Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von S2000 Bonn
Ui der arme S
Für kurz strecken hab ich meinen turbo 70kmh Roller 
Denke mal wie gesagt das das AIRINTAKE sich auch nen liter reinzieht,aber muss schon sagen mein S sieht eigentlich bei jeder fahrt den Vtec

ÖL Verbrauch hab ich gleich null da bin ich schon mal froh

das halte ich für ...sagen wir mal...schwer vorstellbar.
ansonsten ist der s in sachen leistung/verbrauch der absolute oberhammer!
ich fahre zur zeit nen 92er opel astra mit 75ps zur arbeit und der nimmt auch 10liter
es gibt so viele autos die um die 10l verbrauchen, aber was Maggo13 sagt trifft den nagel auf den kopf...wenn man den s artgerecht bewegt steigt der verbrauch nur marginal im vergleich zu dem radikal anderen fahrstil. -
Zitat
Original von MB 23
Da ist der AMG Owners Club aber anderer Meinung...
"Stationwagen" schreiben die...chrchrchr
-
Zitat
Original von chouca
warum fährt Tim Schrick ohne Helm und nicht angeschnallt?
ich würde das auch nicht machen,aber er will ja nur den Motor einfahren auf dem Rollfeld.
Edit:Ich sehe gerade erst das er ja auch noch nen Bier getrunken hat

-
Zitat
Original von MacZweifel
Hahaha...
wie geil! 
chrchrchr!!!nie wieder zur Miete wohnen

-
Zitat
Original von Maggo#13
Jo, ich befürchte auch, dass wir uns einen fürchterlich nassen Arsch holen werden.
Werden wir morgen früh wohl besser nochmal bei Herrn Wolfskin vorstellig. 
ich habe heute nen steiles Grundstück(ca 1000m³) bereinigt von Bäumen und Ästen.
Heckenmopped-galore!!
Das alles in zum Teil strömenden Regen
, aber das Feuer hat uns warm gehalten und Erzquell Pils gabs auch zum Essen in der Hütte.
AAAAber ohne meine Northface-klamotten wäre ich garantiert mit Lungenödem in der Kiste

Habe seit jeher diese Marke bevorzugt-kam aber dazu weil es in den USA im Jahr 2000 noch gar kein Wolfskin gab und ich in Detroit was zum warmhalten brauchte.
Vor allem mein McMurdo-parka hat mir schon etliche Winterurlaube gut gedient.Was ich an Sylvester mache? Mit meiner kleinen Familie und guten Freunden uns göttlich den Cholesterien-und Alkohol-Wert hochpushen, bis die Raketen platzen
in meinem frischrenovierten Eigenheim 
-
Zitat
Original von El Barto
Alles Gute auch von hier!

-
also ich höre da mehr als 10.000rpm

wenn da keine aufladung drin ist-wovon man bei der drehzahl ausgehen kann-dann sind da 147ps/liter angesagt min!
yessss 
wenn die karre denn mal kommen sollte wird sie unerschwinglich sein, aber Honda hätte es noch mal allen gezeigt

-
Zitat
Original von vader87
Built to the 2010 GT500 regulations, the new front/mid-engine racer from Honda is packing a 500+ hp, 3.4-liter V8 and sending power through the same Ricardo sequential manual gearbox fitted to the 2010 SuperGT cars from Nissan and Toyota.![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
aber nicht ohne Turbo,oder?
-
Zitat
Original von stocky
macht keinen merkbaren Unterschied
da muss ich entschieden widersprechen
ansprechverhalten synthetisch,runterdrehen dauert länger und verzögert dadurch den schaltvorgang.es besteht natürlich die restchance das das nur bei meinem 08er so deutlich merkbar war.
-
Zitat
Original von sebi
*denThreadmalordentlichabstaub*Warum?
Weil ich gerad alleine im Büro sitze, es absolut nichts los ist, und ich mir gerade einen Glühwein "mit Schuss" gemacht hab.
Prost auf Weihnachten
das ist saufen auf allerhöchstem Niveau
....auf der Arbeit

-
-
Verbesserung Ansprechverhalten
das geht in die richtige Richtung -
In meinen 10 Jahren beruflicher Fliegerei habe ich weitaus schlimmeres erlebt, aber ich kann nachempfinden wie das ist wenn man das Ticket selbst bezahlt hat.Ich behaupte mal das deine Chancen nicht ganz schlecht stehen, aber das Du Jahre auf dein Geld warten wirst.

NY wird auch mich wiedersehen...ich könnte da jedes Jahr hin so super wie es da ist. -
Zitat
Original von UncleHo
Ihr habt aber geile Moooofas!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich mit 18 mooooofa gefahren hätte, ich das hier nicht mehr schreiben könnte.

Und somit weiß ich jedes mal, dass der S2000 die bessere/gesündere Lösung ist!
Werde nie vergessen wie Erik dieses Jahr so nen Moped fahrer auf einer sehr kurvigen Straße 2 min. lang gedrückt hat wie sau!
Das war so genial! Erst hat der Moped fahrer uns Dorfausgang überholt und danach kamen 10km Serpentienen.
Hatten dann irgend wann ne Pause gemacht und der Arme Kerl saß auf einer Bank. Klatschnass geschwitzt, grinste nur herzlich und hob den Daumen hoch!!!!Ganz großes Kino sag ich euch!

tja Eric´s gibts einige...Valentino´s nur wenige
-
also als erstes würde ich im Titel des Threads mal Motorrad mit zwei "r" schreiben

und ansonsten denke ich das kaum etwas mehr Aufregung bietet als Motorrad-fahren...und genau das ist der Vorteil des s2k:man ist auch schnell,aber hat weniger Stress dabei.
Dazu kommt das man die Fahrzeugbeherrschung schneller erlernen kann und dabei weniger Risiko eingehen muss. -
bj00 von 50 bis 75tkm,danach bj08 von 0-17tkm...und ich vermisse vor allem den ersteren
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Zitat
Original von S2H
Ich beim S die Motorhaube aufgemacht habe, während die Scheibenwischer aufgeklappt waren in der Garage... Und nun ein Kratzer bis zum Alu auf der Haube ist.... Bin ich der einzige der das geschafft hat?
nee ich glaube das ist nen klassiker... -
Zitat
Original von bpaspi
... meine Karre (der Boxster) jetzt seitlich im Graben geparkt ist.Bin bei Schnee seitlich leicht abgerutscht und mit einem Hinterrad von der Strasse gekommen (Schrittgeschwindigkeit!). Ohne Diff-Sperre geht da dann gar nichts mehr. Hat sich nur immer weiter Richtung Graben gedreht. Keine Chance den bei dem Wetter rauszuziehen. Soll die Scheisskarre da überwintern!

alter Du hast aber auch ein Pech...erst der S und jetzt diese ohnehin zur Reklamation neigende Kiste...
-
Zitat
Original von stocky
http://www.tierarztblog.com/2009/12/14/hor…et-cemetery-ny/2 Jahre?!......Todesstrafe fuer solchen "menschlichen" Muell !!!!
ey,das ist mein Spruch
aber auch hier ist er mal wieder vällig gerechtfertigt...leider..