Beiträge von steve hislop
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=kuovqFwUtDc&feature=related
Hahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ne wie geil. -
Ich bin echt froh das ich der Versuchung wiederstehen konnte mit dem Mopped NS zu fahren.
-
Zitat
Original von TJ
+1 -
Zitat
Original von Alexander G
Wirt ich geh noch 3 tage schaffe .
Ach komm:So wie Du schaffen gehst machen ander Urlaub!
*Duckundwech* -
8 ist ne Glückszahl!
noch 8 tage bis ich Urlaub hab...:)
-
Ich bin zwar >50-mal in Peking und China allgemein gewesen, aber nie in Shanghai...das nur zu meiner (zwecklosen) Verteidigung
Bin jetzt in 4 Monaten 3mal weggewesen <1Woche...das kann so bleiben:)
-
Boah...ich bin echt am Schlampen hier, aber ich bin bald mal wieder in Shanghai-dann gibts wieder "originale" Beiträge...:)
-
Zitat
Original von bpaspi
Boah, Alter...
Erst der Switch vom S2000 zum "Createur de Malheur" und nu noch so'n Outing
Freiwilligkeit war ja da nicht im Spiel, daher....
Ich fahre aber immernoch ein Auto was seltener weltweit und auch Deutschlandweit ist , als der S2k (Citroen Xantia V6 Break gibts nur 1433 Stück überhaupt!) chrchrchr!Und reparaturbedingt lerne ich auch noch mehr über Fahrzeugbau und Reparaturmethodik als mit dem S..
Positiv sollten Sie ihren Tag beginnen:)ZitatOriginal von Los Eblos
Tobi:
Jedesmal, wenn mich Swen in der Arbeit besucht, stellt er seinen (ehemals Deinen) S direkt neben meinen S. Und dann hab ich immer so ein Gefühl aufm Auge, als hätte jemand an Deinem ehemaligen S irgendwas vergessen.... Saturation-Regler vergessen aufzudrehen oder so... Tonwert irgendwie etwa gleich, aber... VÖLLIG FARBLOS... innen wie aussen... ganz komisch. Kann daher schon verstehen, dass das umgekehrt ebenso merkwürdig ist. Der Mensch ist echt ein Gewohnheitstier. Insgesamt ist dieses Reflex-Silber aber sehr schön. Gelungene Farbe.Cool das der S der für mich extra bestellt wurde wenigstens noch nicht kaltverformt wurde.
Schönes Gefühl irgendwie das ich ihn sehen könnte , wenn ich wollte und er noch nicht in der Anonymität versunken ist.
Aber Du tust so als wenn mein S in einer schwarzweissen Welt leben würdeIch weiss aber was Du meinst.
Das Nübublau fand ich schon immer irgendwie cool, aber der blaue Innenraum war für mich aber auch immer gleichzeitig der Inbegriff der Designverfehlung-sorry.
-
Zitat
Original von MB 23
Ich oute mich mal. Ich hätte die Farbe auch genommen, allerdings nicht mit dem blauen Innenraum und mit schwarzem Innenraum, gab es ihn ja nicht.
Lars: Gott nimm dir alles, aber nicht deine VorurteileAhemräusperräusper-ich-räusper-auch-räusperhustundverschwind..
-
-
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Der Link geht nicht...ist etwas passiert??
Also der S qualmt soweit ich weis nur wenn er kalt ist ein wenig oder?Ja-die Vette ist platt.
-
Jetzt wird man sie nur noch im Stand hören...wenn überhaupt!
Üffes erzähl mal was passiert ist , bitte.
Tut mir echt Leid für Dich.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid…9&type=1&ref=nf -
-
Zitat
Original von MB 23
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
+1 -
Zitat
Original von bpaspi
Nee, auch beim WIG Schweissen ist der Luftabschluss nicht gegeben.
Aus der Düse strömt zwar Argon Gas, aber nur in der Nähe des Schweissbades. Und nur auf der Oberseite.
Sobald man mit den Brenner weitergeht, ist die Schweissnaht wieder der Luft ausgesetzt und das Titan oxydiert sofort.
Ich hab mal Titan geschweisst. Ist eigentlich ganz einfach und leichter zu schweissen als Alu, da man bei Titan den Schmelzpunkt sieht - das glüht ähnlich wie Stahl. Alu sieht immer silbrig aus und auf einmal wird's flüssig.Auf jeden Fall ist bei meinem Schweissversuch die Naht richtig schön geworden, aber nach ein paar Sekunden hat's "Knack" gemacht und direkt neben der Schweissnaht ist das Material gerissen. Titan wird spröde wenn Sauerstoff in die Schweisregion kommt. Daher muss der komplette Sauerstoff rund um die Schweissnaht weg.
Ok-da habe ich jetzt auch mal wieder was dazugelernt.
Werde demnächst besser recherchieren -
Zitat
Original von Flash
Aber soweit ich weiß muß man das unter Asusluss von Atmosphäre schweißen wenn das haltbar sein soll und das ist schwierig deswegen ist das nicht so einfach oder habe ich da falsche Infos?
Ausschluss von Atmosphäre ist beim WIG(WolframInertGas)-Schweissen immer gegeben. Das Problem ist das Fließverhallten im Schmelzpunkt-da hat man schneller ein Loch rein gebrutzelt als man gucken kann.
Aber ich behaupte mal, das wer Alu schweissen kann auch Titan hinbekommt mit nen bischen Übung. -
Ich bin den S3 gefahren mit der 2l 265ps 350Nm Maschine Bj2008.
Keine Ahnung was da heute mit geht, aber es war ne ziemliche Ernüchterung.
Sound wie nen Staubsauger und schwer wie (gefühlt) Blei, kopflastig wie Hund noch dazu.
Marschiert ist er wie bekloppt-Gangwahl war völlig egal-reintreten und wohlfühlen.....aber wie gesagt nullSound und nichts was mich echt gefesselt oder begeistert hat.
Allrad war super wenn auch unspannend, wobei ich das Ende des Grenzbereichs nicht kennenlernen will.
Platzangebot war spärlich und ich würde da im Leben keine 50k€ für ausgeben-sry.Just my 2Cents. -
Zitat
Original von MB 23
elektrische Mittelarmlehne?Favorit für den Wettbewerb Extras die die Welt nicht braucht
Jau-genau-hab ich auch gedacht.