Beiträge von steve hislop

ouh mir ist da gerade noch ne gegebenheit eingefallen die auch noch das originale thema trifft :)-die story mit dem dope im auto ist auch geil :thumbup:

ich hatte mal ne zeitlang nicht so viel kohle hatte ,weil ich alles in die rennstreckenfahrerei mit dem mopped steckte.
    ich war leider mal nachts mit dem handy am ohr versehentlich bei rot über ne ampel gefahren und so meinen golf 3 tdi gecrasht(anbei:es ist erwiesen das telefonieren am steuer gefährlicher ist als mit alkohol zu fahren-da stimme ich zu)und so ergab es sich das ich 2 jahre lang mit nem alten e-kadett-kombi unterwegs war für 800€ :thumbup:da ich nix finanzieren wollte.

die kiste bekam nen zahnriemen ,neue bremsen und nen ölwechsel für 180€-
    der fuhr 2 jahre ohne eine einzige weitere investition!
    dann ist mir noch einer hintenreingerauscht=500€ plus :thumbup:

mit dem heissen schlitten bin ich also 2 jahre durch den odenwald geheizt um auf die arbeit nach darmstadt zu kommen-bei wind und wetter.

die strecke ist ziemlich geil kurvig und es ist ehrensache das ich daraus nach und nach meine persönliche isle-of-man-style- rennstrecke machte.

so kam es das ich eines späten winterabends -glücklicherweise nüchtern und allein- aus einer disco kam und am ortsausgang der letzten ortschaft vor meiner hausstrecke eine e-klasse dicht auffuhr....
    na gut..dachte ich..

da hab ich mich nicht lumpen lassen und hab dem benz-fahrer mal gezeigt,das man mit dem 1,6l 75ps kombi die folgenden kurven circa fahren kann wie mit ner 250er 2 takt. :D

also wenig bremsen, hohe kurveneingangsgeschwindigkeit und eine saubere linie die von hunderten proberunden herrührte liessen den benz nach 2-3 kurven im rückspiegel kleiner werden-obwohl der benz alles gab!
    nach weiteren 2-3 kurven war ein abstand von ca 50/60 mtr entstanden,der sich weiter vergrösserte.
    als die nächste ortschaft kam fuhr ich wieder ganz brav 50-60.

als nächstes ging das blaulicht an...ich hatte in der dunkelheit die blauen streifen auf dem silbernen benz nicht gesehen-dem sein xenon hatte mich geblendet.

fs,fahrzeugpapiere...haben sie was getrunken?

geht weg zum fahrzeug.
    kommt wieder...:überdenken sie mal ihre fahrweise gegenüber wildwechsel!

jou is recht herr waldmeister-und tschüss!!! :thumbup:

die richtig scharfen geschichten traut sich hier doch sowieso niemand zu erzählen 8)
    ich geb nur mal nen kleines schmankerl das bei meinen polizeikontakten in meiner vernunftslosen jugend am untersten ende der skala anzusetzen ist :lol:

war für meinen damaligen arbeitgeber mit nem firmenwage unterwegs und auf dem heimweg von audi in die falsche richtung unterwegs(anstatt nach hause -weiter weg)und promt zu schnell(weil ich mich natürlich maßlos ärgerte-schon x mal da gewesen)und weils so schön war-geblitzt worden.

sollte dafür nen monat zu fuß gehen.
    diesen monat hatte ich mir so gelegt das ich dann in kanada auf ner baustelle mit kollegen bin wo mich dann einer fahren könnte.
    ich hatte aber keinem erzählt das ich keinen lappen hatte -und so hat der damalige baustellenleiter mir standardmäßig nen auto geordert damit ich mobil bin.hhhmmmmm 8)

ich hatte in weiser vorraussicht mir ne kopie meines checkkartenausweises eingepackt und bin auch prompt mal angehalten worden als ich dringend zum flughafen nach toronto musste und 160 anstatt 120 gefahren war.
    der kanadische cop war nen schwarzer der ganz anteilsvoll fragte warum ich denn so schnell fahre-worauf ich ihm mit dem herz im hals antwortete das es in brd kein speedlimit gäbe und das ich erst seit 3 wochen hier wäre und jemanden abholen müsse.
    zu der kopie des fs sagte ich nur das ich angst hätte meine originale zu verlieren.
    er hat dann 10 min versucht meine personalien zu prüfen was aber nicht funzte-unter anderem weil die brd kein auslieferungsabkommen mit canada und usa hat-daher arbeiten die computersysteme nicht miteinander.

nach gutem zureden hat er mich dann fahren lassen.

