ähem...räusper ![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
leute...ihr könnt doch nicht allen ernstes ne originale cobra erwarten für das geld

selbst ne gute replika kostet normalerweise so um die 50tsd€
und soweit man das von den foto`s her beurteilen kann und wenn einem neben der farbe auch noch die motorisierung zusagt(man kein bigblock-fanatiker ist)-ist das ne gute replica für relativ"kleines" geld.ne h-zulassung bekommt man auch noch relativ leicht über nen fahrgestelltnummern-tausch hin,wenn man nicht auf ner roten nummer fahren will.
definitiv könnte man mit der schüssel nen paar fette schwarze gummiradierung in den spessart zaubern

-
-
hab gerade nen satz 17" bridgestone potenza RE050 MZ bestellt für 725,90€ inklusive 13!€montage JE reifen und mwst.
ich denke das ist nicht zu schlecht,oder?
-
wie gesagt,wenn ich nicht schon nen s hätte....ich würds mir ernsthaft überlegen

sooo viel mehr nutzwert hat der s ja auch nicht
aber wir vergleichen äpfel mit birnen-s ist s&cobra ist cobra.
von den bildern her beurteilt ist diese hier aber wirklich billig/preiswert

-
mensch seid ihr faul

für die kleineren kennzeichen müsst ihr nen bischen runterscrollen
-
suche bedienen,bitte

-
also ich würde mit der kürzesten nummer gehen -also fb-ix 64.
auf ebay kannst du dir sogar nen nummernschild bestellen was mit dem alten buchstabensatz gepresst wurde...also extrem klein ist.
-
und kommt mir jetzt nicht mit dem spritverbrauch...

-
man beachte das ps/€-verhältnis
-
ich finde den optisch auch sehr ansprechend.aber die motorisierung?"weltmotor"?174ps?....schade...

-
doch haben die versuchsweise auch gewechselt um ganz sicher zu gehen.
-
ich werde da morgen noch mal anrufen,denn da haben wir überhauptnicht drüber gesprochen...da hab ich gar nicht dran gedacht.
-
noch steht er nicht in meiner garage-auf holz klopf-vielleicht zersemmelt den ja noch der der ihn mir bringt

-
update zu meinem fall:
diese woche bekomme ich meinen s zurück

es waren die inneren antriebswellengelenke.noch habe ich das auto nicht...und ich bin gespannt ob sich da nicht noch jemand mit der rechnung quuerstellt.

-
diese woche bekomme ich übrigens meinen s zurück-aber ohne vibrationsfunktion

die inneren antriebswellengelnke waren schuld
danach werde ich den titel"s-fahrer mit dem grössten grinsen" definitiv gewinnen
-
und so in action...ich sammle übrigens arai-helme

-
nur um das hier klarzustellen-nicht das jemand denkt ich würde mich mit fremden federn schmücken:
das bin natürlich nicht ich auf dem foto,sonder Joey Dunlop O.B.E,M.B.E
26facher Sieger auf der Isle of Man.ich sehe so aus wenn ich meine fetischistenkleidung trage

-
ich kann nur sagen wie es um 17:00 war...sry.
aber wenn man vorgewarnt ist fährt es sich ja wesentlich vorrausschauender
-
da hab ich mir mal die haare nen bischen grau gefärbt,damit ich wenigstens nen bischen älter aussehe@jimmy