...das ich nen IBM Thinkcenter mit P4 und ner Geforce Graka für 93,-€ inklusive Versand geprüft von nem Händler bekommen habe!!!
Mir war nach 7 Jahren nämlich der Rechner verreckt (Motherboard Spannungsversorgung ne Macke) und da ich in letzter Zeit das Budget etwas strecken muss, kam mir das Teil meiner absoluten Lieblings-PC-Marke gerade recht.
Habe das bei AfB24.com bestellt.
Das besondere bei denen ist das die alle Stellen mit entweder geistig oder physisch Behinderten Leuten besetzt haben und man dadurch noch nen guten Zweck erfüllt (die Kommentare das das bei Computerhäusern doch immer so ist, verkneiffe ich mir mal:) )
Ich habe die Festplatte aus meinem "PC-Expert" ausgebaut und da sie auch von IBM war, hatte ich die Kiste nach 5 Minuten am laufen ohne irgendeinen Datenverlust-nur registrieren musste ich neu, weil ja die komplette Peripherie geändert wurde.
Der innere Aufbau der Kiste ist zwar übel komprimiert, so das ich zum RAM-erweitern mir wohl mal nen bischen mehr Zeit reservieren muss, aber ich bin immer wieder von IBM begeistert...und nen einwandfreien PC zum surfen und nen bischen hausgebrauch für unter 100€...ick freu mir
EDIT: Habe es doch noch geschafft den RAM aufzustocken...funzt!