Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von Yoda@s2k
    ... das Leben endlich ist. Mein Opa liegt gerade im sterben, wegen Krebs. Und dazu hat heute mein älterer Hund Napo nen Schlaganfall gehabt und liegt jetzt am Tropf!! Was einem ja auch zeigen kann wie es gehen kann... :cry: :cry: :cry:

mein beileid ist dir sicher.
    jeder der schon mal einen angehörigen verloren hat, weiß circa was du durchmachst. :-|

Zitat

Original von super_2000
    [quote]Original von S2H
    Tomorrow it will be very warm and the track will be extremly full.
    100-150 Cars on Track at once.

When it's so busy then I may drive later in the evening, 19:30 or so. I'll be there at around 17:00 anyway, to check out the scene before driving.

that won´t help, because the "terrorist driving" is starting at 18:00 as far as i remember.
    anyway´s...the sheer amount of absolute idiots with no professional skills alone is the perfect recipe to get your car wrecked .
    its beyond believe how many wreckless driver will meet there on a sunny day and its only fun if you are watching it from the sideline-its not enhancing your driving skills at all, because you won´t have any time nor attention left to take care of that.

trust me-i´ve been there-done that...and i would not do it again-at least not without another car as back up to get home again in case something happens.
    from my perspective, its a must that somebody you trust is in company. :nod:

die alten zeiten haben mich etwas eingeholt :D
    bin wieder auf ner baustelle am ende der welt und warte auf etwas....es ist wieder ganz wie früher(hallo TJ ;) )

sitze in einem eiskalt-klimatisierten baustellenbüro im Emirat Oman :?
    mache mit nem kollegen zusammen das layout für nen projekt zur abwasserschlamm-trocknung und es mal wieder spät geworden(hier ist es bereits 20:00 ,also 2h+ zu brd)
    freue mich auf nen kühles blondes in der strandbar des hotels ...direkt am strand und die haben ne richtig geile brandung hier.
    luftfeuchtigkeit ist so hoch das das meer richtig am nebeln ist und es schwadenweise über den strand zieht... :? ...bei 35-38° :roll:
    das bier wird in tiefgefrorenen krügen serviert...trotzdem ist es nach 3 minuten warm :-|(also schnell trinken...)

die autos hier haben oft einen aufgespühten steinschlagschutz...so wie rostschutzfarbe aus der dose auf den fronten...hab ich so noch nicht gesehen.

naja-also prost!zum glück gehts morgen wieder heim zu frau und kindern:twisted:

Zitat

Original von McHeizer

100% zustimmung :nod:

zu wenig Lenkwinkel
    zu kurzer Radstand
    zu wenig Drehmonent

es zu probieren macht trotzdem Spass :D

das ist nen statement, das trifft es mal echt auf den punkt eric!!! :nod: :thumbup:
    das sollte irgendwie auf der startseite stehen oder so ;)

ich dachte ich hätte wilde umbauten gesehen, aber das hier ist ja der kracher!!! 8o 8o 8o

aber irgendwo doch schade um den s2k...mann muss der langeweile haben...und wie tief muss der opel-virus sitzen um sowas anzufangen :lol:

Zitat

Original von roland_e

Oha, Holger, da hast du ja noch mal richtig Glück gehabt 8o

und vor allem gleich richtig reagiert. :thumbup:

Gruß Roland

als ich meinen ersten s2k bj00 abgeholt hatte im schwarzwald hat mir der "nette "händler noch nen ölwechsel spendiert und dabei war der filter(zubehör) nicht richtig fest.
    ich bin so ne stunde landstrasse gefahren bis ich auf die AB kam.
    dort hab ich dann mal richtig gas gegeben und auf der linken spur bei 220 gucke ich in den spiegel und es sah aus als wenn ich bei den blue angels die nebelmaschine spielen würde 8o

bin dann gleich auf den standstreifen und hab den in die nächste honda werkstatt schleppen lassen(es war zwar die öllampe nicht an aber es war alles voll öl im motorraum-das brandrisiko war mir zu hoch).
    dert meister sagte mir damals: es gibt keinen passenden zubehörfilter für den s2k :roll:

das stimmt zwar nun nicht, aber ich bin seitdem eher den oem e-teilen zugeneigt.

buah...meine frau hatte gestern geburtstag und meine trauzeugen kamen vorbei....ich hab extra ne meter breite türe im flur eingebaut,aber ich komm mit meiner rübe da nicht durch heute(wo ist der kotz smylie?) :roll:
    jetzt würde ich doch evtl nen red-eye trinken :blush:

