beschissen. :roll:

Zitat

Original von Los Eblos
    Ich erwarte genau das, was der Lord Monckton dort sagt. Doch leider ist auch dies auf diesem Weg ebenso nur unbelegt. Wo sind die Daten, die das untermauern, was der Lord dort als Fakten "aufn Tisch" legt?

Ich will es sehen, nachvollziehen und dann ist mein Weltbild zu dem Thema endlich bestätigt. Wo?

http://en.wikipedia.org/wiki/Lord_Monckton

Ich habe mir die "rebuttal" video´s reingetan und kann sagen das dort im Prinzip gesagt wird das er nicht das ganze Bild darstellt und das es mehr darum geht zu vermeiden das durch einen leichten Co2-Hystereseüberschwinger(so nenne ich es mal) das ganze System zum kippen gebracht wird. Aber selbst dort wird gesagt das die Zeit bis unser Co2 Austoß so etwas bewirken könnte mit etwa 800 Jahren anzunehmen ist.

Nach wie vor ist meine Meinung das das Klimasystem zu komplex ist als das ein Mensch das versteht.
    Was mich unheimlich ärgert ist das mit etwas so controvers diskutiertem und in meinen Augen noch bei weitem nicht eindeutig belegten Ding wie Co2 und dessen Klimaeinfluß unsere persönliche Freiheit beschränkt wird sowie Leute in Angst und Schrecken versetzt werden.