yessssssss
guuuter s2k
Beiträge von steve hislop
-
-
ich saach nur:pass auf wenn maggo dir sein popcorn anbietet
http://www.break.com/usercontent/20…ime-521216.html
chrchrchr -
Zitat
Original von thomson
Mein Traumbike NR.1 -
http://www.youtube.com/watch?v=ekyeqjyFjE8&feature=related
kann mir jemand nen groben abriss geben, was gesagt wird?
jedenfalls ist es schön die alte dame bei artgerechter haltung zu sehen -
Zitat
Original von MB 23
Ich dachte auch mehr an die deutschen Verkaufszahlen, um einen Scherz loszuwerden, den du offensichtlich nicht witzig findest. Ansonsten bin ich auch bei ein paar Tausend Exemplaren der Meinung, dasss es sich um ein Serientriebwerk handelt.
da gebe ich dir völlig recht...mein 08er s2k war nicht gerade der renner mit 138(glaube ich) verkauften exemplaren in deutschland
...und bei ein paar tausend(ich glaube es aber eher nicht das es so viele werden) bin ich bei dir-das ist schon definitiv ne großserie....dann kann man nur noch nörgeln wie lange es bei ferrari-den ach so göttlichen motorenguru´s- gedauert hat bis sie da ankamen wo honda schon 99 war -
Zitat
Original von MB 23
Was ist denn deine Definition von Serienmaschine? Stückzahl kann es nicht sein, dann hatte der S2k auch nie den Rekord für Serienmaschinen
na du willst mir ja jetzt nicht weismachen wollen das dieser ferrari auch nur annähern 110000mal gebaut werden wird,oder?
schätze den werden die evtl 1-5000 mal bauen ,wenns gut läuft. -
in jedem falle kann man bei so einem ferrari doch wohl irgendwie nicht von serien-maschinenbau reden,oder?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Dein Auto ist nur geil!!!!
fucking yeeeeeeeeeeeeeesssssss!!!!!
der s2k motor im richtigen umfeld...besser/puristischer gehts nicht -
Zitat
Original von Skip2mylou
würd mich auch interessieren! -
Zitat
Original von Texel
PROTEST!!! Den Tobias hab ich doch garnicht gemeint@Laaahhsss: Der Mißbrauch meines Zitates zu Lasten eines ehrenwerten Forumsmitgliedes kostet Dich ein Bier!
-
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!!!!!!!
-
-
Zitat
Original von S2H
Braucht man die im S?Ausser Geräuschminimierung, wozu dient diese noch?
Haben einige diese schon ausgebaut?
Schadet es, wenn man die Matte ausbaut?
also ich hatte die ausgebaut als ich auch noch nen k&n gen II verbaut hatte.
fazit:vieeeel zu laut und kein schöner sound , sondern der motor hörte sich vor allem im v-tech irgendwie "kaputt" an...extremes klingeln/scheppern/rasseln....jedenfalls keineswegs sportlicher klang...wirklich nicht schön.
ich hatte die auch ausgebaut, weil die alte etwas angescheuert war und ne neue hatte glaube ich 48€ gekostet inklusive befestigungsklipsern. -
Zitat
Original von Los Eblos
So wie TobiIch muss weg!
chrchrchr
also wenn ihrs wissen wollt:ich korrespondiere den ganzen tag in englisch mit unseren kunden in der ganzen welt und da wird nun mal das meisste klein geschrieben.
ausserdem schreibe ich auf einem ibm x31 lap top mit englischer tastatur wo dadurch einige buchstaben vertauscht sind, wie zb ÖÄÜ usw-das ist schon arbeit genugrespekt...gegenüber dem s2k habe ich wohl gezeigt,ansonsten wäre ich während der jahre mit 2 s2k´s(bj00/bj08 ) und 50tsdkm und einigen besuchen auf der ns im graben gelandet
so ich muss weg mich um wichtigeres kümmern...kleinen menschen
-
Zitat
Original von Los Eblos
Na klar kann man den Test so oder so lesen. Ich habe hier etwas überkarrikiert. Dennoch finde ich, 71k für so einen Pseudo-Racer von der Stange ist einfach ganz schön far out. Nein?
http://www.youtube.com/watch?v=qt843B3DEt0
71k...dafür würde ich mir 2 s2k kaufen und einen für die NS fit machen mit dem restlichen geld
-
Zitat
Original von brunoammain
Auf dem einen Bild sieht das so aus, als wäre da übelst Dreck am Luftfilterschlauch. Wie kommt das denn da hin?
Vielleicht nur 'ne dumme Vermutung, aber nicht, daß sich der Spenderwagen evtl. überschlagen hat...
war mir auch aufgefallen.
das der rest des s2k nicht um den motor drum weggerostet ist ist wohl auch klar,dh es muss ja wohl nen unfaller sein...und die passieren beim s2k ja meistens mit etwas mehr speed
ich glaube nicht das das allzu schlimm ist wenn der motor kurzzeitig auf dem kopf stehend läuft,oder?gibt es eigentich nen eingebauten killschalter beim s2k im falle eines überschlages?
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Seit heute Nacht müssen wir uns nur noch um Napo Sorgen machen, Opa hat's endlich geschafft...
meine stiefmutter ist an krebs gestorben mit 53 durch leberversagen nach 3 jahren wiederholter chemo und strahlen-therapie.
keine schöne sache-das sterben gehört zum leben dazu. -
http://www.youtube.com/watch?v=4A8BEIVa1rM
super das diese alten männer immer noch so fit im kopf sind.
witzig wie uneinig die sind über verschiedene punkte.was walter cunningham sagt (so ca bei 0:58h) bzgl der risikobereitschaft finde ich am treffendsten.
(ich hoffe der post interessiert nicht nur hardcore spacefreaks)
-
Zitat
Original von S2H
Right decision!
...and a very good attitude