...ich gleich mal wieder 10-12 überflüssige Stunden in nem Flieger sitze.SHA-Ffm...und früher war ich dann in 20min zu Hause in Bad Vilbel...jetzt muss ich erst noch 1,5h mit dem Mietwagen fahren
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Tobi, die Seiko ist cool.Ist das die, die man Sumo nennt?
Was wurde denn bei der Omega für 800 alles gemacht? Normale Revi in Biel liegt bei 400.
Neues Glas und Lünette war am teuersten, ausserdem Armband kommplett aufpolier-sieht aus wie aus dem Laden.Die Seiko nennt man "Fifty Fathoms", weil sie 50 Faden Tiefe/100mtr aushält.
-
-
-
mehr pics-Hardlex crystal ,100mtr wasserdicht und Glasboden:
-
Da die letzte Überholung meiner Speedmaster knapp 800,-€ gekostet hat, habe ich mir mal was für jeden Tag geholt:
-
-
-
...ich wieder zu Hause bin! Und ein Glück habe ich von Shanghai nichts mitbekommen
(ich weiß das sich das bescheuert und ignorant anhört, aber die die mich kennen wissen wie ich das meine...ich habe meine Dosis China gehabt im Leben).
Mein jüngster(2) hat sich gestrahlt wie nen Honigkuchenpferd -
Zitat
Original von Tomcat
Tobi or not Tobi - that's no question!
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Humor ist echt der Hammer-superklasse!
Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!!!Drückt mir morgen die Daumen, weil ich mit nem Touri-Visum auf Geschäftsreise nach Shanghai muss und habe 40kg dringendste Teile mit im Gepäck...wenn das mal gut geht!
PS:Ich wusste doch das das mein Ex-S2k ist!!!
Ist er noch gut in Schuß? -
ich machs kurz:
-
Zitat
Original von Los Eblos
Das scheint bei den Franzosen generell so zu sein. Was hab ich Denyo schon schimpfen hören über französische Ingenieurskunst.
Die Citroens mit HP sind für mich wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde...wenn sie gut gewartet sind, dann ist der Komfort kaum zu schlagen, aber wehe die Karren werden nicht gepflegt...dann sind die ein Albtraum. -
...ich 4(vier) köpfschüttelnde Stunden für den Zündkerzenwechsel an meinem Xantia V6 gebraucht habe, er aber jetzt endlich so fährt wie er nach dem Getriebetausch hätte sollen.
Offensichtlich wird das Automatikgetriebe hauptsächlich über den Lambdawert gesteuert(vermute ich) und der war mit den völligst abgefahrenen Zündkerzen wohl kaum noch zu halten.Total willkürlich wurde da geschaltet und ruppig noch dazu...jetzt ist alles guuuuut....supergeschmeidig verschliffene Gangwechsel und hydropneumatisches gleiten ist angesagt.
Um allerdings an die Kerzen zu kommen musste man die Ansaugbrücke inkl Motorkabelbaum und Zündspulenelement, sowie Drosselklappe und Tempomat wegbauen...einfach unglaublich.
Dazu so ne geile Lösung wie eine Motorabdeckung die evtl vorbeieingefülltes Öl direkt zu den Zündkerzenlöchern leitet ohne das man das sehen kann...grosse Ingenieurskunst. -
Ich werde nächste Woche in Shanghai sein...gut zu wissen mit dem WLAN.
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Der Clip ist auch ganz gut:http://www.youtube.com/watch?v=4ymhq6afE4M&NR=1&feature=fvwp
Jo gehts so chrchrchr
-
DAS finde ich geht endlich mal in die richtige Richtung!
http://www.youtube.com/watch?v=VruWHH…drec_grec_indexSo etwas sollte man mal in Deutschland bringen.
Ich war verrückt genug mit 170ps-Moppeds am Limit durch den Spessart zu ballern...ich kann von Glück sagen das ich es überlebt habe.
Hat echt Spass gebracht, aber man hat einfach verdrängt wie sehr man sein Schicksal herausgefordert hat. -
Zitat
Original von racehak
Deshalb mag ich China auch schon bald mehr als D, weil die Leute nicht ständig nörgeln und an allem was auszusetzen haben....
Hach Du toller Weltenbummler3 Jahre in diesem Drecksland haben mir völlig gereicht.
Lies das mal:
http://en.wikipedia.org/wiki/Capital_p…public_of_ChinaFür mich ist das Land völlig unten durch und die Leute nörgeln nicht, weil sie Angst haben!
Off topic aus.Sry. -
Für mich immer wieder unverständlich wie Leute auf die irre Idee kommen auf der Nordschleife das schnelle fahren zu lernen....das muss man können bevor! man da fährt.
Es ist eine dermassene Informationsüberflutung der Sinne, das man in meinen Augen (Hallo Walter) schon Erfahrung auf anderen Rennstrecken haben sollte bevor man sich da ran wagt.
Muss aber jeder selber wissen...Deutschland ist zum Glück ein freies Land.Im GH-Bikerforum wird immer gesagt:
Man braucht ca 100 Runden mit dem Mopped um die NS halbwegs zu kennen und nach der 40sten legt man sich im Schnitt das erste Mal hin.Da ich mich auf der Renne auch nen paar Mal lang gemacht habe,kann ich übrigends zur Entspannung der Nerven sagen das die Stürze schlimmer aussehen als der Fahrer sie wahrnimmt.
Man ist so überrascht wenn es passiert, das für richtigen Schrecken die Zeit fehlt. Ist es wirklich übel geht man eh KO und bekommt nichts mit.
Mies wird es erst wenn man wieder aufwacht -
Zitat
Original von Los Eblos
In Domes Threads gabs keinen, der n Bierchen parat hält.
Und hier isses mir jetzt zu früh fürn Bier.Gibbet Frühstück?
Na klar...frisch vom Grill:) -
Jo-so dick ist der Schädel auch nicht
Gab erstklassisches selbstgebrautes Bier