ich glaub das ich nen bischen feucht unter den armen war...glaub ich... :lol:puuuh

ich könnte euch noch von anderen feindkontakten erzählen-vor allem mit dem mopped und dem video wagen von hanaus´s autobahnpolizei...aber dann haltet ihr mich noch für en verantwortungslosen raser :lol:

und die gelegenheit mir eure selbstgemachte moral kundzutun gebe ich euch heute mal nicht :lol:

ich meine die auf der beifahrerseite im armaturenbrett.
    bei meinem s hat der vorbesitzer wohl anscheinend irgendetwas scharfkantiges so transportiert,das es bleibenden eindruck hinterlassen hat in dieser airbagabdeckung.

also hat die schon mal jemand getauscht?
    muss man den ganzen airbag mittauschen?
    muss man das ganze a-brett ausbauen?
    ist evtl der austausch des ganzen a-brettes notwendig?

schönen dank für eure hilfe im vorraus :thumbup:

Zitat

Original von A4XRBJ1
    [quote]Original von steve hislop
    ich gehe immer gerne zum fugel ffm wegen der geilen schnecke die an der telefonzentrale sitzt :thumbup:

Warum sitzt die am Telefon wenn die so geil aussieht? Oder ist das ne Erotikhotline, die der nebenbei betreibt?

Die sitzt da nur damit mir das bezahlen leichter fällt :lol:
    das ist psychologische kriegsführung :nod:
    wenn es die schnuckelige kleine tussi im zubehörprogramm gäbe....dafür würde ich sogar mein spesenkonto plündern :nod:

das mit der erotik-hotline würde aber die zuhälterschlitten im austellungsraum erklären :nod:

dafür fristet ein meilenstein der firmengeschichte ein dasein in der letzten ecke und ist auch noch dazu nur ein kundenfahrzeug-die RC30 die auf der oberen etage verstaubt.

whatever...viel glück bei der op :thumbup:

der wahre steve hislop hat sich bei einem wsb-lauf in brands hatch das genick gebrochen bei einem crash und die ärzte haben es nicht gesehen,weil er auch im halswirbelbereich mal nen bandscheibenvorfall hatte.
    daraufhin ist er mit gebrochenem genick 4 wochen lang in der british superbike serie mopped gefahren,obwohl sein genick nur von den muskeln gestützt wurde und ein schlag hinter den kopf ihn hätte töten können-was er ja aber nicht wusste.
    als dann ein abgesplittertes stück knochen langsam den nerv zu seinem linken arm durchtrennte und er irgendwie nicht mehr richtig einlenken konnte,hat er dann ne kernspinthomographie machen lassen auf eigene kosten.uuuuups
    :lol:
    das gesicht von dem arzt hätte ich gerne gesehen :]

ich hoffe dir passiert nicht so etwas ähnliches in zukunft :lol:

also meine meinung zu teuren musikeinbauten habe ich schonmal irgendwo hier gepostet-kurz:
    wir haben es mit extrem widrigen verhältnissen zu tun im s.
    daher ist denke ich upgraden ok,aber ein richtig zufriedenstellendes ergebnis wird man wohl kaum erzielen können in einem kleinem cabrio wie unserem.

TOT:die einzige wirklich sinnvolle ergänzung einer besseren musikanlage im s wäre doch nen mikro im motorraum dessen signal man auf die headunit legt so wie nen angeschlossenen cd-wechsler. :lol:
    dann könnte man sich die kohle und den ärger sparen den man mit einer gruppe a anlage hat :D
    :thumbup:und die lautstärke könnte man auch jederzeit einstellen-je nachdem wie man drauf ist :nod:

hahaaaa!ihr dachtet wohl ihr könntet diesen thread an mir vorbeischmuggeln nur weil ich in china bin!!!!!?????
    weit gefehlt :lol:

ich hab auch nach wie vor nichts gegen den fugel-absolut nicht.
    der in frankfurt ist auch vielleicht nen bischen komisch-der hat so ne grosse austellungsfläche-dann auch noch so abgedrehte autos zwischendrin wie zb den porsche carrera gt,der da gerade rumsteht-und nie wird man angesprochen....irgenwie seltsam da,finde ich.vielleicht haben die nen schlechtes fengshui oder so :D

das mit der karte ist definitiv sehr aufmerksam und eine sehr intelligente art kunden zu binden und werbung zu machen-kosten der karte+porto+schreibzeit=2-3€.wenn sie deshalb auch nur einen neuen kunden werben hat sich das wohl rentiert.

ich gehe immer gerne zum fugel ffm wegen der geilen schnecke die an der telefonzentrale sitzt :thumbup:

ps:ich muss aufpassen das es keine 50 zeilen werden-daher hier nur noch viel glück für die OP :nod:was wird den gemacht?lässt du dir nen dritten arm annähen damit du im s immer eine hand am lenkrad und die andere am schalthebel hast und trotzdem noch die musik laut und leise machen kannst?

also wenn aus dem auspuff nicht kleine atompilze kommen und passanten nicht mit blutenden ohren tot umfallen,sagt der tüv nichts-denn es ist nur zusätzliche arbeit für die.
    sie müssten dir ja das auto stilllegen,die cops holen usw.
    da haben die in den wenigsten fällen bock drauf.
    gibts keine silencer für das teil?
    auf ebay habe ich schon mal welche zum in-den-endtopf-klemmen gesehen.

