Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von TJ
    Tobias! 8o
    Wat is da denn schon wieder los bei dir??

Na 2 Mal hintereinander auf zu kleine Firmen gesetzt die beide zu spezialisiert waren.
    Aber irgendwie musste ich ja aus der Inbetriebnehmerschiene raus kommen...da habe ich eben genommen was sich so in der Nähe angeboten hat.
    Ich habe aber einiges dazugelernt und brauche mich nicht anbieten wie Sauerbier.
    Die nächste Firma wird ordentlicher ausgesucht-kann ruhig länger dauern.

...ich gefeuert wurde...endlich hat das Leiden ein Ende!

Auf zu neuen Ufern! Besser als mit nem angeschlagenem Unternehmen unterzugehen.
    Endlich Zeit für die unerledigten Dinge die bei 49h/Wochen vor sich her geschoben wurden.
    Nicht mehr meine Kinder nur in ihren letzten Stunden Abends von der eher schlechten Seite erleben...

Chef hatte schon ne Pizza -party gefeiert, weil 4 Aufträge mit 20 Mio´s sicher geglaubt waren...2Wochen später gab es nur noch einen...chrchrchr...man war der angepisst...war herrlich anzuschauen. Ich werde nun den Niedergang von der Seitenlinie verfolgen und geniessen.

Alleine von meiner Steuerrückerstattung kann ich mit meiner Familie locker 3 Monate leben...daher keinerlei Stress :D

Free at last, free at last-God almighty-free at last!

Rules of flying
    Fighter pilots don't like rules. It's all they can do to remember these:

1. Flying isn't dangerous. Crashing is dangerous. Avoid it!

2. Takeoff is optional. Landing is mandatory.

3. If you push the stick forward, the houses get bigger.
    If you pull the stick back, they get smaller. If you keep pulling
    the stick back, they get bigger again.

4. It's better to be down here wishing you were up there than up
    there wishing you were down here.

5. The only time you have too much fuel is when you're on fire.

6. The motor runs the air conditioning. If it stops, expect to start
    sweating.

7. When in doubt, hold your altitude. No one has yet collided with
    the sky.

8. A good landing is one you can walk away from. A great landing is
    one where the aircraft is still useable.

9. If it takes full power to taxi to the ramp you've landed gear up.

10. The probability of survival is inversely proportional to the angle of
    arrival. Small angle of arrival, large probability of survival, and vice
    versa.

11. Try to make your number of landings equal your number of
    takeoffs.

12. You start with a full bag of luck and an empty bag of experience.
    The trick is to fill the bag of experience before you empty the
    bag of luck.

13. In skirmishes between objects made of titanium going hundreds of
    miles per hour and the ground going zero miles per hour, the
    ground has yet to lose.

14. Good judgment comes from experience. Experience comes from
    bad judgment.

15. Keep the pointy end going forward.

16. Gravity is not just a good idea. It's the law.

17. The three most useless things to a pilot are the altitude above
    you, the runway behind you, and a tenth of a second ago.

Nummer 9 ist einer meiner Favoriten :D

..das ich heute 2 ! Mal nach Düdorf gefahren bin und Aufgrund einer Vollsperrung 2! Mal den Flieger nach Irland verpasst habe....das ist mir in 12 Jahren Reisetätigkeit noch nicht passiert.Normalerweise braucht man 1:20 ...ich habe heute jeweils 5 Stunden gebraucht und davon ca 4 im Stau.
    Oberhammer:Weil alles recht kurzfristig gebucht war hatte ich nen Fiat 500 als Mietwagen!!!10h in dieser saftlosen Dreckskarre :?
    Das Sahnehäubchen: um 20:00 Uhr getankt...jemand hatte Diesel verschüttet und es war am regnen.
    Ich gehe zum zahlen rein und merke schon das es sauglatt ist-trete mir extragründlich die Schuhe ab-zang!!!Aufs Maul gelegt-volle elle!!!
    Damit nicht genug:Autoschlüssel hinter die Schaufensterauslage geballert!!!
    Kamen da nicht dran-mussten die Fussleistedes Regals abbauen und damit nach dem Schlüssel angeln......manchmal bleibt man morgens besser liegen!

