auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von Anika
"Sweetharts"???"Darlings" ?
Du solltest dir vielleicht doch mal ein vernünftiges Winterauto zulegen.
...und aufhören so rumzuschwulen -
Zitat
Original von Maggo#13
Irgendwie tut mir das weh, wenn ich sehen muss wie sich ein Elfer so im Dreck rumwälzt!
also nen bischen dekadent ist das schon...da gebe ich Dir Recht -
ich sag nur: 6:25
-
-
Zitat
Original von El Barto
Bedenklich finde ich auch dass ein Grossteil des Stromes aus Kohle und Gaskraftwerken stammt... Das macht ein Elektroauto doch absurd.
-
sehr interessant indeed!
Vor allem wird da ja so getan als ob die Batterien ein ganzes Autoleben lang halten würden... -
-
Zitat
Original von stocky
Ob das ein US-Modell ist ist aber eien rhetorische Frage oder?!
Kuckens mal genauer hin
keine Spritzdüsen an den Frontscheinwerfern? -
Zitat
Original von S2k
da hat sich ein bauer ein bisschen vergriffen
bei aller Abgebrühtheit...ich meine selbst als altgefahrener Seemann der ich bin...das finde ich kein bischen lustig. -
Zitat
Original von TJ
Werde ich hier sicherlich nicht posten!
Will ja keinen Streß bekommen.
Ich beantrage Zusendung per PM oder E-mail -
Also meine Erfahrung mit Teufel:
erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis-ich kann die nur empfehlen. -
Zitat
Original von bpaspi
Egal ob Mopped oder sonstwas - ich nehm's mit allen Untersetzern auf mit denen Du da anrollstIch rate Dir ja immer noch zu dem Smart-Mobil
Ja das ist auch noch nicht aus meinem Plan verschwunden
So jetzt aber OT-AUS! -
Zitat
Original von bpaspi
Oschersleben kenne ich noch nicht. Sollen wir uns da mal treffen?
Wenn Du die Strecke im Uhrzeigersinn fährst und ich andersrum, dann schaffen wir das sogar vielleicht
Aber ich bin da auch bisher immer nur mit dem Mopped gefahren...und so wie mein Konto jetzt nach dem Hausbau aussieht, wird es wohl eher erst mal wieder ein Mopped werden als ein S2KDanke aber für die Einladung
ist nett gemeint
-
Zitat
Original von bpaspi
Nö.
Die erste nach Start-und Ziel ist gleich 'ne Rechtskurve. Nach 2 leichten Linksknicks kommt die Omega Kurve - eine Rechts.
Man fährt auch im Uhrzeigersinn also versteh ich gar nicht woher Du das immer als Linkskurs bezeichnest.
Sorry Bernd, aber ausnahmsweise darf ich dich korrigieren
http://www.sachsenring-circuit.com/
Erstens fährt man also schonmel gegen den Uhrzeigersinn und zweitens: es sind 10! Linkskurven und nur 4 Rechtskurven...da ist mir Oschersleben doch um einiges lieber
BTW...es nichts über Brno...ausser vielleicht Mugello, aber da ist man preistechnisch in einer anderen Galaxi. -
Zitat
Original von bpaspi
Weil's in Indianapolis immer links rum geht.
ja und auf dem Sachsenring auch -
Zitat
Original von McHeizer
bist du Mario Andretti?
hä? -
Zitat
Original von McHeizer
nie gehört oder gesehen..vielleicht liegts daran: "kann nicht lesen, nur gasgeben"
Also vielleicht sollte ich mal erwähnen, das Günther Wiesinger bis vor 1-2 Jahren der Chefredakteur der MotorSportAktuell war.
Da haben sie Ihn dann rausgeekelt, obwohl er ein Mann der ersten Stunde und mit den ganz großen Stars auf Du und Du war, aber er eben teilweise auch sehr sehr kritisch gesagt hat was er dachte in den Artikeln.
Dann hat er eben kurzerhand sein eigenes Blatt aus der Taufe gehoben-Speedweek. -
Zitat
Original von bpaspi
Me 2...
links...links...linksherum-Hallo Jimmy -
Zitat
Original von Maggo#13
Denen müsste man den Ausweis entziehen!
...und den Führerschein-ausserdem sollte man denen mal nen ordentlichen Klapps auf den nackten Po geben zusammen mit einem ganz tüchteligen DuDuDu...so das die das nienieniewieder machen...diese bösen Bürschchen.