Zitat
Original von S-enna_2000
Nicht wir werden ausgelacht:
Wie ich das sehe ging es denen nicht um "uns im S2k-Forum ", sondern eher um Dich, "Steve Hislop" 
Warum sollten Members aus einem Citroen-Forum einfach so grundlos ein anderes Forum anfeinden?
Gruß
Markus
Lies es noch mal und Du wirst sehen das ich lediglich meine volle Zustimmung geäussert habe das jemand ohne Bilder und scheinbar überteuert einen V6 anbot-so einen fahre ich selbst.
Daraufhin hat irgendein Schlaumeier eine Erklärung gepostet was denn "Fullack" bedeutet und da ich dachte das jeder eine Suchmaschine bedienen kann, fragte ich nach was er denn damit aussagen wolle, da ich einen tieferen Sinn vermutete.
Ab da wurde ich nur noch diffamiert, woraufhin ich bemerkte das das im S2k-forum nicht so laufen würde, woraufhin der nächste Depp meinte das dafür hier bald das Licht aus ginge weil wir noch nicht mal nen Clubpaten hätten diesen Monat und er dafür lieber Werbebanner akzeptiere.
Also wurde sehr wohl das S2k-forum "ausgelacht".
Ich evtl auch, aber das kratz mich nicht die Bohne da es von Leuten kommt deren Auto´s 9000rpm nur ein einziges Mal aushalten würden