Zitat

Original von Street
    auch von mir noch alles gute euch dreien.. auch wenn ich schon länger nicht mehr s2000 fahre ist es doch schön zu sehen was die leute so treiben!! viele glückliche und fröhliche momente euch 3en... :)

fullack :lol: :nod: :thumbup:

Zitat

Original von Maddy
    Seit heute in meinem Besitz: Winter-Hobel!
    :)

VR6 Syncro, Leder, Sitzheizung, Klima-Automatik, 150000km...

Ist zwar "nur" nen VW,aber auch megaselten heutzutage glaube ich...
    Irre finde ich denVerbrauch-der nicht sein müsste-von dem Karren.
    Soweit ich weis nehmen die gerne mal so zwischen 11 und 14 ltr....erste Erfahrungen Maddy?
    Meine Zitrone hat 3ltr 24V und verbraucht so um die 9,5ltr bei 190ps aber 4gang Automatik...und damit meine ich nicht das das irgendeine ingenieurmässige Leistung wäre...da sticht der S2k schon eher heraus vom Verbrauch her.
    Super ist natürlich der Allrad :nod: :thumbup:

Supergeniales Auto...das selbst die Farbgebung verzeiht, da mir eigentlich gelb immer nen bischen zu grell ist....im Kontrast zu dem Alu aber irgendwie cool. :thumbup:
    Was ist eigentlich hinter den Ü-Bügeln unter den "Speedster"-Hutzen?Sag jetzt nicht auch noch nen Kofferraum...dann wäre der ja fast alltagstauglich :lol: :lol: :lol:
    Also mein Neid ist Dir sicher bei dem Auto...vor allem mit dem Motor :nod: :thumbup:

Zitat

Original von juha
    Sorry für OT: ...tjo Walter, und manchmal isses aber auch clever nach einem Dreiviertel Jahrzehnt nen neuen Fred aufzumachen. Wir leben jedenfalls ja nicht in einem Museum, oder?! Und nach 7 Jahren zeigen sich schließlich vielleicht ja auch gewisse Erfahrungswerte...

Zum Thema: Meine zieht auch bereits beim 3. Raster ziemlich gut. Ich nutze sie eigentlich nur wenn meine Frau gefahren ist. Dann mach ich sie morgens wieder raus, nachdem ich ihn zunächst fast abgewürgt hab. :lol:

Chrchrchr...und ich hatte mich schon gewundert warum Uncleho bei seinem nicht mehr taufrischen Auto noch was bei Honda bemängelt bekommen hat :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Los Eblos
    :thumbup: :thumbup: Total cool.

Wie macht man das? Leichter Zeitraffer und irgend sonen ToneMappingFilter drüber? Dazu dann Aufnahmen aus Distanz mit Weitwinkel?

Genau das habe ich mich auch gefragt...total genialer Effekt.

Zitat

Original von Los Eblos
    Verrückt. Allzeit gute Fahrt... auch zum Stammtisch ;)

Hatten die S-Modelle nicht immer silberne (und damit häßliche) Außenspiegel als Differenzierungsmerkmal zur schnöden Serie?

Wunderte mich auch...
    Ich bin das Nachfolger-Modell gefahren mit 265PS und 350Nm.
    Bleischweres Handling und megaentäuschender Sound, aber sauschnell und überteuert,jedoch super verarbeitet...das hat die Porschebremse aber nicht davon abgehalten bei 50tsdkm den Geist aufzugeben und die Karre wiegt 1550kg!Ein Auto voller Widersprüche wie ich finde..aber eben 4 Sitzplätze.