Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von Alexander G
    hai

wünsch euch nen schönen urlaub tobias .

ich darf morgen wieder arbeiten :)

geht doch nix über ein gutes deutsches bier :D8) prost

Schönen Dank-mein erster Urlaub nach 3 Jahren...erst Hausbau, dann Kind , dann neue Stelle ...nun wird es echt Zeit-freu mich wie hulle :nod:

Zitat

Original von steve hislop

chrchrchr...hast ja recht, aber die Vortäuschung falscher Tatsachen ist dem Zeug echt gelungen nach all den Jahren :lol:

Hab gerade mal nach dem Zeug gegoogled und vernichtende Kritiken geerntet-loooooool-da hat wohl die Cohiba offensichtlich alles schlechte kompensiert und abgerundet :lol:-also als Bedienanweisung: Diese Zeug nur mit Zigarre ertragbar :lol:...muss glaube mal wieder irgendwas singlemaltiges einkaufen ;)

hach...sitze vor meinen 2 22" Bildschirmen, gucke "The magnificent Seven" im O-Ton auf einer Seite und surfe auf der anderen, rauche ne schöne Cohiba und trinke einen "Queen Margot" Scotch den mein Vater selbst schon 20 Jahre im Schrank hatte. Meine Frau ist weg ne Runde reiten zusammen mit ihrer Freundin und die Kids schlafen...übermorgen gehts in den Urlaub an die See........Herz was willst Du mehr :D...nur nen S fehlt noch...nen bischen ;)

Zitat

Original von S-enna_2000

Dass der Benzinverbrauch so enorm hoch ist, dass dadurch ein Unterdruck entsteht, und vor allem, dass dadurch sogar nicht mehr genug Kraftstoff zum Motor gepumpt werden kann, halte ich für sehr unwahrscheinlich ;)

Gruß

Markus

Einzig plausibele Erklärung wäre für mich noch das die langgestreckten Kurven dafür gesort haben das er Luft angesaugt hat bei dem Speed...ansonsten kann ich mir das nur mit dem möglichen Unterdruck erklären.

Ein krasses Phänomen werde ich auch nicht so schnell vergessen und habs auch schon oft erzählt(zu oft?) :blush: :

Bin mal zu Eric nach Overath im Sommer 08 nachts um 23:30.
    A45 wie abgesperrt und leergefegt...konnte so durchgehend 6ter Gang Vollgas fahren :twisted: :thumbup:
    Dabei hat die Karre so viel geschluckt, das der Tank Unterdruck gezogen hatte und es bei 265km/h zu heftigen Motorabschaltungen kam 8o .
    Nebeneffekt war das ich nach nem halben Tank und einem Durchschnittsverbrauch von 28l/100km zum tanken genötigt wurde :roll:...der Hammer:1,74€ fürs Superplus an der Autobahntanke in 2008 :?

der Tobi lebt noch, wenn er auch vor Arbeit kaum aus den Augen gucken kann...die Pferde.. der Wahn!!!
    Leblos zieh mal dein Röckchen hoch und lad doch mal wieder nen NS-Video auf Youtube drauf ...und ich meine diesmal kein "Natursekt" :lol: :lol: :lol:
    Proooost...hoch die Tassen, das Erzquellfass ist auf! 8)

Zitat

Original von walter_s
    Optisch mein Traumsportwagen, zumindest die normale Version.

Aber ich hatte schon immer Vorurteile gegen den Monstermotor mit Stern......

Sorry der Motor fasziniert null, kein Sound, keine Drehzahl da macht mich der S mit 1/3 der Leistung mehr an.

Da muss ich Dir recht geben-absolut :nod: :?

Zitat

Original von Los Eblos
    Die Anforderungen an Auto-Helme sind aber bedeutend geringer als die an Mopped-Helme. Ob das jetzt soooo schlimm ist? Fürs MOppedfahren unterschreib ich Deinen Tip. Aber nen Auto-Helm ist normalerweise auch leichter als n Moppedhelm, eben weil er weniger wegstecken muss. Das widerum ist um Falle eines Unfalls gut für die Halswirbelsäule. Rennfahrer tragen ja nen HANS. Wenn man dann Helm und 4-6 -Punkt-Gurt hat, dann würde ich ohne HANS auf jedes Gramm am Helm achten.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen wie Du zu der Weisheit gekommen bist.
    Die SNELL-Norm ist aus der NASCAR-Anforderung heraus entwickelt worden,Helme resistent gegen eindringende Rohre des Überrollkäfigs zu machen.
    Die ARAI-Helme sind die einzigen die die SNELL und ECE Normen bestehen, daher fahre ich nichts anderes-da kann Vale noch so lange AGV fahren wie er will ;)
    Bei den SNELL-Tests wird ein ein Kilo schwerer, spitzer Konus aus 3mtrn(oder so) auf den Helm fallengelassen und er durchdringt nicht die Polsterung.
    Auf der Arai-HP sieht man da genaueres und die Auto-Helme sind eher schwerer als die Moppedhüte.