Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von Leon
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…84&pageNumber=1Der hat normal einen Wert von fast 26000€ und der soll für 18000 weg krass!
USA Import denke ich mal...
rrrrrischtisch...und wenn ich die Häuser der Umgebung so sehe in den Bildern, dann denke ich steht der sogar noch in den USA. -
...das Valentino Rossi sich in Mugello das Bein gebrochen hat und nun 6 Wochen mindestens pausieren muss...Wenn Er diese Weltmeisterschaft noch gewinnt spende ich für ne wohltätige Organisation.
-
....das mich der Eric heute nochmal besucht hat
Schade das ich Dir unser Haus nicht zeigen konnte, denn Du kanntest es ja vor dem Umbau...das nächste Mal,ok? -
Zitat
Original von Flash
+1
+fucking1 -
chrchrchr....
was ich hier nicht verstehe ist, das ich den neuesten Beitrag immer nur angezeigt bekomme wenn ich auf "antworten" gehe.
Wenn ich in der übergeordneten Ebene auf letzen Beitrag gehe, dann sehe ich als letztes den Witz von bpaspi :-|...hmmm ist schon immer so-wie kommts? -
Zitat
Original von Maddy
ouh Mann, und ich dachte mir die ganze Zeit, warum denn jenes???
Zum Glück bin ich
a) nun schlauer und
b) noch nie in Asien gewesen.
Das kann ich ja nun ändern.Sieht nur gewiss komisch aus, wenn ich die ganze Zeit da rumkrabbel und auf Kniegelenke schaue oder?
Du kannst denen auch einfach in den Schritt greifen um Sicherzugehen...so dürr wie die meistens sind gewinnst Du den anschliessenden Kampf -
Zitat
Original von bpaspi
Ich dachte auch erst - boah jetzt hat er auch noch ein Alcantara-Dashboardaber bei näherem Hinsehen....
chrchrchr -
Zitat
Original von stocky
Ha ein 200SX, denke mal ein S14.@ Steve, da Du viel in Asien unterwegs wars weisst Du doch, dass man auch auf den Hals schauen soll und nicht nur auf die Beine
Chrchrchrchr!!!...aber auch an den Kniegelenken kann man die Transen meistens erkennen und nicht nur am Adamsapfel -
Da kann ich Dir leider nicht allzuviel Hoffnung machen das das so viel billiger geht
-
Zitat
Original von thommy
Neenee, dat wird nix !!! Für so ein Ding müßten komplett neuen Strecken gebaut werden. Bei allen ICE-IC - Strecken gibts bekannterweise eine Oberleitung, zu der ein gewisser Sicherheitsabstand eingehalten werden muß (in D, A und CH liegen da 15 kv an). Also kein Platz, um da noch irgendwas reinzuquetschen. Selbst auf Strecken ohne Fahrdraht gibt es eine Menge Brücken und Tunnel, bei denen die Züge gerade so reinpassen (es gibt da eine "lichte Weite", die eingehalten werden muß). Also ich würde mal behaupten, in ganz Europa ohne Neubaustrecken nicht machbar. Bei den gelben Männleins sieht das schon anders aus > Platz und Geld ohne Ende.Die werden sowas schon hinzimmern, ist ja auch keine schlechte IdeeHau, der Eisenbahner
Also das hört sich erst mal stimmig an, vom praktischen Aspekt her.
Ich finde das immer supergeil, wenn sich richtig helle Köppe nen Plan aushecken und dann ein Argument alles null und nichtig macht. -
Dazu fällt mir folgendes ein:
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
hm ... was war das mal?!?
Nissan 350Z würde ich vermuten Aufgrund der Felgen -
Zitat
Original von stocky
Der link funzt leider nicht, da spielt Youtube leider nicht mit
Was wolltest Du denn sagen? -
Zitat
Original von McHeizer
LOL v.A. in China!
das sind sicherheitsvorschriften bestimmt einfacher zu 'erfüllen'aber da kannst du bestimmt noch mehr zu sagen
chrchrchr...ich meinte das eher vom regeltechnischem elektronischen Aspekt her. -
Zitat
Original von Maggo#13
Vollkommen richtig Hubbs, aber er wird am nächsten Bahnhof "zwangsgetrennt", denn da wartet der nächste. Und wenn davor die Schleuserei nicht schnell genug geht: HALBIERT!
Naja ich denke das ist sicherheitstechnisch locker darzustellen und sollte kein Thema sein. -
-
da fällt einem nix mehr ein,wa?
-
Ok-ich mach jetzt mal keine Bemerkungen zu dem Schwuchtelfaktor eines R19-Cabrio
:P, aber ich begreife langsam erst mal was für eine Qualität von Honda vertrieben wird....unvorstellbar das sowas wie nen S2k von einem anderen Hersteller gemacht worden wäre zw 99 und 2009
Mit dem Citroen bin ich jedenfalls erst mal im Arsch...in dem Cit-forum hat einer gepostet von ähnlichem Schicksal und er war bei nem Instandsetzer. Dieser sagte bei der Gelegenheit ganz nebenbei, das er zB in 20 Jahren Berufserfahrung noch nie nen Honda-Motor revidieren musste
-
Kann Dich verstehen.
Der Hammer ist bei dem V6 muss der gesamte Antriebsstrang raus-dh Motor und Getriebe 8o...keine Ahnung ob ich das selbst hinbekomme
Bühne und Motorkran wäre da...bei Citroen würde ein-und ausbau 1000,-€ kosten.
Dazu die Revision ca 1500-2000,-€