also mal echt nen lob an den designer von dieser website/forum-na jedenfalls dem der das ding hier zusammenprogrammiert hat. :thumbup:
    ich sitze hier in sanmenxia/china und die einzige seite die sich hier mit 100mbit/s ordentlich aufbaut ist diese hier!!!
    die meisten anderen brauchen ca drei minuten und der rest sagt mir "zeitüberschreitung"! :thumbdown:

OT:noch 2 wochen und ich hab meinen s wieder-und der stocky schickt mir noch lecker felgen dazu!!!jetzt nur noch das h&r gewinde fw rein und die spur mit den UK-werten einstellen-fertig ist der SpaSS!!!! :D

im endeffekt regt man sich doch nur über sich selbst auf-so geht es mir jedenfalls-warum man in so einer situation ist z.b.

warum habe ich mir nicht gleich nen neueres bj gekauft?am falschen ende gespart.

nach dem ersten vermurksten kontakt mit dem fugel hätte ich gleich woanders hingehen sollen.

wenn man hohe erwartungen hat ist die wahrscheinlichkeit das man enttäuscht wird ziemlich groß.

meine eigene machtlosigkeit 8000km weit entfernt mit 7 stunden zeitunterschied besänftigt mich natürlich auch nicht gerade.

zum glück gibts das forum hier wo man nen bischen dampf ablassen kann und man brauchbare informationen bekommt! :D :thumbup:

so einfach kann man es sich auch nicht machen...
    was ich dem fugel vor allem vorwerfe ist UNPROFESSIONALITÄT!
    er hätte der ganzen sache von anfang an auf den grund gehen können!er hatte alle telefonnummern die ich auch hatte.
    anstatt dessen hat er sich einfach tot gestellt.
    warum hat er denn noch nicht einmal nachgefragt warum er keine kostenübernahme bekommt???stattdessen musste ich wieder aktiv werden als er(kussatz) denn dann mal wieder da war aus seinem urlaub!

wie kann man den noch partei beziehen für so nen händler?
    am 12ten januar 07 ist jetzt halbwegs klarheit in die lage gekommen....zum ersten! mal abgegeben hab ich den s am 10.11.06-wollt ihr mich verarschen?
    der fugel hat ausser ner fehldiagnose nur phlegmatismus bewiesen!!!

stellt euch mal vor es wäre hochsommer-ich weiß nicht was ich dann getan hätte... :thumbdown:

also letztes update zu meiner story:

der händler bei dem ich das auto kaufte will es am montag beim fugel abholen und bei einem honda-händler seiner wahl reparieren lassen :!:

das lässt nur die schlussfolgerung zu das wahrscheinlich keine garantie besteht weil der händler irgendeinen verfahrensfehler beim austellen der garantiepapiere gemacht hat. :!:

ich bin mal gespannt...ich hatte nochmal mit dem hr kussatz gesprochen -wie er denn auf die diagnose gekommen ist das es das diff sei..und er meinte das die vibrationen sich mehr als verdoppeln sobald man eine kurve fährt...und das stimmt...die a-wellen alleine dürften das ja nicht verursachen und wenn das diff den radgeschwindigkeitsausgleich nicht mehr vornimmt könnte es ja wirklich kaputt sein.
    somit nen pluspunkt für den fugel :thumbup:
    minuspunkt für den fugel:er ist der ganzen sache nicht auf den grund gegangen und hat auch nichts unternommen um seine diagnose zu untermauern-sondern man musste immer seiner aussage vertrauen.

den techniker von offenbach hat er auch nicht bestellt bekommen und gutachten würden die auch nicht erstellen. :thumbdown:

also mal abwarten ob der andere händler die karre am montag wirklich abholt.....

horst
    ich hab meinen s ja nicht da gekauft,weil man im raum frankfurt kein ehrliches auto mehr preißwert(im wörtlichen sinne)kaufen kann.
    wenn du da nach nem check-heft fragst sagt dir der libanese am anderen ende nur:kann ich besorgen!
    bevor jetzt einer sagt das ich nen rassist bin oder so:ich bin 8 monate im jahr selbst ausländer und es war nur ein überspitztes beispiel(was mir allerdings genauso schon passiert ist)!
    wenn ich die karre beim honda-fugel hätte kaufen können dann wäre er 4tsd€ teurer gewesen-nur den ärger den ich jetzt habe konnte ich ja nicht vorraussehen.
    ich denke nach wie vor das es nur die antriebswellen sind.der hr. kussatz wollte bei honda offenbach anfragen,wegen dem techniker und dem gutachten und gleich zurückrufen...das war mittwoch! :thumbdown:jetzt kann ich da wieder anrufen...diese müden hunde muss man ständig zur jagd tragen!!!!