Zitat

Original von Tomcat
    Na schau mal an, der Barkeeper ist wieder mal im Haus! 8o

Einen Caol Ila, bitte. (Meine neue Hausmarke :D )

EDIT: Jedes Mal, wenn ich sowas schreibe, hat er sich in der Zwischenzeit schon wieder abgemeldet. :evil:

chrchrchr :lol:-sorry! :blush:

Caol Ila...was kostet so nen rohr? :-|

geil ist die beschreibung auf wiki:

Caol Ila 16 Jahre 57,9% (Cadenhead)

* Farbe: Weißwein-Gelb
    * Duft: Dunkler Kakao. (Ruhig einmal eine Nase aus der Flaschen nehmen!). Pfefferig. Geringe Spuren von Nuss und Benzin :twisted:
    * Geschmack: Die Kakao-Note wird von einer scharfen Präsenz schnell zunichte gemacht. Mit einem Tropfen Wasser mehr Fülle
    * Abgang: Sehr lang und etwas rauchig. Trocken und wärmend :D
    * Weniger auffällig, als erwartet

Zitat

Original von walter_s

Du kannst ja auch mit nem Schweißgerät umgehen........ schön, aber Rostlaube.

ich hab mal schlosser gelernt-von daher kann ich auch schweissen-und aus genau dem grund,weil ich weis was das für ein mist ist überlege ich mir das 10 mal mir das anzutun bei einem auto.

einen 968 performancetechnisch mit so nem alteisen zu vergleichen... :roll:

10mille muss ich locker machen für nen guten 68er und daher muss ich eh noch nen büschen sparen :cry: :cry: :cry:

Zitat

Original von bpaspi
    Bei dem roten den ich Dir empfohlen hatte könnte man noch 'ne Anschlussgarantie von Porsche bekommen. Keine Ahnung was die kostet, für meinen Boxster sollte sowas knapp 1.000,- Euro kosten. Da ist dann alles abgesichert, sogar das Radio :lol:

Übrigens 2+2 Sitzer: der hier ist doch Klasse:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Natürlich auf Autogas umrüsten, sonst säuft das Teil einem ein Loch in die Tasch

:lol: :lol: :twisted: :thumbup: :thumbdown:
    jau v8-power :twisted:

Zitat

Original von bpaspi
    Warum eigentlich so hohe Folgekosten? Das meiste am Fahrwerk ist VW - Audi Technik. Karosserie ist vollverzinkt.
    Und zum PZ brauchst Du damit ja nicht zu fahren. Die Technik ist ja noch nicht so elektrifiziert wie bei den heutigen Autos wo kein Schwein mehr einen Fehler findet...

das mit dem vw/Audi-anteil gilt meines wissens nach nur für 924/944 die ja auch da gebaut wurden.
    der 968 war nen "richtiger" porsche, was sich auch im damaligen neupreis niederschlug ,weswegen er sich auch nicht verkaufte.

die e-teilpreise sind nur zum teil saftig und ne grosse inspektion im PZ-so wird jedenfalls in den jeweiligen foren gesagt-bleibt selten unter 1000€-selberschrauben ist angesagt.

es gibt aber gerade bei bremsteilen und getriebeeinzelteilen gleichteile von 944 und 928 die passen und günstiger sind.
    an dem auto würde ich mir das selberschrauben durchaus zutrauen,auch wegen dem wie du richtig sagtest geringem elektrischen anteil-nix ESP usw.

schwachpunkte wie die gleitschienen der steuerkette und die ritzel der nockenwellen,sowie die variocam-steuerung können zusammen! mit ca2000€ schon noch mal nen loch reissen, alleine von den teilen her.

wie auch immer...weil es ein ungeliebtes kind war,ist er ein günstiger porsche-kein schlechter.

als absoluter s2k-lover bleibt es ein kompromiss(alleine von der optik schon), aber einer mit dem man(n) leben kann ;)

Zitat

Original von TJ
    Kein 2+2 Sitzer, aber trotzdem geil!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

also innovativ waren/sind die türen auf jeden fall und die linie gefällt mir auch-selten ist er sowieso, aber der s2k hat mich definitiv versaut...seit dem finde ich das der z1 ne lahme krücke (sorry) ist.
    für das geld bekäme ich ja auch wieder nen schönen vsa-freien s2k mit weniger km :twisted:
    also für ca 8-10tsd€ denke ich gibts kaum was besseres als den 968 unter dem 2+2 gesichtspunkt...es bleibt aber das risiko der teuren folgekosten :roll: