Hammer! Die haben ja nen büschen aufgerüstet da
Beiträge von steve hislop
-
-
-
meine Lieblingsrennstrecke
Gallardo...so schnell schien der mir gar nicht...und dann so ne Totalvernichtung
-
-
Witzige Parkplatznummer....wäre cool , wenn die Karre auch mit E85 laufen würde
-
Fullack!!!
Ich war mal in China unterwegs auf einer meiner Inbetriebnehmer-Touren und da war nachts um 3 nen Gabelstapler unterwegs auf der Autobahn und alles was man sah war das glimmen der Zigarette des Fahrers...ich war danach hellwach, weil auch mein Fahrer den fast übersehen hätte.
Das so etwas auch in Deutschland passieren kann...einfach traurig. -
Cooles Vid
Hätte mich aber mal interessiert wer auf #1 stand in der 4wd-Klasse... -
Hi Üffes,
schön gefahren-wie kam es denn dazu das Du GTR fahren durftest, oder ist das dein neues Spielzeug? -
Zitat
Original von Maddy
Dann lass Dir das Erzquell schmecken
Prost!
Habe im benachbarten Weinkeller noch ne ewig alte Flasche Martini Rosso entdeckt und ausnahmsweise darauf umgestellt -
Sitze in meiner eigenen "Nachtbar" im Keller :D...mein Sohn schnarcht pfeifend aus dem Babyphon und ich lese"Wilfried Erdman-Ein unmöglicher Törn" bei Earl Grey und "Bitches Brew" von Miles Davis.
Das Buch ist geschrieben von einem der erfolgreichsten Einhandsegler Deutschlands und berichtet von einem Transatlantiktörn den der "Stern" mit Ihm als Skipper verlost hatte 1989.
8 Pärchen hatten gewonnen von 50000 Mitmachenden und die sind dann ohne jedwede Segelerfahrung mit Ihm auf ner 16mtr Segel-Yacht so mirnichts dirnichts durch die fettesten Stürme von Cuxhafen nach New York getörnt....krasse Nummer!Miles Davis habe ich früher immer auf dem Ipod gehört auf diesen verkackten endlosen Fahrten/Flügen von irgendeinem Provinzflughafen durch halb China oder Indien zu ner gottlosen Baustelle.
Diese teilweise tranceartige Mucke ist unwiederlöschbar mit diesen Fahrten verbunden in mein Gehirn eingebrannt...unglaublich wie mein ansonsten so schlechtes Gedächnis Bilder ausspuckt in HD mit Geruch und allem inklusive...Ich glaube gleich muss ich mal auf Bier oder so umstellen
Wollte die Nachtbar mal wieder zum Leben erwecken...war immer schön hier mit Menschen aus der richtigen Welt zu sabbelnPS: (Die Story von der verlosten Transatlantik-besegelung ist durch den Mauerfall völlig im Stern untergegangen...chrchrchr Ironie des Schicksals....haben sich ganz umsonst die Seele rausgekotzt die Hobbyseeleute)
-
Zitat
Original von walter_s
A Wahnsinn
-
Na dann wird es dein Mega-getunter 350Z Nissan sein,oder?
-
ZR1
auf der NS? -
Zitat
Original von stocky
Koenntest Du auch so tun
tue ich ja auch schon, aber wir reden von 3stelligen Beträgen -
...der Anlasser an meinem Opel Astra F beschissener eingebaut ist, als das Bidet eines arbeitslosen schwulen französischen Malers
-
Naja lass uns mal 100 U/min schätzen, dann hätten wir es mit 50611,2Nm zu tun bei 530kW
-
Zitat
Original von michi k
Was keine Angabe vom Drehmoment?
Die Lesitung hast Du, die Drehzahl von den Walzen auch, dann findest Du auch das Drehmoment raus..;-)
Wo siehst Du denn die Drehzahl der Walzen? Oder meinst Du das man die Umdrehungen mit der Stoppuhr ermitteln soll? -
Zitat
Original von stocky
http://www.youtube.com/watch?v=pLGvv1…player_embeddedAlternative falls man mal kein Kleingeld fuer die Maut dabei hat
reeeeeeeeeeeeeeeeeeeepost -
Zitat
Original von stocky
Beeindruckendes Drehmoment
Wenn das die Version mit 720 PS ist, dann wird der wohl nen büschen Drehmoment haben...leider keine Angabe hier:
http://www.hammel.de/produkte/vorbrecher.php -
übrigends auch sehr interessant wie ich finde:
http://www.liveleak.com/view?i=73e_1192001762