Ja, das hat schon mal jemand gemacht.
Ja das sieht scheiße aus
Beiträge von steve hislop
-
-
Hohoho download time
-
-
-
...dann kommt so nen Ding:
http://vimeo.com/4530080Als alter Seemann fällt mir da echt nix mehr ein
-
Zitat
Original von Tomcat
Das will Honda ja auch nicht mehr...
Leider leider...
OT an:
Ich würde ja gerne als Dienstwagen nen Accord, aber die Karre kann man nicht bezahlen und er hat den Kofferaum kleiner als nen Skoda Oktavia.
Der Hammer ist auch das Honda ganz klammheimlich den FRV eingestellt hat....den hätte ich bezahlen können und der wäre perfekt für die Familie gewesen.... -
Ich finde witzig das man das so extrem rational betrachtet und trotzdem das Thema doppelt verfehlt....es wir ja gar kein weiterer Schritt in den Startvorgang eingebaut, nur die linke Hand wird mit eingebunden
Das Thema "Race heritage" wollen wir gar nicht erst anschneiden. -
-
Das was Walter schreibt stimmt schon.
Ich werde die ganze Sache aber noch mit meinem Steuerberater durchsprechen sobald alles spruchreif ist.
Wenn die Firma ein Homeoffice durchgehen lässt, dann wäre alles ok und ich könnte nen grösseres Auto nehmen-wenn nicht, dann wird es nen Skoda Oktavia Kombi mit DSG oder so...hauptsache fährt und schaltet automatisch.
Um Köln herum ist eh immer Stau durch die Baustellen und da ist ne Automatik echt nervenschonend.
Gleichzeitig wäre es einfacher für mich mehr Geld für nen neuen S2K zusammen zu sparen -
Ich stehe gerade in Verhandlung mit nem potentiellen neuen Arbeitgeber bzgl Dienstwagen.
Problem:
Entfernung zum Büro/Arbeitgeber ist ca 100km.Wenn ich jetzt nen Auto für 40.000 nehme=1%=400,-€
plus die 0,03=12,-X100km=1200,-plus die 400=1600,-Abzüge vom Gehalt?
Stimmt meine Rechnung?
Alternative Fahrtenbuch?
Wie wird das dann gerechnet? -
Zitat
Original von Ties
Das fällt definitiv den Erben zu.... Die Regulierung eines solchen Schadens muss trotz des Todesfalls abgewickelt werden. Da der Versicherungsnehmer nicht mehr lebt, geht die Regulierung in das Erbe über.
Ich glaube so ganz von alleine passiert da aber nichts-erst wenn die Erben die Versicherungssumme einfordern, wird geprüft wem das Geld zusteht. -
Zitat
Original von MB 23
Willkommen hier. Das ist doch mal eine Abwechslung. S kaufen weil Nachwuchs unterwegs ist. Üblich ist doch eher S verkaufen weil Nachwuchs unterwegs ist.
-
-
Zitat
Original von Tomcat
Und dann war da noch die Sache mit dem Leasingvertrag: -
Zitat
Original von S-enna_2000
Nicht wir werden ausgelacht:
Wie ich das sehe ging es denen nicht um "uns im S2k-Forum ", sondern eher um Dich, "Steve Hislop"
Warum sollten Members aus einem Citroen-Forum einfach so grundlos ein anderes Forum anfeinden?Gruß
Markus
Lies es noch mal und Du wirst sehen das ich lediglich meine volle Zustimmung geäussert habe das jemand ohne Bilder und scheinbar überteuert einen V6 anbot-so einen fahre ich selbst.
Daraufhin hat irgendein Schlaumeier eine Erklärung gepostet was denn "Fullack" bedeutet und da ich dachte das jeder eine Suchmaschine bedienen kann, fragte ich nach was er denn damit aussagen wolle, da ich einen tieferen Sinn vermutete.
Ab da wurde ich nur noch diffamiert, woraufhin ich bemerkte das das im S2k-forum nicht so laufen würde, woraufhin der nächste Depp meinte das dafür hier bald das Licht aus ginge weil wir noch nicht mal nen Clubpaten hätten diesen Monat und er dafür lieber Werbebanner akzeptiere.Also wurde sehr wohl das S2k-forum "ausgelacht".
Ich evtl auch, aber das kratz mich nicht die Bohne da es von Leuten kommt deren Auto´s 9000rpm nur ein einziges Mal aushalten würden -
Ich könnte mich jedes mal beschickern, so dusselig lustig finde ich den Adolf hier
-
Neuer Avatar?
-
Zitat
Original von walter_s
Ich denke die Reaktion hängt damit zusammen das Du ihnen auch versucht hast die globale Erwärmung nahezubringen.......
...aber da war ich nicht der erste und da wollen die Leute mit nem XM Diesel natürlich in keiner Weise was mit zu tun haben -
Zitat
Original von brunoammain
Unser Forum ist das einzige, bei dem ich es entgegen meiner Erwartungen tatsächlich anders erlebt habe. Hätte früher nie geglaubt, daß man wirklich bei fast allen Nicknames und Avataren die echten Menschen, die sich dahinter verbergen, im realen Leben kennen lernt, sich Freundschaften daraus entwickeln usw.
Das kannste auch keinem Aussenstehenden erklären. Also von daher ... abhaken und allenfalls bedauern.Da bin ich 100pro bei Dir-habe die gleiche Erfahrung hier gemacht, ansonsten wäre ich auch nicht mehr hier obwohl ich schon seit nem Jahr keinen S mehr habe.
Ich denke das da natürlich auch die Größe der "Gemeinde" die tragende Rolle spielt-eh klar.
Am heftigsten merkt man es aber bei der Gesinnung bzgl der Auto´s die unterschiedlicher kaum sein könnte...Cit-fahrer wollen bequemst und sparsamst ans Ziel kommen ohne Aufregung und der typische S-fahrer ist das krasse Gegenteil davon. -
Zitat
Original von stocky
Tja gibt halt Leute die die muessen tiefschlagen wenn se sonst nix gescheites mehr dazu sagen koennen.Aber auslachen wuerd ich das nicht nennen, ist eher ein Zeugnis von mangelndem Gehirnschmalz des Autors.
Sehe ich genauso.
Ich bin auch im MB W124-Forum angemeldet, weil ich so einen während meiner Bauphase hatte. Da sollte man meinen das da die Megaspiesser zu Hause sind-weit gefehlt.
In dem Citroen-forum aber wird:
A)nur beschissen!Immer hart an der Grenze zum Betrug.
B)gibts mehr Pseudo-Experten als man zählen kann.
C)wird jeder niedergemacht der gerade nicht online ist...absolut unglaublich.Ich bin da nur angemeldet, da ich mir als Pampersbomber billig nen Xantia V6-Kombi gekauft habe, was ich finanziell mehr als bereut habe sowie Rat bei diversen! Reparaturen brauchte.
Für die Langstrecke kenne ich aber kein bequemeres Auto...auch mein W124 war nicht so gutmütig gedämpft und so aggressiv motorisiert.