ZitatOriginal von fossi
Das Teil ist einfach Kult. Muss mich auch mal aufraffen und dort hin pilgern.Gruß
Armin
da wäre ich dabei
ZitatOriginal von fossi
Das Teil ist einfach Kult. Muss mich auch mal aufraffen und dort hin pilgern.Gruß
Armin
da wäre ich dabei
die haben ja auch ne geile website
http://www.goodwood.co.uk/site/content/festivalofspeed/
ZitatOriginal von Los Eblos
Aus welchem Film? AVP? JP?Edit:
AVP2, oder?
Mir persönlich latte. Nässe ist auch cool. Solange es nicht Hunde und Katzen auf Dauer pladdert.Denke aber, es wird dann und wann nur schauern und bei den Temperaturen ist die Straße sehr schnell wieder trocken.
falls du ne motivationshilfe brauchst
hier gibts nen schönen bericht über die collectionhall:
http://speedhunters.com/archive/2008/0…ction-hall.aspx
ich sag mal JA.
hab nie gehört das da jemals was dran geändert wurde...ausser der qualität,denke ich.
Hier wirds mir zu akademisch
chrchrchr
..und das dir?
heidenei...das ich das noch erleben darf...
*ichgehdannmal*
ZitatOriginal von u.bader
Hab leider keins gefunden ...
saubere sache TJ!!!!!!!!
wasn brummer fast 4 kg und 54cm
hat ja auch länger gereift
schön das es bei euch so reibungslos geklappt hat
wie lange hats denn gedauert?
herrliches gefühl wenn er da ist,stimmts?!
ZitatOriginal von Togo
Ne, Strg-C/Strg-V aus dem Zerlegungsbericht
boah...du pfuscher
ZitatAlles anzeigenOriginal von Togo
Bezeichnung Gesamtgewicht [g]
Wasserkreislauf Heizung 511,0
Klimageraet, Waermetauscher 8.729,0
Kondensatoren, Trockner 3.731,0
Klimabetaetigung 528,0
Kompressor 6.790,0
Luftfuehrung Schalttafel 1.687,0
Entlueftung Heckfenster, Heckbereich 108,0
Summe 22.084,0Gruß
Thomas
boah...du perfektionist
chrchrchrchrchr
so jetzt aber genug gespammt
ZitatOriginal von chibo157
Boaahhh ! Der war fies !!
das gebe ich gerne zu,aber der lars und der maggo wissen wie es gemeint ist...
ZitatOriginal von Maggo#13
Du weißt wie das gemeint war ...
dem muss man immer alles erklären irgendwie
ZitatOriginal von chibo157
Manchmal reicht auch ne Schraubzwinge und / oder ne Pumpenzange.
auauauauauauaaa...das hat der bremskolben und seine simmerringe gaaaar nicht gerne
für mich war der s2k der erste wagen an dem man die kolben der hrbremse zurückdrehen musste und sie nicht einfach zurückdrücken konnte.
an meinem waren die kolben fest wie sau :?...und ohne den rücksteller hätte ich mir in der montagesituation die ich hatte(aufm hof,da garage zu klein damals)sehr schwer getan das hinzubekommen.
es hat ja nicht jeder ne hebebühne daheim.
(hoffe ich bekomme meine bühne nächstes jahr eingebaut )
es gibt immer was zu tun...jippijajahjippijippijää
Bei einer Flex sind doch diese Schlüssel bei, mit denen man die Trennscheibenmutter anzieht.Das hier ist so einer...
http://www.entmontage.de/bilder/montage/2cv_aschebo002g.jpg
ja hinten braucht man einen bremskolben-rücksteller/dreher.
ich hab mir einen gekauft für 75€,das ist so nen universaltool mit vielen adaptern für so ziemlich alle fabrikate.
eine rückstell"nuss" extra für den s2k/honda gibts so für 8-10€ im fachhandel.
man kann auch mit nem angepassten flex-spann-schlüssel arbeiten,wenn man ganz doll sparen will(aber man haut sich garantiert die knochen auf dabei ).
btw:als jahrelanger ex-vw-fahrer war ich vollends von den socken nach dem ersten mal beläge wechseln am s2k,wie wunderbar man das technisch lösen kann.
was vw da für nen schrott verkauft ist unglaublich...angefangen bei den e-teilpreisen und dieser scheisse mit den kleinen einzelnen schrauben die die scheibe am achsschenkel festmachen(und die immer kaputtgehen)über radbolzen anstatt muttern.
dazu die art und weise wie man die beläge einfach "nachladen" kann von hinten in die sättel,anstatt jedesmal rumzujonglieren mit sattel/blechen/beläge und der einfachen verwechslungssicherung bei honda.
das war so nen richtiger aha-moment für mich und ab da hab ich honda und vw mit anderen augen gesehen.
ich finds vor allem scharf,weil man fastfreddie sonst kaum irgendwo im netz findet bzw bildmaterial.